Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "richtige" PRF habe ich bereits erklärt. Magie kann man auch über einen "Bezugspunkt" ausüben, wenn man ein Bild oder etwas persönliches der "Zielperson" besitzt.

Ich besitze beides, ein Bild und auch was persönliches.

Du meinst damit das selbst zu machen? Und wie genau ? Oder was meinst Du ? Sorry ich glaube ich stehe gerade auf einem wirklich dicken Schlauch.
 
Werbung:
Ich besitze beides, ein Bild und auch was persönliches.

Du meinst damit das selbst zu machen? Und wie genau ? Oder was meinst Du ? Sorry ich glaube ich stehe gerade auf einem wirklich dicken Schlauch.

Das ist das grobe Merkmal, was notwendig ist, um Magie aus der Entfernung auszuführen. Keine genaue Beschreibung, keine Anleitung und hat nichts speziell mit dir zu tun. Für die Ausführung musst du dich an einen Magier (gechlechtsunabhängig) wenden, außer du kannst selbst Magie anwenden.
Solltest du allerdings nach Geburtsdaten, Fotos etc. gefragt werden, weißt du nun, warum.
 
Das ist das grobe Merkmal, was notwendig ist, um Magie aus der Entfernung auszuführen. Keine genaue Beschreibung, keine Anleitung und hat nichts speziell mit dir zu tun. Für die Ausführung musst du dich an einen Magier (gechlechtsunabhängig) wenden, außer du kannst selbst Magie anwenden.
Solltest du allerdings nach Geburtsdaten, Fotos etc. gefragt werden, weißt du nun, warum.
soweit war ich schon :)

Danke
 
Das ist das grobe Merkmal, was notwendig ist, um Magie aus der Entfernung auszuführen. Keine genaue Beschreibung, keine Anleitung und hat nichts speziell mit dir zu tun. Für die Ausführung musst du dich an einen Magier (gechlechtsunabhängig) wenden, außer du kannst selbst Magie anwenden.
Solltest du allerdings nach Geburtsdaten, Fotos etc. gefragt werden, weißt du nun, warum.

Entschuldige wenn das zickig klang.
Es ist einfach nur so, dass man echt dankbar wäre wenn man von Menschen wie viele hier, zumindest eine Ahnung von der Materie einen Ratschlag oder Tip bekommen würde wenn diese persönlich als gut empfinden und es ist ein wenig frustrierend ;) war nicht blöd gemeint
 
Warum so theoretisch, @unsicher01?
Warum wirst du nicht einfach noch mal selbst aktiv und nimmst Kontakt auf zu dem Menschen, den du liebst?
Hau rein!
 
Warum so theoretisch, @unsicher01?
Warum wirst du nicht einfach noch mal selbst aktiv und nimmst Kontakt auf zu dem Menschen, den du liebst?
Hau rein!

Ich bin da normalerweise nicht so "verschrocken" aber tatsächlich geht das momentan einfach nicht aus den Umständen heraus . Ich weiß es ist schwer nachzuvollziehen da ich hier öffentlich nicht zu sehr ins Detail gehen möchte. Fakt ist auf jeden Fall, das genau dies momentan kontraproduktiv wäre und es darum geht, dass sie sich wieder wirklich fühlt und nur dann offen für Kontakt sein kann
 
Ich bin da normalerweise nicht so "verschrocken" aber tatsächlich geht das momentan einfach nicht aus den Umständen heraus . Ich weiß es ist schwer nachzuvollziehen da ich hier öffentlich nicht zu sehr ins Detail gehen möchte. Fakt ist auf jeden Fall, das genau dies momentan kontraproduktiv wäre und es darum geht, dass sie sich wieder wirklich fühlt und nur dann offen für Kontakt sein kann

Okay.Danke für deine Antwort.
 
Entschuldige wenn das zickig klang.
Es ist einfach nur so, dass man echt dankbar wäre wenn man von Menschen wie viele hier, zumindest eine Ahnung von der Materie einen Ratschlag oder Tip bekommen würde wenn diese persönlich als gut empfinden und es ist ein wenig frustrierend ;) war nicht blöd gemeint

Hast du von mir erhalten: Such' dir am besten einen Spezialisten. Eine "Checkliste" hast du auch. Halte ausreichend Geld bereit. Wenn du nach Daten etc. gefragt wirst, weißt du warum. Garantien für einen gewünschten Ausgang kann man in dem Bereich allerdings nicht geben. Magie im "echten Leben" ist nicht frei von Kosten, wie in Fantasyromanen/-filmen, und "echte Magier" lehnen auch "Kunden" ab.
Ohne konkrete Fragen und Informationen deinerseits lässt sich nicht viel mehr sagen. Und selbst dann vermutlich nicht.
 
Werbung:
Hast du von mir erhalten: Such' dir am besten einen Spezialisten. Eine "Checkliste" hast du auch. Halte ausreichend Geld bereit. Wenn du nach Daten etc. gefragt wirst, weißt du warum. Garantien für einen gewünschten Ausgang kann man in dem Bereich allerdings nicht geben. Magie im "echten Leben" ist nicht frei von Kosten, wie in Fantasyromanen/-filmen, und "echte Magier" lehnen auch "Kunden" ab.
Ohne konkrete Fragen und Informationen deinerseits lässt sich nicht viel mehr sagen. Und selbst dann vermutlich nicht.


Ich glaube ich habe mir einfach Namen erhofft ... Namen von denen, die die Menschen hier, die in der Materie sind für gut halten. Das niemand eine Garantie, auch für Empfehlungen geben kann, ist mir bewußt. Aber ich vermute ihr hier kennt doch einige die ihr für gut empfindet.
Ich versuche mal die Kurzfassung hier: Trennung nach einer komplizierten Beziehung (sie macht gerade eine Traumatherapie) wir verloren das paarsein und die Leichtigkeit. Es war alles voller Druck ... kein Wunder das wir irgendwann "flohen". Mir wurde sehr viel bewußt ... leider erst im Nachhhinein ... wie so oft... wir waren schonmal getrennt und beide fielen wir in ein tiefes Loch in das wir nicht nochmal wollten. Hmm sofort, Tage nach der Trennung kam sie in Kontakt mit einer Bekannten (ich sagte schon vorher, dass sie ein manipulatives Miststück ist) ... die wohl irgendwas über mich zu erzählen wußte (ich bin mir aber keiner Schuld bewußt) ... meine Ex, stinkesauer auf mich, meinte sie würde mich gar nicht mehr lieben (bockig halt) und zack war sie zwei Wochen nach der Trennung mit ihr zusammen. Der Klassiker eben, Schmerz verdrängen und Gefühle schnell wandeln damit es ja nicht mehr weh tut.. die andere Frau tut ihr übriges ... gibt ihr was sie momentan braucht und hetzt gegen mich ...
Ich habe versucht, dass wir uns treffen und aussprechen aber sie lehnt es momentan ab, damit sie nicht ins straucheln kommt wie sie sagt .... sie lehnt klar jede Kontaktaufnahme ab.
Mir geht es tatsächlich darum, dass ich einfach "magische" Hilfe brauche ... einfach nur, damit sie sich soweit öffnet, dass eine Kontaktaufnahme wieder möglich ist .... ihrerseits.
Ich behaupte mal ich bin kein Naivling, wenn für mich die Möglichkeit bestünde es ist, dass sie mich nicht mehr lieben würde ... ja dann wäre es so und ich müßte es akzeptieren .... aber wenn nicht ... 6 Jahre gemeinsame Jahre die so voller Emotionen waren und so voller allem möglichen wegen "nichts" wegwerfen fällt mir schwer.... zumal jetzt ... mir einfach so wahnsinnig viel bewußt wurde ... und ich weiß ... wir können es besser ...

Ja ... und deshalb einen Spezialisten eben ... und das Netz so voller Anbieter ... die ein oder anderen kann ich auch als Laie rausfiltern ... aber ja ... wie Du sagst, Fotos und Geb. Daten wollen alle ... versprechen gibt kaum einer ... aber alle sehen in der Voranalyse super Chancen ... klar ... müssen sie ja auch ... sonst gibt es den Auftrag nicht ;)
Die einen wirken völlig überzeugend da sie echt gut treffen in allem möglichen ... aber mir ist auch bewußt, dass ich vermutlich viel davon preisgebe ohne es zu merken ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben