Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das entspricht absolut nicht meiner Überzeugung, aber danke für die aufmunternden Worte.
Ich habe mich bewusst dazu entschlossen, mein Leben lang partnerlos zu bleiben, wenn ich diesen Kerl nicht wieder bekomme.
Spaß haben geht nicht wirklich, ich fange demnächst eine Traumatherapie an, um das Geschehene wenigstens etwas verarbeiten zu können. Das ist alles schon zwei Monate her und als ob es gestern gewesen wäre. Mein Leben ist stehen geblieben.

So etwas in der Art habe ich schon befürchtet - eben deswegen...

Mache dir zumindest mal Gedanken darüber...völlig wertfrei...ob es eine zerbrochene Beziehung, die therapeutisch aufgearbeitet werden muß, wert ist, da noch weiters Kraft und Energie hineinzustecken...

Sorge für dich, daß es dir gut geht...ich denke, du hast da einiges nachzuholen...und dann schau mal weiter...

Kopf hoch, wird schon schiefgehen...du bist jung und musst nicht gleich morgen heiraten... :)
 
Werbung:
So etwas in der Art habe ich schon befürchtet - eben deswegen...

Mache dir zumindest mal Gedanken darüber...völlig wertfrei...ob es eine zerbrochene Beziehung, die therapeutisch aufgearbeitet werden muß, wert ist, da noch weiters Kraft und Energie hineinzustecken...

Sorge für dich, daß es dir gut geht...ich denke, du hast da einiges nachzuholen...und dann schau mal weiter...

Kopf hoch, wird schon schiefgehen...du bist jung und musst nicht gleich morgen heiraten... :)

Ich würde alles machen, da ich ohne den Kerl absolut Asexuell bin. Ich habe und hatte noch nie überhaupt Interesse an anderen Typen.
Es ist definitiv einen Versuch wert. Ich traue mich leider nicht selbst ran. Habe versucht telepathisch Kontakt zu suchen, allerdings bewirkte das irgendwie eher nur Kopfschmerzen.
In Sachen Karma passieren meinem Ex und seiner Neuen allerdings jede Menge negative Sachen, wie mir zu Ohren gekommen ist.
 
Allerdings geht es nicht darum, wie alt man ist, wenn man liebt,
sondern wie intensiv die Erfahrung ist, wenn man liebt. Alter ist nur eine Zahl.

eben das ist der Irrtum. Alter ist bei weitem nicht nur eine Zahl,
und die Großartigkeit der Erfahrung, die man in jungen Jahren macht,
relativiert bishin zu korrigiert sich in der späteren Rückschau erheblich,
eben weil bis dahin ein Reifeprozeß stattgefunden hat, der zuvor schlicht
noch nicht vorhanden war.

wenn du am Fuße eines Berges stehst (also unten) und dich umguckst,
dann ist alles, was du von dort aus sehen kannst, alles, was es für dich gibt.
wenn du Stunden später den Berg hinaufgestiegen bist und dich umguckst,
dann siehst du viel mehr als zuvor von unten aus. darum gibt einem das
auf einem Berg stehen und sich umsehen ja so ein tolles freies Gefühl.
 
Heute weiterhin fällt es mir schwer das zu verarbeiten. Ich bekomme jede Nacht Panikattacken und muss mich übergeben.
Ich bin mir sicher, dass PRF funktioniert. Ich habe mal Menschen, die nicht an Esoterik glauben, aus anderen Kulturen gefragt und interessante Geschichten bekommen. Wurde allerdings gewarnt: “Sowas hält nie lange.“ Ich habe eine relativ detaillierte Anleitung erhalten.
 
Heute weiterhin fällt es mir schwer das zu verarbeiten. Ich bekomme jede Nacht Panikattacken und muss mich übergeben.
Ich bin mir sicher, dass PRF funktioniert. Ich habe mal Menschen, die nicht an Esoterik glauben, aus anderen Kulturen gefragt und interessante Geschichten bekommen. Wurde allerdings gewarnt: “Sowas hält nie lange.“ Ich habe eine relativ detaillierte Anleitung erhalten.

da du deinen worten zu schliessen nach in einem psychisch labilen zustand zu sein scheinst, rate ich dir dringend davon ab, selbst irgendwelche rituale (auf anleitung) zu vollziehen, denn das kann eher das gegenteil bewirken

lass dich therapieren, dass es dir richtig gut geht und dann denke eventuell an einen "zauber" (wenn es denn unbedingt sein muss) dass du einen für dich geschaffenen partner kennen lernst
 
da du deinen worten zu schliessen nach in einem psychisch labilen zustand zu sein scheinst, rate ich dir dringend davon ab, selbst irgendwelche rituale (auf anleitung) zu vollziehen, denn das kann eher das gegenteil bewirken

lass dich therapieren, dass es dir richtig gut geht und dann denke eventuell an einen "zauber" (wenn es denn unbedingt sein muss) dass du einen für dich geschaffenen partner kennen lernst
Ja, gerade so etwas durchzuführen wäre blöd.
Da ich nicht ohne Emotionen an die Sache angehen kann und wahrscheinlich auch nicht mit positiven Emotionen und Energien.
Ob es wirklich was bringt sei dahin gestellt. In vielen Kulturen im Afrikanischen und Süd Amerikanischen Kontinent hört man immer wieder von Bekannten Geschichten. Und selbst Christen sind der festen Überzeugung, dass es existiert und funktioniert.

Natürlich. Ich möchte allerdings niemand anderen kennenlernen. Das klingt blöd, aber alle anderen Kerle sind unattraktiv, hässlich (obwohl das oberflächlich klingt) und absolut uninteressant.
Darf täglich mehrere Körbe verteilen. Das nervt einfach nur noch. Und nein, darauf bin ich nicht stolz. Ich weiß wie es ist jemanden zurück zu weisen und ich weiß wie es ist zurückgewiesen zu werden.
Allerdings sind das 2 verschiedene Ausgangssituationen. Ich werde von meinem Expartner weiterhin als attraktiv wahrgenommen, leider reicht das nicht auf Emotionaler Basis. Ich befürchte sowas nennt man Emotionaler Kapitalismus. “Da muss doch noch mehr gehen.“
 
Natürlich. Ich möchte allerdings niemand anderen kennenlernen. Das klingt blöd, aber alle anderen Kerle sind unattraktiv, hässlich (obwohl das oberflächlich klingt) und absolut uninteressant.
Darf täglich mehrere Körbe verteilen. Das nervt einfach nur noch. Und nein, darauf bin ich nicht stolz. Ich weiß wie es ist jemanden zurück zu weisen und ich weiß wie es ist zurückgewiesen zu werden.
Allerdings sind das 2 verschiedene Ausgangssituationen. Ich werde von meinem Expartner weiterhin als attraktiv wahrgenommen, leider reicht das nicht auf Emotionaler Basis. Ich befürchte sowas nennt man Emotionaler Kapitalismus. “Da muss doch noch mehr gehen.“

Dann zieh' es doch durch, statt hier "Rat" zu suchen. Das hier leider übliche (pseudo-)psychologische "Analysieren" durch Laien bringt praktisch nämlich gar nichts.
 
Dann zieh' es doch durch, statt hier "Rat" zu suchen. Das hier leider übliche (pseudo-)psychologische "Analysieren" durch Laien bringt praktisch nämlich gar nichts.
Ja, da hast du Recht. Die Frage ist nur, wo kann ich mich hin wenden, entweder dass ein anderer das ausführt, oder das ich nichts falsch mache. Da ich mit der Materie nicht so vertraut bin. Entschuldigung, wenn ich unverbesserlich und uneinsichtig wirke.
 
Ich verstehe nicht wie man so wichtig sein kann und plötzlich austauschbar


Nun, wenn jemand sich ein BILD von jemand Anderem gemacht, sich in dieses verliebt hat und das Bild plötzlich zerbröselt, ist die sog. Beziehung natürlich sofort hinüber.
Mag sein, man schaut mit der Zeit tiefer und bemerkt, dass man doch den Menschen liebte und nicht das Bild, aber das kommt halt ganz auf den einzelnen Fall an und man kann 's nur abwarten.
 
Werbung:
...Und selbst Christen sind der festen Überzeugung, dass es existiert und funktioniert...

wie meinen? um eventuellen Mißverständnissen entgegenzuwirken:
es ist keineswegs so, daß Christen generell an PRF-Rituale glauben oder daß es etwa zum Christsein gehören würde,
an PRF zu glauben. also wenn du Leute kennst, die an PRF glauben, dann hat das mit ihrem Christsein nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben