Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kenne ein paar Menschen mit besonderen Fähigkeiten, eine von ihnen wäre ganz sicher in der Lage mir zu helfen. Sie hat aber so ihre Prinzipien wenn du verstehst was ich meine.deshalb vermeide ich auch mit Menschen darüber zu sprechen die mit mir im privat leben in Kontakt stehen
Nun es gibt wie gesagt schon welche die Dir wirklich helfen können wenn Du auch verstehst was ich meine viel Glück bei der Suche.
 
Werbung:
Es gibt vielleicht wege die nicht über Zwang, sondern Überreden funktionieren, aber sie dauern und sind mit einigem Aufwand verbunden, man halt nicht immer etwas erzwingen. Gerade dann nicht wenn die Situation schonso weit ist. Los lassen ist vorausetzung damit es funktionieren kann und bis dahin ist es ein weiter weg....
 
Also ich kann nur von meiner situation berichten.
ich hab mich von meiner Freundin getrennt gehabt und da waren auch schon 7 Monate verflogen ich hab unzähliges Geld ich so Scharlatane verschwendet meist sind sie nach der Überweisung nicht mehr rangegangen und haben auch nicht mehr geantwortet.
bei der Polizei war ich auch schon aber die haben mir gesagt das bringt nichts { selber schul } aber am ende einer langen reise hab ich einen gefunden er hat mir spätestens 41 tage versprochen und nach genau 8 Tage kam nach 7 Monaten ein Anruf von ihr mit den Worten { hey können wir uns sehen mir geht es nicht gut } und jetzt sind wir wieder zusammen und glücklicher als den je und mit dem Hoca habe ich immer noch sehr guten Kontakt | der einzigste unterschied bei diesem Herrn war ich war bei den Ritualen dabei ¡¡¡ das war einzigartig sowas hab ich noch nie gesehen | das ist egal ob du 1000 km entfernt bist du bist hautnah dabei und du merkst das etwas um dich tut und bewegt einfach spektakulär mit Worten nicht zu beschreiben ¡¡¡¡¡ Es gibt leider nur noch sehr wenige wie diesen Herren de Ihren Beruf und Ihr Werk verstehen.
Also ich kann nur von meiner situation berichten.
ich hab mich von meiner Freundin getrennt gehabt und da waren auch schon 7 Monate verflogen ich hab unzähliges Geld ich so Scharlatane verschwendet meist sind sie nach der Überweisung nicht mehr rangegangen und haben auch nicht mehr geantwortet.
bei der Polizei war ich auch schon aber die haben mir gesagt das bringt nichts { selber schul } aber am ende einer langen reise hab ich einen gefunden er hat mir spätestens 41 tage versprochen und nach genau 8 Tage kam nach 7 Monaten ein Anruf von ihr mit den Worten { hey können wir uns sehen mir geht es nicht gut } und jetzt sind wir wieder zusammen und glücklicher als den je und mit dem Hoca habe ich immer noch sehr guten Kontakt | der einzigste unterschied bei diesem Herrn war ich war bei den Ritualen dabei ¡¡¡ das war einzigartig sowas hab ich noch nie gesehen | das ist egal ob du 1000 km entfernt bist du bist hautnah dabei und du merkst das etwas um dich tut und bewegt einfach spektakulär mit Worten nicht zu beschreiben ¡¡¡¡¡ Es gibt leider nur noch sehr wenige wie diesen Herren de Ihren Beruf und Ihr Werk verstehen.

Auch hier auf diesem Thread scheint es dir doppelt dringend und eilig von Nöten
zu sein - so fleissig und informationsspendend auf dem Forum unterwegs zu sein.
Du verlierst ja wirklich keine Zeit und wirkst sehr engagiert.

Auch wenn du den Namen des Herrn und Meisters ja (noch) nicht nennst.Und/ aber vllt.
noch kommt /folgt? ...Für Alle hier im Thema so Interessierten ?
 
Also ich kann nur von meiner situation berichten.
ich hab mich von meiner Freundin getrennt gehabt und da waren auch schon 7 Monate verflogen ich hab unzähliges Geld ich so Scharlatane verschwendet meist sind sie nach der Überweisung nicht mehr rangegangen und haben auch nicht mehr geantwortet.
bei der Polizei war ich auch schon aber die haben mir gesagt das bringt nichts { selber schul } aber am ende einer langen reise hab ich einen gefunden er hat mir spätestens 41 tage versprochen und nach genau 8 Tage kam nach 7 Monaten ein Anruf von ihr mit den Worten { hey können wir uns sehen mir geht es nicht gut } und jetzt sind wir wieder zusammen und glücklicher als den je und mit dem Hoca habe ich immer noch sehr guten Kontakt | der einzigste unterschied bei diesem Herrn war ich war bei den Ritualen dabei ¡¡¡ das war einzigartig sowas hab ich noch nie gesehen | das ist egal ob du 1000 km entfernt bist du bist hautnah dabei und du merkst das etwas um dich tut und bewegt einfach spektakulär mit Worten nicht zu beschreiben ¡¡¡¡¡ Es gibt leider nur noch sehr wenige wie diesen Herren de Ihren Beruf und Ihr Werk verstehen.
Oh man musst Du hier alles vollspamen alles doppelt und dreifach:rolleyes:
 
und nach genau 8 Tage kam nach 7 Monaten ein Anruf von ihr mit den Worten { hey können wir uns sehen mir geht es nicht gut } und jetzt sind wir wieder zusammen und glücklicher als den je

.......hey, Du hast ja in mindestens 5 Threads den gleichen Text :ROFLMAO:(??) ...
..gut, dann stell ich hier auch die Frage, weiss sie davon, hast Du´s ihr erzählt, dass sie auf magische Weise zu Dir "zurückgeführt" wurde?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben