Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt ich bin sehr unvoreingenommen .

Das Problem besteht allerdings,dass es kaum Nachweise gibt wo Leute mal sagen "bei mir war es so und so "

Ich Frage mich immer warum ?

Es gibt viele die haben in Foren vor 10 Jahren schon gefragt "kennt jemand einen " etc...

Dann verschwinden sie von der Bildfläche und schreiben einfach keinen Erfahrungsbericht.

Wenn das dann wirklich mal jemand tut und sagt ich war bei Magier X ,
Dann wird natürlich direkt davon ausgegangen dass Magier X hinter dieser Person steckt!

Nunja ,ich frag mich dabei wie kann man das verhindern ?

Möglichkeiten gibt es ja da ,aber die werden halt nicht umgesetzt!

Ich möchte jedenfalls eine Lanze für all die schlagen,die verzweifelt sind ,die endlos traurig sind und die nicht mehr weiter wissen .

Ich wünsche euch allen das Allerbeste ,egal wie es weiter geht!
 
Werbung:
Ich möchte jedenfalls eine Lanze für all die schlagen,die verzweifelt sind ,die endlos traurig sind und die nicht mehr weiter wissen .

Dann mach mal Nägel mit Köpfen - probiere es es selbst mal aus - denn anders
geht es nicht - nur Selbsterfahrung ist echte Erfahrung ...nicht ewig reden -
das bringt gar nichts.

Nicht lange fackeln - ausprobieren und dann hier für alle einen ausführlichen
Erfahrungsbericht reinschreiben.
 
Dazu muss man ja erstmal die Nadel im Heuhaufen finden.

Außerdem wenn ich jetzt was ausprobier und dann vielleicht noch was und es klappt nicht ,dann ist mein Budget am Ende .

Dann hat es Magier X und Y nicht funktioniert und dann sagt Magier Z "bei mir hätte es aber geklappt "

Wirklich wirklich schade dass alle die die es probiert haben hier so wenig geschrieben haben .


Könnte man sich hier nur mit Personalausweis anmelden und hätte somit jeder auch nur einen Account dann könnte man die Eigenwerbung oder die gefälschten Kommentare auch gut in den Griff bekommen um wirklich mal herauszufinden wie es vielleicht bei dem einen oder anderen war und abgelaufen ist .

Aber das geht ja nicht
 
Auch heute funktioniert ein Liebeszauber nicht. Und das ist auch gut so. (y)

Nun, stell Dir vor Du bist ne Singlefrau, und willst jemanden "kennenlernen" ... Gehst also zB in nen Club oder oder; und putzt Dich vorher raus, also Haare frisieren, ggf. nen MakeUp; was optisch ansprechendes an Kleidung etcpp.... Um eben Deinem Ziel näherzukommen.

Genau betrachtet IST sowas schon eine magische Handlung, da Du Dinge tust, um Deinem Willen Ausdruck zu verleihen bzw diesen zu erreichen....


Und dafür dass "Liebeszauber" (was auchimmer Du darunter vertehen magst) nicht funktionieren, werden sie global gesehen, aber doch ziemlich häufig ausgeübt.
 
Nun, stell Dir vor Du bist ne Singlefrau, und willst jemanden "kennenlernen" ... Gehst also zB in nen Club oder oder; und putzt Dich vorher raus, also Haare frisieren, ggf. nen MakeUp; was optisch ansprechendes an Kleidung etcpp.... Um eben Deinem Ziel näherzukommen.

Genau betrachtet IST sowas schon eine magische Handlung, da Du Dinge tust, um Deinem Willen Ausdruck zu verleihen bzw diesen zu erreichen....


Und dafür dass "Liebeszauber" (was auchimmer Du darunter vertehen magst) nicht funktionieren, werden sie global gesehen, aber doch ziemlich häufig ausgeübt.


Du sagst sie funktionieren nicht,ok....

Weisst du das oder glaubst du das ?

Wenn du es weisst ,darf ich nach der Begründung fragen?

Lg
 
Du sagst sie funktionieren nicht,ok....

Weisst du das oder glaubst du das ?

Wenn du es weisst ,darf ich nach der Begründung fragen?

Lg
??? Lies bitte meinen Beitrag/ Beiträge richtig.

Ich schrieb was ganz anderes.
Liebeszauber oder PRF usw können durchaus funktionieren und auch wirken.
Vorr. es sind gewisse Parameter auch vorhanden. Allerdings kann keiner eine 100% Garantie geben.
Magik ist ein Werkzeug, kein Allheilmittel und auch kein Wunschbrunnen.
Und: Es macht nicht "schnipp" und alles ist heil und gut.
 
??? Lies bitte meinen Beitrag/ Beiträge richtig.

Ich schrieb was ganz anderes.
Liebeszauber oder PRF usw können durchaus funktionieren und auch wirken.
Vorr. es sind gewisse Parameter auch vorhanden. Allerdings kann keiner eine 100% Garantie geben.
Magik ist ein Werkzeug, kein Allheilmittel und auch kein Wunschbrunnen.
Und: Es macht nicht "schnipp" und alles ist heil und gut.


Ou tut mir leid hab ich falsch aufgefasst
 
??? Lies bitte meinen Beitrag/ Beiträge richtig.

Ich schrieb was ganz anderes.
Liebeszauber oder PRF usw können durchaus funktionieren und auch wirken.
Vorr. es sind gewisse Parameter auch vorhanden. Allerdings kann keiner eine 100% Garantie geben.
Magik ist ein Werkzeug, kein Allheilmittel und auch kein Wunschbrunnen.
Und: Es macht nicht "schnipp" und alles ist heil und gut.


Kannst du mir mal eine PN schicken ?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben