Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. Das hier leider übliche (pseudo-)psychologische "Analysieren" durch Laien bringt praktisch nämlich gar nichts.

ui, wagen tatsächlich einige Leute, sich mit anderen über stinknormale menschliche Dinge zu unterhalten?
dürfen die das??

klar bringt es nichts. bei welcher Person um die 20 bringen Gespräche etwas?
selbst bei Älteren bringt ein Großteil der Gespräche nichts. na und?
wer vom Typ her sich gerne unterhält, der tut das auch ohne Fixierung auf ein Ziel.
 
Werbung:
Hi,

ich bin noch sehr neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Die letzten Tage habe ich mich ein wenig mit verschiedenen Religionen und Ansichten beschäftigt, da bin ich auf das Thema Partnerrückführungen gestoßen.
Ich habe nicht viel finanzielle Mittel, würde allerdings etwas bezahlen was für die Dienste selbstverständlich angemessen ist und aus vielseitigen Gründen hoffe ich hier mal auf das Wohlwollen von jemand der das liest, da mein Leben von “unfairness“ geprägt ist. Es wäre schön, wenn jemand für mich “betet“. Ich bin noch im persönlichen Zwiespalt in das Schicksal von jemandem und mir selbst so massiv einzugreifen. Ich glaube Wenn es wirklich das richtige wäre jemanden gehen zu lassen, dann würde ich das tun. In diesem Fall ist es allerdings das Richtige eine Partnerrückführung zu machen, davon bin ich überzeugt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich muss sagen, dass ich mir selbst einbilde irgendwelche Fähigkeiten zu haben, vielleicht ist das gar nicht so eine Einbildung und wenn, dann ist Einbildung auch eine Bildung.
Ich träume Dinge bevor sie geschehen, manchmal sogar konkret. Von Menschen, die ich kaum Kenne und die am Sterben sind, einen Unfall haben.
Manchmal auch von mir selbst. Ich hatte einen Traum, deshalb musste ich mich hier melden. Das macht mich so sicher.

Ich kann Dir helfen.
Du hast Fähigkeiten, das ist absolut richtig. Ich gratuliere Dir ernsthaft und verlange nun tiefstes Vertrauen in Deine Fähigkeiten.
Achte auf Deine Träume, schreibe sie auf und entdecke dadurch ihre Nachricht an Dich. Sie werden Dir sagen, ob Du eine Partnerrückführung machen sollst.
Zu Deinen Fähigkeiten gehört natürlich, das Du Dich nicht fremd bestimmen lässt - sonst wäre es keine Fähigkeit, sondern eine Opferrolle. Es ist wichtig, das Du Täter wirst.

Mit welchem Ziel auch immer.
Die Antwort liegt in Deinen Träumen.
Sie werden klarer und klarer und Du bekommst das Potential für eine großartige Magierin.

Wenn Du Dich aber fremdbestimmen lassen willst, tötest Du Deine Fähigkeiten .

Mache es selbst .

Was auch immer Deine Träume sagen, verstehe sie und gehorche Dir.

Das wenige Geld verwende nicht für Deine Abhängigkeit, sondern schenke jemanden anderen damit ein wenig Freiheit.
Das wirkt magisch, versprochen :thumbup:



Und nun viel Erfolg für Deine Prf., wenn es Deine Träume so wollen.
Gehorche Dir:kiss3:
 
wie meinen? um eventuellen Mißverständnissen entgegenzuwirken:
es ist keineswegs so, daß Christen generell an PRF-Rituale glauben oder daß es etwa zum Christsein gehören würde,
an PRF zu glauben. also wenn du Leute kennst, die an PRF glauben, dann hat das mit ihrem Christsein nix zu tun.
Nein, ich meine überzeugte Christen in meinem Bekanntenkreis. Keine Verallgemeinerung. Die mir auf Nachfrage über Vodoo die Alltäglichkeit dieser Praxis in Südamerikanischen Raum bestätigen. (Gebürtig aus dieser Gegend) An jeder Straßenecke findet man Opfergaben. Die Menschen sind auch oft Christen. Und gerade als Beispiel eine PRF nannte die Person. Komplett zufällig. Mit einer ausdrücklichen Warnung und doch detaillierter Beschreibung, allerdings nicht idiotensicher.
Yogurette natürlich bringt reden wenig, wenn man auf ein Ziel fixiert ist, dies gestehe ich mir selbst auch ein. Was mich ein wenig Misstrauisch macht, ist das ich den Leitspruch der neuen Flamme meines Ex's zusammenhangslos auf relativ dubioseren “Partnerzauber“ Seiten gesehen habe. Nach meinem Traum wurde ich hellhörig.

Ich habe mittlerweile aufgehört mehr über die 2 erfahren zu wollen. Und widme mich anderen Dingen. Dennoch drehen sich meine Gedanken im Kreis. Ich merke das.

Ich kann Dir helfen.
Du hast Fähigkeiten, das ist absolut richtig. Ich gratuliere Dir ernsthaft und verlange nun tiefstes Vertrauen in Deine Fähigkeiten.
Achte auf Deine Träume, schreibe sie auf und entdecke dadurch ihre Nachricht an Dich. Sie werden Dir sagen, ob Du eine Partnerrückführung machen sollst.
Zu Deinen Fähigkeiten gehört natürlich, das Du Dich nicht fremd bestimmen lässt - sonst wäre es keine Fähigkeit, sondern eine Opferrolle. Es ist wichtig, das Du Täter wirst.

Mit welchem Ziel auch immer.
Die Antwort liegt in Deinen Träumen.
Sie werden klarer und klarer und Du bekommst das Potential für eine großartige Magierin.

Wenn Du Dich aber fremdbestimmen lassen willst, tötest Du Deine Fähigkeiten .

Mache es selbst .

Was auch immer Deine Träume sagen, verstehe sie und gehorche Dir.

Das wenige Geld verwende nicht für Deine Abhängigkeit, sondern schenke jemanden anderen damit ein wenig Freiheit.
Das wirkt magisch, versprochen :thumbup:



Und nun viel Erfolg für Deine Prf., wenn es Deine Träume so wollen.
Gehorche Dir:kiss3:
Vielen Dank, allerdings glaube ich nicht, dass ich die nötige Erfahrung und das Wissen in kurzer Zeit aufbringen kann. Auch die professionelle Distanz zu dem Thema wird mir immer fehlen. Ein Verwandter hat mir mal dieses Kompliment gemacht: “Du hast eine große Aura, das ist etwas ganz besonderes.“ Als Geschenk bekam ich dann Räucherstäbchen. Daran muss ich jetzt öfters denken. Und obwohl ich damals als 13 Jähriges Mädchen von dem etwas ulkigen alten Kautz ein wenig verschreckt war und alles als schwurbeln abtat, beschäftigt mich das. Darf ich dich privat anschreiben? Vielen lieben Dank erstmal.
 
Nein, ich meine überzeugte Christen in meinem Bekanntenkreis. Keine Verallgemeinerung. Die mir auf Nachfrage über Vodoo die Alltäglichkeit dieser Praxis in Südamerikanischen Raum bestätigen. (Gebürtig aus dieser Gegend) An jeder Straßenecke findet man Opfergaben. Die Menschen sind auch oft Christen. Und gerade als Beispiel eine PRF nannte die Person. Komplett zufällig. Mit einer ausdrücklichen Warnung und doch detaillierter Beschreibung, allerdings nicht idiotensicher.
Yogurette natürlich bringt reden wenig, wenn man auf ein Ziel fixiert ist, dies gestehe ich mir selbst auch ein. Was mich ein wenig Misstrauisch macht, ist das ich den Leitspruch der neuen Flamme meines Ex's zusammenhangslos auf relativ dubioseren “Partnerzauber“ Seiten gesehen habe. Nach meinem Traum wurde ich hellhörig.

Ich habe mittlerweile aufgehört mehr über die 2 erfahren zu wollen. Und widme mich anderen Dingen. Dennoch drehen sich meine Gedanken im Kreis. Ich merke das.


Vielen Dank, allerdings glaube ich nicht, dass ich die nötige Erfahrung und das Wissen in kurzer Zeit aufbringen kann. Auch die professionelle Distanz zu dem Thema wird mir immer fehlen. Ein Verwandter hat mir mal dieses Kompliment gemacht: “Du hast eine große Aura, das ist etwas ganz besonderes.“ Als Geschenk bekam ich dann Räucherstäbchen. Daran muss ich jetzt öfters denken. Und obwohl ich damals als 13 Jähriges Mädchen von dem etwas ulkigen alten Kautz ein wenig verschreckt war und alles als schwurbeln abtat, beschäftigt mich das. Darf ich dich privat anschreiben? Vielen lieben Dank erstmal.
Klar, kostet nix(y)
 
wie meinen? um eventuellen Mißverständnissen entgegenzuwirken:
es ist keineswegs so, daß Christen generell an PRF-Rituale glauben oder daß es etwa zum Christsein gehören würde,
an PRF zu glauben. also wenn du Leute kennst, die an PRF glauben, dann hat das mit ihrem Christsein nix zu tun.
Streng genommen macht nur Gott selbst PZf:engel:

Es heißt ja so nett in der Bibel, was Gott zusAmmengeführt hat, soll der Mensch nicht trennen, er ist also der oberste PZf'ler, der alte Halunke, chrchr.
 
du hast per Verdrehen der Worte eine ganz andere Aussage aus dem gemacht, was ich in #4143 geschrieben habe.
keine nette Gewohnheit. :nono:
Tut mir Leid, wohl falsch verstanden. Der Ganze Beziehungsquatsch ist sehr kräftezehrend.

Streng genommen macht nur Gott selbst PZf:engel:

Es heißt ja so nett in der Bibel, was Gott zusAmmengeführt hat, soll der Mensch nicht trennen, er ist also der oberste PZf'ler, der alte Halunke, chrchr.
Ich glaube schon, dass man selbst mitbestimmen kann, wie das Schicksal letztlich wird. Ich glaube das geht hier ein wenig zu weit.
 
Kann man einfach so aufs Abstellgleis befördert werden? Ja, kann man. Auch, wenn man vermeintlich über alles geliebt wurde und doch alles so eng war.
Vier Jahre habe ich gebraucht zu verstehen, dass ICH der Ansicht war, es könne doch nicht einfach vorbei sein, es sei doch so besonders gewesen und es gäbe nie wieder einen anderen Menschen. ICH habe so empfunden, ER nicht.
Und heute ist er Teil meiner Vergangenheit, aber ohne Verbitterung. Ich lebe heute und jetzt.
 
Werbung:
Tut mir Leid, wohl falsch verstanden. Der Ganze Beziehungsquatsch ist sehr kräftezehrend.


Ich glaube schon, dass man selbst mitbestimmen kann, wie das Schicksal letztlich wird. Ich glaube das geht hier ein wenig zu weit.
Ich mache da keinen Unterschied zwischen mir und Gott, dann gehts nicht mehr ein wenig zu weit, im Gegenteil :thumbup:
Die Kunst ist es, zu erkennen was man eigentlich will, das kooperiert 1 zu 1 mit Gottes Willen. Deswegen mein Tipp mit den Träumen, da fallen ein paar störende Filter weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben