Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was sollte ich nach deiner Meinung machen ? Habe mich mittlerweile damit abgefunden das jetzt erstmal Schluss ist mit ihr, sie hat ja vor 4 Wochen aus gesagt das sie sich wünscht es geht weiter mit uns, aber wir wieder Zeit brauchen uns selbst zu finden im Leben. Am Schluss war es fast eine Abhängigkeit von uns beiden gegenüber. Was sie mir halt auch immer durch die Blume gesagt hat, bring dein Leben in Ordnung, was ich das letzte 3/4 Jahr schleifen lassen habe. Jetzt gehe ich mein Leben an und mache es für mich, was ich auch hoffe in Zukunft für uns. 2 Jahre ist nicht lange aber schon viel.

Die Schamanin macht mir auch einen Kraft Stein, hab noch nichts damit am Hut gehabt.

Ohne "dich besser zu kennen", d.h. mehr und genauere Informationen zur Sache, kann ich dir schwerlich etwas raten. Sollte es aber so sein, dass es deinerseits objektive Defizite gibt, die du ordnen solltest, dann würde ich tatsächlich auch meinen, dass du dich erst einmal auf diese konzentirieren solltest. Mit oder ohne magische Unterstützung. Wenn alles zumindest halbwegs geordnet ist, kannst du nochmal über einen Liebeszauber nachdenken - eventuell auch, ob es nicht mehr Sinn macht, sich mit solcher magischer Hilfe einen neuen Partner zu suchen.
 
Ist es nicht auch so dass man nicht über den Zauber sprechen darf?

Als Praktizierender verschwendet man Kraft, wenn man ein laufendes Ritual "zerredet". Als Klient hat man an einem Punkt etwas falsch gemacht, wenn man das Bedürfnis hat, solche Dinge in einer unbeschränkten Öffentlichkeit breit zu treten.
 
Als Praktizierender verschwendet man Kraft, wenn man ein laufendes Ritual "zerredet". Als Klient hat man an einem Punkt etwas falsch gemacht, wenn man das Bedürfnis hat, solche Dinge in einer unbeschränkten Öffentlichkeit breit zu treten.

Danke für deine sachliche und als praktizierender fundierte Stellungnahme @Grey
Ich habe mir mal dein Blog angesehen, sehr interessant.
Bietest du das was du dort vorstellst auch an?
LG
 
Als Praktizierender verschwendet man Kraft, wenn man ein laufendes Ritual "zerredet"
Nee, Geld. Diskussionen mit dem Klienten brauchen Zeit - und Zeit ist Geld, nicht Kraft.
Bei mir zumindest - und ich erkläre, schreibe und spreche viel mit meinen Klienten.
Nein Grey, keine Angst vor Konkurrenz - ich 'praktiziere' nicht mehr professionell. ;)
 
Auch ich lese schon eine ganze Zeit mit!

Was Time machine sagt stimmt halb!

Ja es stimmt man sollte nicht über die Magie reden, während sie ausgeführt wird!!!

Ja es stimmt man sollte wirklich genau schauen wenn man nimmt bzw. wem man vertraut!

Aber das Geld genommen wird wiederum verstehe ich auch, es ist wie wenn man Arbeiten geht...oder? Sie führen Rituale aus und geben uns damit ihre Zeit! Also ich habe noch kein Brot oder sonstiges umsonst bekommen... nur weil ich nett bin!

Aber ja ein Magier/Magierin sollte schon immer freundlich sein! Jetzt wird sicherlich wieder gemeckert, doch ich habe eine gemacht und ja sie war Erfolgreich und ja ich/wir sind immer noch glücklich und ja meine Hexe war verdammt nett und immer für mich da egal wie sehr ich gejammert habe. Klar hat sie mir auch mal den Kopf gewaschen als ich Unfair wurde aber sie ist immer nett gewesen hat mich nie alleine gelassen!

SO sollte eine Rückführung ablaufen.....mit jemanden an meiner Seite der mir hilft!
 
Ja es stimmt man sollte nicht über die Magie reden, während sie ausgeführt wird!!!

Ja es stimmt man sollte wirklich genau schauen wenn man nimmt bzw. wem man vertraut!

Aber das Geld genommen wird wiederum verstehe ich auch, es ist wie wenn man Arbeiten geht...oder? Sie führen Rituale aus und geben uns damit ihre Zeit! Also ich habe noch kein Brot oder sonstiges umsonst bekommen... nur weil ich nett bin!

Da stimme ich inhaltlich zu. Egal, ob es der erste Beitrag ist, der letzte, oder (wie oft vermutet wird) es eine versteckte Intention gibt.
 
Hallo liebe Leute,

ich kann hier leider noch keine PN verschicken, bin auf der Suche nach jemanden der mir eine PRF durchführt!

Zum Thema warum und wieso ich eine PRF machen lassen möchte gibt es einige Gründe, die ich hier aber öffentlich nicht unbedingt preisgeben möchte!

Bitte diesbezüglich um etwas Hilfe und wenn möglich nicht gleich in der Luft zerrissen zu werden, da ich PRF durchführen lassen will!

Herzlichen Dank
 
Werbung:
Hallo liebe Leute,

ich kann hier leider noch keine PN verschicken, bin auf der Suche nach jemanden der mir eine PRF durchführt!

Zum Thema warum und wieso ich eine PRF machen lassen möchte gibt es einige Gründe, die ich hier aber öffentlich nicht unbedingt preisgeben möchte!

Bitte diesbezüglich um etwas Hilfe und wenn möglich nicht gleich in der Luft zerrissen zu werden, da ich PRF durchführen lassen will!

Herzlichen Dank

Schau mal ein paar Seiten zurück. Da habe ich zusammengefasst, wobei man meiner Ansicht nach bei der Suche nach einem geeigneten Magier achten sollte, wie ich "PRF" verstehe (im Unterschied zu Liebeszaubern) etc.
Falls du an einer Einschätzung von mir für deinen spezifischen Fall interessiert bist, kannst du mir auch gern eine Mail schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben