Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur es kommt darauf an was daraus gemacht wird,Du bist verbittert weil Dir jemand Konkurrenz macht oder könnte und dann bei Dir in Quere kommt damit Du nicht mehr die Nummer 1 hier sein kannst,und dann kommt Deine beleidigende Art zum Vorschein die Abwertigkeit Deinerseits.
Du hast doch eigentlich *Hausverbot*...wieso meldest du dich hier immer wieder aufs neue an??
 
Werbung:
.

Nun in erster Linie bin ich Koon,das nebensächlich ist,wenn Dir etwas sprachlich nicht gefällt ist das nicht mein Problem Du brauchst es ja nicht zu lesen wenn es Dir nicht gefällt.
Du weißt also das ich mein Wissen nur aus dem Forum und Webseiten bezogen habe das ist lächerlich hast Du dafür Beispiele und Nachweise?
Du hast mir geholfen ah ja worin...und Deine Ausdrucksweise ist ja auch sehr glorreich.

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen,und natürlich hast Du mehr Ahnung als alle anderen hier wie Du behauptest das spricht Bände...ich werde mich selbstverständlich nach hinten einreihen oh großer Grey.
Und Du kannst ruhig Deine Kritik äußern dazu ist ja Dein gutes Recht,nur Deine ausfallende Art wie Du mache User hier angehst ist unter aller Sa...man muss nicht ständig diese Überheblichkeit einfahren und sich als was besseres hinstellen,profilieren weil man Religionswissenschaft studiert hat...aber das zeigt Deinen wahren Character,wo andere schon öfters angemerkt haben aber mach einfach weiter in Deinem eleganten Snob stil.
Und ich schätze hier auch einige wegen Ihres Wissens, Können und einfach ein wenig menschlicher Einsicht die manch einem hier fehlt nachdenkliche Grüße.

Religionswissenschaften, wie geil :D ....wer's glaubt, wird selig (Achtung: Ironie)! Und ich dachte schon es war nur die "Hexenschule" (gibt es sowas eigentlich wirklich) ;) für all jene die es sonst zu nichts gebracht und Angst vor dem Leben haben!

Ignorier den Typen einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
.



Religionswissenschaften, wie geil :D ....wer's glaubt, wird selig (Achtung: Ironie)! Und ich dachte schon es war nur die "Hexenschule" (gibt es sowas eigentlich wirklich) ;) für all jene die es sonst zu nichts gebracht und Angst vor dem Leben haben!

Ignorier den Typen einfach!

Sei gegrüßt, oh große Semmerl. Mich beeindruckt deine ausufernde Eloquenz und vor allem deine übergroße Freundlichkeit, abgesehen von den makellosen Manieren, in deinem Beitrag, in welchem du sogleich deutlich machst, wie lange und gut du mich persönlich kennst. Dadurch ist es dir natürlich möglich, solche Aussagen zu treffen und nicht etwa nur meine Beiträge auf dieser Unterhaltungsplattform zu bewerten. Zu dieser Glanzleistung der performativen Einheit meinen allerfreundlichsten Glückwünsch.
Mit untertänigsten Grüßen, usw. usf.
 
Gibt es auch hier "Crafting – Die „Hexenschule“ wie die sind musst Du selbst in Erfahrung bringen.
Danke für deine Antwort, aber
das war ironisch gemeint!

Lg
Semmerl
Sei gegrüßt, oh große Semmerl. Mich beeindruckt deine ausufernde Eloquenz und vor allem deine übergroße Freundlichkeit, abgesehen von den makellosen Manieren, in deinem Beitrag, in welchem du sogleich deutlich machst, wie lange und gut du mich persönlich kennst. Dadurch ist es dir natürlich möglich, solche Aussagen zu treffen und nicht etwa nur meine Beiträge auf dieser Unterhaltungsplattform zu bewerten. Zu dieser Glanzleistung der performativen Einheit meinen allerfreundlichsten Glückwünsch.
Mit untertänigsten Grüßen, usw. usf.

Kann ich alles genauso zurückgeben!

Cheers
Semmerl
 
Ich glaube auch nicht mehr an den Blödsinn mit dem Liebeszauber. Schon genug Geld aus dem Fenster geworfen. Alle versprechen sie einem das Blaue vom Himmel und legen sogar einen zeitlichen Rahmen fest und wenn man dann mal kritisch die Aussagen hinterfragt, wird gleich beleidigt das Handtuch geworfen, einem Negativität vorgeworfen und argumentiert, man hätte noch andere Kunden, um die man sich zu kümmern habe.
Das ist für mich halbherzige Arbeit. Ehrliche Magier nehmen sich Zeit für ihre Kunden und zeigen Empathie. Das sind meine Erfahrungen zu dem Thema.
 
Und noch zu ergänzen ist die teilweise bestehende Arroganz, mit der einige selbsternannte "Magier" vorpreschen.
Nur ihr Wort zählt. Alles andere wird nicht akzeptiert, abgeblockt und ins Lächerliche gezogen.
Alles schon selbst erlebt.

Es gibt keine Erleuchteten, Gurus oder besonderen Menschen! Das muß erstmal verstanden werden.
Zu dieser Erkenntnis kommt man nur, wenn man weiß, wer man selbst ist.

Das sind meine Erfahrungen. Wenn Ihr andere habt, könnt Ihr mich gerne per PN anschreiben.
Ich bin für alles offen und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
 
Werbung:
Ich glaube auch nicht mehr an den Blödsinn mit dem Liebeszauber. Schon genug Geld aus dem Fenster geworfen. Alle versprechen sie einem das Blaue vom Himmel und legen sogar einen zeitlichen Rahmen fest und wenn man dann mal kritisch die Aussagen hinterfragt, wird gleich beleidigt das Handtuch geworfen, einem Negativität vorgeworfen und argumentiert, man hätte noch andere Kunden, um die man sich zu kümmern habe.
Das ist für mich halbherzige Arbeit. Ehrliche Magier nehmen sich Zeit für ihre Kunden und zeigen Empathie. Das sind meine Erfahrungen zu dem Thema.

Du hast es auch versucht, mit dem sogenannten Liebeszauber oder ? Dann ist es schwierig, zu wissen, wer man selbst ist. Und es hat nicht funktioniert und nun biste Böse, weil deine Kohle weg ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben