Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher habe ich mir auf dem Markt gerne die Stände angeschaut, an denen Produkte live präsentiert wurden, zum Beispiel ein Putzmittel.
Der Verkäufer führte es den Kunden vor und reinigte verschiedenste Flächen und Töpfe.

Besonders erfolgreich war der Verkäufer immer dann, wenn es skeptische Käufer am Stand gab, die Fragen stellten. Sie fragten und fragten, während die anderen Kunden schon kauften.
 
Werbung:
Früher habe ich mir auf dem Markt gerne die Stände angeschaut, an denen Produkte live präsentiert wurden, zum Beispiel ein Putzmittel.
Der Verkäufer führte es den Kunden vor und reinigte verschiedenste Flächen und Töpfe.

Besonders erfolgreich war der Verkäufer immer dann, wenn es skeptische Käufer am Stand gab, die Fragen stellten. Sie fragten und fragten, während die anderen Kunden schon kauften.

Na na, du meinst doch nicht etwa, daß Neuling "Semmerl", die nach wenigen Tagen bereits den vollen "Durchblick" über dieses Forum zu haben meint, irgendwas mit "Nostra-Koon" zu tun hat und ihm hilft neue "Kunden" zu gewinnen.
 
Du wirst gerne unfreundlich oder versuchst abzuwerten, aber das ist scheinbar ein Teil von dir! Leider hab ich meine Bedenken, dass du hier durch dieses Verhalten auch wirklich viele Kunden bekommst! Wär doch schade, wo du doch so intensiv daran arbeitest ;)!
Mein Empfinden!

Steig hier nun auch aus, denn offensichtlich darf man "Erfahrung" (wie du es behauptest) nicht mit Freundlichkeit gleichsetzen!

Wie ich was behaupte? Bitte schiebe mir hier nicht deine Aussagen, oder was auch immer du fehl liest, unter. Ich schätze einen intellektuellen Austausch im MUF, der über das übliche Blabla hinaus geht. Daher hatte ich dich ganz direkt gefragt, ob deine Gefühlsäußerungen auch durch dich objektiviert werden. Die Antwort war meiner Ansicht nach nicht wert, daß ich Zeit für eine tiefergehende Diskussion verwende. Fakt ist nämlich, daß von dir verdammt wenig inhaltliches zurück kommt, wenn man etwas schreibt.

Allerdings scheinst du als "Neuling" ja schon ganz genau zu wissen, wer hier wer ist - nur liegst du total falsch. Offensichtlich verwechselst du mich mit dem "Nostra-Koon" oder "Großmeister" Thuata. Diese haben Kunden. Wenn ich mich entscheide, jemanden mit Magie zu unterstützen, dann sind das Klienten. Ich helfe nämlich nicht jedem, der kommt und Geld anbietet. So wie ich auch keinen Druck habe, hier zwanghaft Werbung zu machen (oder "hart" daran zu "arbeiten, wie du fälschlicherweise behauptest). Wenn ich Anfragen bekomme, höre ich mir gern die Geschichte an - entscheide dann aber nach meinem Können und Gewissen.

Und ich bin "unfreundlich"? Das hier ist ein öffentliches Forum mit allen möglichen Charakteren. Ich schätze ein klares Wort und halte mich ansonsten an die Netiquette. Und ich schreibe auch direkt, weil das hier eine rein schriftliche Kommunikation ist, in der ich nicht mit Mimik bestimmte Dinge kommunizieren kann. Wenn dir (falsche) Form wichtiger ist als Inhalt, bist du halt bei mir an der falschen Adresse. Nicht zuletzt, da du diese Forderung nach "Freundlichkeit" in meinen Augen selbst nicht erfüllst.
 
Na na, du meinst doch nicht etwa, daß Neuling "Semmerl", die nach wenigen Tagen bereits den vollen "Durchblick" über dieses Forum zu haben meint, irgendwas mit "Nostra-Koon" zu tun hat und ihm hilft neue "Kunden" zu gewinnen.

Ich weiß es nicht.
Manche(r) schlendert vielleicht ganz unbedarft über den Markt, um Semmeln zu kaufen und macht plötzlich einen Job, für den er Prozente verlangen könnte.
 
Offensichtlich verwechselst du mich mit dem "Nostra-Koon" oder "Großmeister" Thuata. Diese haben Kunden. Wenn ich mich entscheide, jemanden mit Magie zu unterstützen, dann sind das Klienten. Ich helfe nämlich nicht jedem, der kommt und Geld anbietet. So wie ich auch keinen Druck habe, hier zwanghaft Werbung zu machen (oder "hart" daran zu "arbeiten, wie du fälschlicherweise behauptest). Wenn ich Anfragen bekomme, höre ich mir gern die Geschichte an - entscheide dann aber nach meinem Können und Gewissen.
Und ich bin "unfreundlich"?
Du musst nicht für mich Deine niederen Aussagen treffen ob Kunden oder Klienten, dies kann ich selbst beurteilen Deine Arroganz übertrifft noch die Überheblichkeit von Dir.

Das was ich von Dir herauslese "Ich helfe nämlich nicht jedem"sagt schon einiges aus über Dich.Dies hört sich an wie ich habe Durst aber mir fehlt das Wasser dazu, obwohl alles vorhanden ist.
Nur es kommt darauf an was daraus gemacht wird,Du bist verbittert weil Dir jemand Konkurrenz macht oder könnte und dann bei Dir in Quere kommt damit Du nicht mehr die Nummer 1 hier sein kannst,und dann kommt Deine beleidigende Art zum Vorschein die Abwertigkeit Deinerseits.
Kritik austeilen und nicht einstecken können ergänzt Deine Charakterzüge aber jeder wie es Ihm beliebt.
 
Du musst nicht für mich Deine niederen Aussagen treffen ob Kunden oder Klienten, dies kann ich selbst beurteilen Deine Arroganz übertrifft noch die Überheblichkeit von Dir.

Das was ich von Dir herauslese "Ich helfe nämlich nicht jedem"sagt schon einiges aus über Dich.Dies hört sich an wie ich habe Durst aber mir fehlt das Wasser dazu, obwohl alles vorhanden ist.
Nur es kommt darauf an was daraus gemacht wird,Du bist verbittert weil Dir jemand Konkurrenz macht oder könnte und dann bei Dir in Quere kommt damit Du nicht mehr die Nummer 1 hier sein kannst,und dann kommt Deine beleidigende Art zum Vorschein die Abwertigkeit Deinerseits.
Kritik austeilen und nicht einstecken können ergänzt Deine Charakterzüge aber jeder wie es Ihm beliebt.

Hey Nostra, laß doch bitte wieder mal jemand anderen deine Beiträge schreiben (einfach kopieren geht in diesem Fall ja nicht), denn was du hier sprachlich ablieferst, ist unter aller Kanone. Ich kann dich dich schon allein daher nicht ernst nehmen. Mal abgesehen davon, daß dein gesamtes "Wissen" aus diesem Forum und von anderen Webseiten stammt. Und wie du mich in der Vergangenheit angegangen bist, um etwas zu erfahren, was du später verwerten kannst.
Persönlich bereue ich nur, dir damals geholfen zu haben, als ich noch nicht wußte, was für eine undankbare Schmeißfliege du bist.

Ich muß hier nicht auf "Nr. 1" machen, da mein Interesse und meine Praxis in einer reinen Nische "zu Hause" sind. Und da gibt es hierzulande nun mal nicht viele, die darüber Bescheid wissen. Und anders als du habe ich mir vor Jahren tatsächlich die Mühe gemacht, mich über alle möglichen gängigen Schulen und Magiearten zumindest von außen zu informieren. Ich muß mich hier nicht entschuldigen, daß ich mehr Ahnung habe als du, oder andere Mitglieder hier.
"Nr. 1" ist auch schon daher lächerlich, weil das etwas ist, was ich nie behauptet habe. Ich schätze einige Mitglieder hier sehr aufgrund ihres Könnens (auch wenn ich in Beiträgen oft andere Ansichten habe). Aber DICH schätze ich gar nicht. Und erst recht nicht aufgrund von Können oder Wissen.
Was du hier allerdings machst, ist mir herzlich egal. Du bist doch derjenige, der immer wieder angesprungen kommen muß, sobald es die kleinste "Kritik" gibt oder dein Name fällt. Wenn du so super bist, wie du dich gerne hinstellst, solltest du auch über "Kritik" von so "pöhsen" Menschen, wie mir, stehen oder gegebenenfalls Dinge ändern, wenn es echte Kritik ist.
 
Hey Nostra, laß doch bitte wieder mal jemand anderen deine Beiträge schreiben (einfach kopieren geht in diesem Fall ja nicht), denn was du hier sprachlich ablieferst, ist unter aller Kanone. Ich kann dich dich schon allein daher nicht ernst nehmen. Mal abgesehen davon, daß dein gesamtes "Wissen" aus diesem Forum und von anderen Webseiten stammt. Und wie du mich in der Vergangenheit angegangen bist, um etwas zu erfahren, was du später verwerten kannst.
Persönlich bereue ich nur, dir damals geholfen zu haben, als ich noch nicht wußte, was für eine undankbare Schmeißfliege du bist.

Ich muß hier nicht auf "Nr. 1" machen, da mein Interesse und meine Praxis in einer reinen Nische "zu Hause" sind. Und da gibt es hierzulande nun mal nicht viele, die darüber Bescheid wissen. Und anders als du habe ich mir vor Jahren tatsächlich die Mühe gemacht, mich über alle möglichen gängigen Schulen und Magiearten zumindest von außen zu informieren. Ich muß mich hier nicht entschuldigen, daß ich mehr Ahnung habe als du, oder andere Mitglieder hier.
"Nr. 1" ist auch schon daher lächerlich, weil das etwas ist, was ich nie behauptet habe. Ich schätze einige Mitglieder hier sehr aufgrund ihres Könnens (auch wenn ich in Beiträgen oft andere Ansichten habe). Aber DICH schätze ich gar nicht. Und erst recht nicht aufgrund von Können oder Wissen.
Was du hier allerdings machst, ist mir herzlich egal. Du bist doch derjenige, der immer wieder angesprungen kommen muß, sobald es die kleinste "Kritik" gibt oder dein Name fällt. Wenn du so super bist, wie du dich gerne hinstellst, solltest du auch über "Kritik" von so "pöhsen" Menschen, wie mir, stehen oder gegebenenfalls Dinge ändern, wenn es echte Kritik ist.
Nun in erster Linie bin ich Koon,das nebensächlich ist,wenn Dir etwas sprachlich nicht gefällt ist das nicht mein Problem Du brauchst es ja nicht zu lesen wenn es Dir nicht gefällt.
Du weißt also das ich mein Wissen nur aus dem Forum und Webseiten bezogen habe das ist lächerlich hast Du dafür Beispiele und Nachweise?
Du hast mir geholfen ah ja worin...und Deine Ausdrucksweise ist ja auch sehr glorreich.

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen,und natürlich hast Du mehr Ahnung als alle anderen hier wie Du behauptest das spricht Bände...ich werde mich selbstverständlich nach hinten einreihen oh großer Grey.
Und Du kannst ruhig Deine Kritik äußern dazu ist ja Dein gutes Recht,nur Deine ausfallende Art wie Du mache User hier angehst ist unter aller Sa...man muss nicht ständig diese Überheblichkeit einfahren und sich als was besseres hinstellen,profilieren weil man Religionswissenschaft studiert hat...aber das zeigt Deinen wahren Character,wo andere schon öfters angemerkt haben aber mach einfach weiter in Deinem eleganten Snob stil.
Und ich schätze hier auch einige wegen Ihres Wissens, Können und einfach ein wenig menschlicher Einsicht die manch einem hier fehlt nachdenkliche Grüße.
 
Steig hier nun auch aus, denn offensichtlich darf man "Erfahrung" (wie du es behauptest) nicht mit Freundlichkeit gleichsetzen!

Sowenig, wie man "Freundlichkeit" mit Können und Kompetenz gleichsetzen sollte.
Nur viele wollen nur Ersteres und haben Angst vor dem anderen.

:D
*freundliche Nasenlöcher macht*
 
Werbung:
Sowenig, wie man "Freundlichkeit" mit Können und Kompetenz gleichsetzen sollte.
Nur viele wollen nur Ersteres und haben Angst vor dem anderen.

:D
*freundliche Nasenlöcher macht*

Wenn die Unfreundlichkeit wenigstens einen gehaltvollen Inhalt gehabt hätte, würde ich dir jetzt recht geben!
Und die umgekehrte Variante, stelle ich in ein ebenso kritisches Licht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben