Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte ich weiss in was für ein Forum ich bin aber anscheinend ist das nicht das was ich erwartet habe. Sorry...
 
Werbung:
Nö ertappt fühle ich mich absolut nicht. Aber ich habe echt gedacht das man hier seriöse Beratung bekommt;)
Als würden alle darauf warten das man was falsches schreibt und alle kommen aus ihren Löchern raus...

Hatte Nachgefragt und mich hat gewundert, dass du nochmalig geschrieben hast, obwohl Grey sich mit dir in Verbindung gesetzt hat.

Und ich habe gezielt nachgefragt. Weil hier einfach mal reinschreiben, man brauche Hilfe, ohne Info's ist halt schwer.

Zumal dir dazu dann kaum jmd was dazu sagen kann. Man will sich ja nicht alles energetisch Abziehen.

Bissel Eingeneinsatz sollte schon vorhanden sein.

Du verlangst eine kompetente Beratung.
Deine Informationen sind mickrig.

Damit du mein erste Posting besser nachvollziehen kannst ;)
 
hallo,
ich bitte ech um hilfe, manche werden mich auslachen oder mich belehhren wollen, aber es ist wirklich wichtig.
kurz zu mir mir. ich bin 30 Jahre alt und habe schon eine schreckliche ehe hinter mir, wurde geschlagen, misshandelt, betrogen etx.
bin moslemauch meine familie mein exwar auch moslem, aberda ich ihn mir selbst ausgesucht habe, warenmeine eltern nie einverstanden und beschimpfenmich seit der trennung, danach habe ich mich in einen christen verliebt, wir waren 3 jahre zusammen, natürlich haben mich eltern deswegen fasst erschlagen wollen und ichsagte nein schaut es euch an, es ist auf ewig.jetzt hat er sich von mir getrennt, der mann, der mich das erste mal in meinemleben glücklich machte und egal was passieren sollte immer hinter mir stehen wollte.er meint er hätte sich entfernt und hätte nicht genügend gefühle mehr für eine beziehung aber wollte den kontakt ja s auch nicht abbrechen.
jetzt habe ich aber erfahren, dass ich auch noch schwanger von ihm bin und kann es ihm nicht sagen. wir wollten zwar immer kinder, aber in dieser situation stehe ich keine abwweisung von ihm aus.
kann mri bitte diesbezüglich jemand helfen, dass er wieder mich liebt und wir eine familie werden können. bitte ich weiß viele verstehen den wunsch nach einer partnerzusammenführung nicht, aber es war unser größter traum ein baby und jetzt muss ich es abtreiben lassen, weil er nicht da ist undich es ihm in dieser situation so nicht sagen will, denn er chattet bereits mit anderen frauen über die dating apps.
alleine kann und will ich das baby nicht, weil meine eltern würden unser leben zerstören, da sie es immer missachten würden und alleine habe ich die finanziellen mittel und die psychische stärke nicht dazu.
bitte lasst uns wenn wer kann eine familie werden, er dachte immer er könne keine kinder kriegen udn dann passiert sowas nach der trennung.
ich habe wirklich nciht mehr viel zeit bitte bitte bitte ich flehe euch um hilfe an in dem was ich will und nicht belehrungen, ich weiß ihr meint es gut, aber ich bin schon am boden zerstört und verzweifelt, bitte unterstützt mich einfach ich kann nicht mehr
 
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und suche Hilfe. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich bin 39 Jahre alt, komme aus Mecklenburg Vorpommern und habe mich nun etwas hier im Forum eingelesen.

Kurz zu meiner Geschichte:

Mein Lebensgefährte hat sich vor 4 Wochen völlig unerwartet nach einem KH Aufenthalt wegen einer anderen von mir getrennt.
Wir waren 9,5 Jahre zusammen, haben 3 Kinder im Alter von 8,3 und einem Jahr. Haben letztes Jahr ein Haus gekauft und wollten dieses Jahr heiraten.

Seit der Trennung hat er völlig dicht gemacht, keiner kommt an ihn ran. Er schiebt teilweise heftige Egotrips und vergisst dabei seine Kinder und die Verpflichtungen fürs Haus. Die Woche über kommt er nach Hause und am WE fährt er dann zu Ihr.

Mein Problem an der Sache ist, das meine Intuition sowie sein Verhalten darauf schließen lassen, das diese Trennung nicht wirklich endgültig ist.
Z.Bsp will er nicht das ich ausziehe, wenn wir uns streiten, ist er immer sehr traurig und in sich gekehrt, es nimmt ihn sogar richtig mit. Er sucht zwischendrin meine Nähe, ja er hat sogar auch wieder mit mir geflirtet. Er hat selbst gesagt, das er mich noch liebt und er ist teilweise sehr Eifersüchtig. Wenn es dann sooo entgültig ist, könnte es ihm ja egal sein, ist es aber nicht. Wir wären sein Lebensmittelpunkt.

Jegliche versuche ihn auf "normalem Wege" zurück zu erobern schlagen fehl. Selten sind tiefsinnige Gespräche möglich.

Ich habe viel im Internet recherchiert, und habe die letzte Zeit dazu genutzt mir über meine Gefühle klar zu werden.

Nun meine Frage, gibt es hier jemanden, der mit Hilfe der Magie ihm vllt einen Schubs geben könnte?

Ich hoffe auf Antwort von Euch.

LG Rebi
 
Mein Lebensgefährte hat sich vor 4 Wochen völlig unerwartet nach einem KH Aufenthalt wegen einer anderen von mir getrennt.
Wir waren 9,5 Jahre zusammen, haben 3 Kinder im Alter von 8,3 und einem Jahr. Haben letztes Jahr ein Haus gekauft und wollten dieses Jahr heiraten. ...Er schiebt teilweise heftige Egotrips und vergisst dabei seine Kinder und die Verpflichtungen fürs Haus. Die Woche über kommt er nach Hause und am WE fährt er dann zu Ihr.
..... Z.Bsp will er nicht das ich ausziehe,...

nur mal kurz gefragt:
warum solltest denn DU ausziehen?
wäre in einer solchen Situation nicht vielmehr zu erwarten,
daß ER auszieht und du mit den 3 Kindern im Haus bleibst?
 
Habe versucht ihm den Schubs zu geben, aber bin bisher immer gescheitert.

Für Ihn ist das Haus anscheinend sehr wichtig, ich selbst gehe aber an dieser Situation kaputt. Und rausklagen wäre wirklich das letzte was ich möchte.
 
Mein Lebensgefährte hat sich vor 4 Wochen völlig unerwartet nach einem KH Aufenthalt wegen einer anderen von mir getrennt.
Wir waren 9,5 Jahre zusammen, haben 3 Kinder im Alter von 8,3 und einem Jahr. Haben letztes Jahr ein Haus gekauft und wollten dieses Jahr heiraten.

Ganz ehrlich? Solche Trennungen sind nie wirklich unerwartet. Da gibt es immer Anzeichen - weit vorher. Kinder, Haus usw. Da bekommen manche Partner "kalte Füße" und wollen es noch mal wissen. Ebenso, wie "man" in einer solchen Situation oft denkt" nun ist alles sicher" und sich (etwas) gehen lässt.
Dir muss aber klar sein, dass es auch mit magischer Hilfe länger dauern kann, bis du Ergebnisse siehst. Für gewöhnlich ist erst etwas nach der "Honeymoonphase" mit der Affäre möglich, wenn er erkennt, dass es so nicht besser/anders wird.
 
Werbung:
Danke für Deine Einschätzung. Und ja ich habe mir gedacht, das sperrangelweit durchaus länger dauern kann, wobei er mir gesagt hat, er wäre gar nicht so verliebt.

Was mich dabei aber wundert ist, das er ja immer wieder annährungsversuche macht. Und genau sowas kenne ich von Endgültigen Trennungen eben nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben