Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Am besten ist es, wenn man auf Beiträge von Trolls wie @Emo2018 konsequent nicht eingeht. So entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit die sie erhaschen wollen. Trolle versuchen meist Konflikte innerhalb des Forums zu schüren!
 
@Emo2018 Wenn du nicht an Magie/Partnerrückführung glaubst, warum bist du überhaupt hier, im Esoterikforum? Was suchst du hier wirklich?

Diese Grundsatzfragen sind typische Wesensmerkmale eines Trolls!


Woran erkennt man einen Troll?
http://www.tagesspiegel.de/medien/internet-foren-woran-erkennt-man-einen-troll/11635908.html


:cautious:



Hä?

Verstehe deine Argumentation nicht.
Ich finde ich habe klar dafür gesprochen dass es das gibt.

Aber halt sehr sehr schwer in der Umsetzung wer sie wirklich durchführt ohne an dein Geld zu wollen
 
Tut mir sehr leid ,ich hoffe ich hab mit dem was ich geschrieben habe keinen etwas unrechtes getan
 
Hä?

Verstehe deine Argumentation nicht.
Ich finde ich habe klar dafür gesprochen dass es das gibt.

Aber halt sehr sehr schwer in der Umsetzung wer sie wirklich durchführt ohne an dein Geld zu wollen


Also sie sind alles Geld der Welt wert .
Bitte nicht falsch verstehen . Aber da es viele schwarze Schaafe gibt ist es schwer jemanden zu finden der es wirklich macht und sich um dich bemüht...so mein ich das
 
Also sie sind alles Geld der Welt wert .
Bitte nicht falsch verstehen . Aber da es viele schwarze Schaafe gibt ist es schwer jemanden zu finden der es wirklich macht und sich um dich bemüht...so mein ich das

Aber du hast doch noch nichts ausprobiert - wie kannst du da dann
so locker etwas über schwarze Schafe schreiben. Und dann im Gegenzug -
dass sie alles Geld wert sind.

Ich habe ehrlich gesagt eher den Eindruck - du möchtest hier eine umsonst
Beratung und PRF finden. Und dein Risiko klein halten bist gar nicht erst ein-
gehen.

Dein erster Beitrag hier galt deiner gezielten Bitte um PN an @Grey.
 
Werbung:
Wo finde ich jemanden der seriöse Partnerrückführung macht und kein schwarzes Schaft iat. Den Anna Böhm und aisha habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben