Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
in facebook-länd mag Mitte 20 alt sein.
in der Realwelt der Erwachsenen ist Mitte 20 weit entfernt vom erwachsenen Check.
dumm ist der, der Dummes tut. (sagt Forrest Gump)
Da hast du Recht. Allerdings geht es nicht darum, wie alt man ist, wenn man liebt, sondern wie intensiv die Erfahrung ist, wenn man liebt. Alter ist nur eine Zahl.
 
Weißt Du @lizzarmi , wie das für mich klingt? Der Typ hat Torschlußpanik.... ganz normal ...

Ihr wart 8 Jahre zusammen, Du bis Mitte 20, also, meiner Meinung nach sieht er sein Leben den Bach runtergehen, wenn er Dich jetzt heiratet, er hat Angst etwas zu versäumen, deshalb reagiert er so radikal, ist aber nur meine Sichtweise. Vielleicht hat er ja auch einiges nachzuholen, möglicherweise hat er in den vergangen 8 Jahren wirklich was versäumt... ich denke, er sollte sich noch ein wenig die Hörner abstoßen...

Ich weiss, Du suchst hier keinen Rat, wie Du da drüber wegkommen kannst, dennoch geb ich Dir nen kleinen Tipp auf den Weg...
Denk nach...... denk nach über die Folgen eines magischen Eingriffes, Du manipulierst ihn und damit nicht nur sein Leben, sondern auch Deines.... was, wenn DU in 2 Jahren die Schnauze voll hast und er Dich anödet, kannst Du ihm dann guten Gewissens den Laufpass geben, nachdem Du ihn ja magisch an Dich gebunden hast?

Denk nach, ob Du das auf Deine Schultern laden möchtest, denn Du weisst, dass er Dich nur liebt und mit Dir zusammen ist, weil er manipuliert wurde und nicht freiwillig, weil er mit Dir leben möchte... dieses Gefühl möchte ich ehrlich gesagt nicht haben.

Denk nach..........

... und wenn Du´s machst, leb mit den Konsequenzen...

Ich wünsch Dir alles Liebe
 
Weißt Du @lizzarmi , wie das für mich klingt? Der Typ hat Torschlußpanik.... ganz normal ...

Ihr wart 8 Jahre zusammen, Du bis Mitte 20, also, meiner Meinung nach sieht er sein Leben den Bach runtergehen, wenn er Dich jetzt heiratet, er hat Angst etwas zu versäumen, deshalb reagiert er so radikal, ist aber nur meine Sichtweise. Vielleicht hat er ja auch einiges nachzuholen, möglicherweise hat er in den vergangen 8 Jahren wirklich was versäumt... ich denke, er sollte sich noch ein wenig die Hörner abstoßen...

Ich weiss, Du suchst hier keinen Rat, wie Du da drüber wegkommen kannst, dennoch geb ich Dir nen kleinen Tipp auf den Weg...
Denk nach...... denk nach über die Folgen eines magischen Eingriffes, Du manipulierst ihn und damit nicht nur sein Leben, sondern auch Deines.... was, wenn DU in 2 Jahren die Schnauze voll hast und er Dich anödet, kannst Du ihm dann guten Gewissens den Laufpass geben, nachdem Du ihn ja magisch an Dich gebunden hast?

Denk nach, ob Du das auf Deine Schultern laden möchtest, denn Du weisst, dass er Dich nur liebt und mit Dir zusammen ist, weil er manipuliert wurde und nicht freiwillig, weil er mit Dir leben möchte... dieses Gefühl möchte ich ehrlich gesagt nicht haben.

Denk nach..........

... und wenn Du´s machst, leb mit den Konsequenzen...

Ich wünsch Dir alles Liebe

Vielen lieben Dank! So wie du es beschreibst, wirkte das auch auf mich.
Ich habe über die möglichen Konsequenzen nachgedacht und eine Nacht darüber geschlafen. Ich bin mir meiner Sache nun sicher. Ich kann damit leben und werde dafür einstehen. Ich bin nicht die Sorte von Mensch, die das Interesse an einem anderen Menschen verliert. Ich bin schließlich kein Faust, der eine zweite Lebenschance bekommt, um sie zu zerstören.
Ich frage mich nur, wo ich hingehen könnte.
 
Wir haben keine gemeinsame Wohnung. Aber eine gemeinsame Arbeitsstelle und seine Möbel sind mein Besitztum. Er hat auch für mehrere Monate bei mir gewohnt, am Anfang unserer Beziehung und ich bei ihm für mehrere Monate.
Es handelt sich um eine langjährige Beziehung.
Ich wusste nicht dass das ein Kriterium ist. Also das wichtig ist, was auf dem Mietschein steht. Macht es das grundsätzliche unmöglich?
Ja, mir ist es bewusst, dass ein Energiekanal geschaffen werden soll. Ich bin bereit so etwas einzugehen. Beten alleine bringt mich wirklich nicht weiter. Vielleicht mag sich jemand mal meiner Situation annehmen. Herr Grey?
Ich bin auch ehrlich gesagt der Überzeugung, dass ebenfalls Magie im Spiel war.


Am günstigsten wäre es wohl, das Ganze als eine neue Beziehung zu betrachten. Solltest du größere andere Probleme in deinem Leben haben, wäre es besser, zuerst diese anzugehen.
 
Am günstigsten wäre es wohl, das Ganze als eine neue Beziehung zu betrachten. Solltest du größere andere Probleme in deinem Leben haben, wäre es besser, zuerst diese anzugehen.
Ein paar Probleme hat ja jeder. Ich gehe das Ganze auch an. An den Erlebnissen habe ich ganz schön zu viel zu verarbeiten. Ich verstehe nicht wie man so wichtig sein kann und plötzlich austauschbar. Ein Mensch. Das ist als ob man jemanden töten würde, in Übertragenen Sinne.
Nein, meine Entscheidung treffe ich nicht aus gekränktem Stolz oder Habgier. Ich bin der Überzeugung er irrt.
 
Ein paar Probleme hat ja jeder. Ich gehe das Ganze auch an. An den Erlebnissen habe ich ganz schön zu viel zu verarbeiten. Ich verstehe nicht wie man so wichtig sein kann und plötzlich austauschbar. Ein Mensch. Das ist als ob man jemanden töten würde, in Übertragenen Sinne.
Nein, meine Entscheidung treffe ich nicht aus gekränktem Stolz oder Habgier. Ich bin der Überzeugung er irrt.


Bald kommt der Mai, Typen bei denen man sich dann ausweinen kann, Typen die man kennenlernen kann, aber garnicht will...oops da ist einer dann doch ganz nett...und zack: frisch verliebt...so geht das! :)

Alles andere ist Schnee von Gestern - und auch wenn es sich so anfühlt...niemand hat dich umgebracht, leb dein Leben ...wer nicht will, der hat schon (was anderes vor)...

Gewisse Veränderungen geschehen ja nicht von heute auf morgen...

Es kommt wie es kommt und manche habens kommen sehen...

Und wenn es dann doch überraschend ist, so muß man doch damit leben...

Derjenige, der die Entscheidung zur Trennung für sich gefasst hat, hats halt leichter als der, der überrascht wird.

Da hat man bislang alles gemeinsam entschieden und plötzlich steht man allein da, mit einer Entscheidung, die einem garnicht recht ist, aber man hat da einfach nichts mehr zu melden...das ist auf mehreren Ebenen bitter.

Die coolen Mädls verwandeln diese Bitterkeit in etwas ganz was Süßes, haben Spaß und das auf eine Art und Weise, daß ihr Ex es bitter bereut, sie gehen haben zu lassen...wenn sie dann den Ex zurückhaben könnten, dann wollen aber sie nicht mehr... xD

Ein bisschen mehr weiblicher Killerinstinkt statt Rumgejammer und Klammern würde dir gut tun...

Das Leben findet da draussen statt...geh raus und hab Spaß! :)

The first Cut ist the deepest...bei der ersten ernsthaften Beziehung kann man sich garkeinen anderen Partner mehr vorstellen...falsch...

Kuscheln kann auch mit jemand anders Spaß machen... :D

LG Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Bald kommt der Mai, Typen bei denen man sich dann ausweinen kann, Typen die man kennenlernen kann, aber garnicht will...oops da ist einer dann doch ganz nett...und zack: frisch verliebt...so geht das! :)

Alles andere ist Schnee von Gestern - und auch wenn es sich so anfühlt...niemand hat dich umgebracht, leb dein Leben ...wer nicht will, der hat schon (was anderes vor)...

Gewisse Veränderungen geschehen ja nicht von heute auf morgen...

Es kommt wie es kommt und manche habens kommen sehen...

Und wenn es dann doch überraschend ist, so muß man doch damit leben...

Derjenige, der die Entscheidung zur Trennung für sich gefasst hat, hats halt leichter als der, der überrascht wird.

Da hat man bislang alles gemeinsam entschieden und plötzlich steht man allein da, mit einer Entscheidung, die einem garnicht recht ist, aber man hat da einfach nichts mehr zu melden...das ist auf mehreren Ebenen bitter.

Die coolen Mädls verwandeln diese Bitterkeit in etwas ganz was Süßes, haben Spaß und das auf eine Art und Weise, daß ihr Ex es bitter bereut, sie gehen haben zu lassen...wenn sie dann den Ex zurückhaben könnten, dann wollen aber sie nicht mehr... xD

Ein bisschen mehr weiblicher Killerinstinkt statt Rumgejammer und Klammern würde dir gut tun...

Das Leben findet da draussen statt...geh raus und hab Spaß! :)

The first Cut ist the deepest...bei der ersten ernsthaften Beziehung kann man sich garkeinen anderen Partner mehr vorstellen...falsch...

Kuscheln kann auch mit jemand anders Spaß machen... :D

LG Tiger

Das entspricht absolut nicht meiner Überzeugung, aber danke für die aufmunternden Worte.
Ich habe mich bewusst dazu entschlossen, mein Leben lang partnerlos zu bleiben, wenn ich diesen Kerl nicht wieder bekomme.
Spaß haben geht nicht wirklich, ich fange demnächst eine Traumatherapie an, um das Geschehene wenigstens etwas verarbeiten zu können. Das ist alles schon zwei Monate her und als ob es gestern gewesen wäre. Mein Leben ist stehen geblieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben