Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So dann ist es also für Dich in Ordnung; wenn man doch eingreift zwischen 2 Personen; und Ihnen dabei hilft?

?? Nein.... das möchte ich eben genau NICHT damit sagen! Das hast du geschrieben! Ich wollte lediglich auf das Wort gezwungen in DEINEM Beitrag hinweisen!
Daran sträube ich mich ja! Man sollte niemanden zu etwas zwingen!
 
?? Nein.... das möchte ich eben genau NICHT damit sagen! Das hast du geschrieben! Ich wollte lediglich auf das Wort gezwungen in DEINEM Beitrag hinweisen!
Daran sträube ich mich ja! Man sollte niemanden zu etwas zwingen!
Noch mal dazu in einer Partnerrückführung wird also Deiner Meinung jemand gezwungen, zu einer anderen Person zurückzukehren sehe ich von einer anderen Position, da es darauf ankommt wie diese Person der anderen nahe steht.
Zum Beispiel kann es auch nur ein kleiner belangloser Streit gewesen sein,der das ausgelöst hat,und einer von beiden ist ein Dickschädel, und möchte nicht mehr obwohl die beiden schon 20 Jahre glücklich zusammen lebten, da kann ein Einlenken in die richtige Richtung Wunder vollbringen, und Sie wieder glücklich vereinen.
Bei manch einem steht auch viel auf dem Spiel finanzieller Hinsicht und privat der Familie, und die meisten sind froh wenn die Situation dazu wieder in guten/richtigen Bahnen läuft.
Deshalb sind diese Fügungen dazu, meist der bessere Weg hierzu.
 
Natürlich passieren versuchte Manipulationen im Alltag (Werbung etc) , da hast du schon recht, aber da ist das Gegenüber noch immer in dem Bewusstsein EIGENE Entscheidungen zu treffen! Er wird (abgesehen der vorherrschenden Muster aus der Kindheit/Prägungen) ergo nicht fremdgesteuert!

Oh mei... Du verstehst nicht einmal die wirkliche Tragweite meiner Frage. Und abgesehen davon - nur weil jemand meint, eigene Entscheidungen zu treffen, ist das noch lange nicht der Fall. Die "versuchten Manipulationen" sind in der Regel erfolgreich. Allerdings wird hier nicht mit vielen Ausrufezeichen dagegen gewettert. Ich werde mich allerdings nicht weiter an dieser "Diskussion" beteiligen, da wir offensichtlich nicht auf dem gleichen, oder einem ähnlichen, Niveau sind.
 
Oh mei... Du verstehst nicht einmal die wirkliche Tragweite meiner Frage. Und abgesehen davon - nur weil jemand meint, eigene Entscheidungen zu treffen, ist das noch lange nicht der Fall. Die "versuchten Manipulationen" sind in der Regel erfolgreich. Allerdings wird hier nicht mit vielen Ausrufezeichen dagegen gewettert. Ich werde mich allerdings nicht weiter an dieser "Diskussion" beteiligen, da wir offensichtlich nicht auf dem gleichen, oder einem ähnlichen, Niveau sind.

Du wirst gerne unfreundlich oder versuchst abzuwerten, aber das ist scheinbar ein Teil von dir! Leider hab ich meine Bedenken, dass du hier durch dieses Verhalten auch wirklich viele Kunden bekommst! Wär doch schade, wo du doch so intensiv daran arbeitest ;)!
Mein Empfinden!

Steig hier nun auch aus, denn offensichtlich darf man "Erfahrung" (wie du es behauptest) nicht mit Freundlichkeit gleichsetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal dazu in einer Partnerrückführung wird also Deiner Meinung jemand gezwungen, zu einer anderen Person zurückzukehren sehe ich von einer anderen Position, da es darauf ankommt wie diese Person der anderen nahe steht.
Zum Beispiel kann es auch nur ein kleiner belangloser Streit gewesen sein,der das ausgelöst hat,und einer von beiden ist ein Dickschädel, und möchte nicht mehr obwohl die beiden schon 20 Jahre glücklich zusammen lebten, da kann ein Einlenken in die richtige Richtung Wunder vollbringen, und Sie wieder glücklich vereinen.
Bei manch einem steht auch viel auf dem Spiel finanzieller Hinsicht und privat der Familie, und die meisten sind froh wenn die Situation dazu wieder in guten/richtigen Bahnen läuft.
Deshalb sind diese Fügungen dazu, meist der bessere Weg hierzu.

Hey Koon99!

Danke für deine ausführliche Antwort
Du meinst also, dass es wirklich NUR geht, wenn die andere Seite ebenfalls noch Gefühle hat..... Noch dazu "bereit" ist?!

Glaubst du an ein vorbestimmtes Leben?

Lg
Semmerl
 
Hey Koon99!

Danke für deine ausführliche Antwort
Du meinst also, dass es wirklich NUR geht, wenn die andere Seite ebenfalls noch Gefühle hat..... Noch dazu "bereit" ist?!

Glaubst du an ein vorbestimmtes Leben?

Lg
Semmerl
Nein so meine ich das nicht es geht auch ohne Gefühle jemanden zu beeinflussen, damit er/Sie zurück kommt.Da gibt es verschiedene Varianten dazu,nur wenn Gefühle da sind ist es natürlich noch besser manchmal, in bestimmten Situationen.
 
Nein so meine ich das nicht es geht auch ohne Gefühle jemanden zu beeinflussen, damit er/Sie
Noch mal dazu in einer Partnerrückführung wird also Deiner Meinung jemand gezwungen, zu einer anderen Person zurückzukehren sehe ich von einer anderen Position, da es darauf ankommt wie diese Person der anderen nahe steht.

zurück kommt.Da gibt es verschiedene Varianten dazu,nur wenn Gefühle da sind ist es natürlich noch besser manchmal, in bestimmten Situationen.

Lieber Koon!

Aber du hast ja in deinem vorigen Beitrag gemeint (Zitieren mit handy ist ein bissi blöd ;-)), dass es darauf ankommt, wie die Person der anderen nahesteht!? Was bedeutet das dann, wenn es ohne Gefühl auch geht?

Fändest du es ok, wenn das jemand bei dir macht?

;-) .... liebe Grüße
Semmerl
 
Lieber Koon!

Aber du hast ja in deinem vorigen Beitrag gemeint (Zitieren mit handy ist ein bissi blöd ;-)), dass es darauf ankommt, wie die Person der anderen nahesteht!? Was bedeutet das dann, wenn es ohne Gefühl auch geht?

Fändest du es ok, wenn das jemand bei dir macht?

;-) .... liebe Grüße
Semmerl
Dies ohne Gefühl zu beeinflussen damit es sich auf den Menschen/Person,auswirken kann braucht es bestimmte Substanzen oder Körperflüssigkeiten usw.um dies zu bewerkstelligen.Wird zu einer bestimmten Zeit an einem gewissen Ort geholt um dann ein Öl,Salbe davon herzustellen.Das wiederum wird dann auf eine Person aufgetragen, um diese willenlos zu machen, um für die andere Person sozusagen hörig zu werden, und zu tun was Sie verlangt.
Dies wirkt innerhalb der nächsten 3 Tage und ist unabhängig davon ob dies die Person will oder nicht.
Und zu Deiner Frage vom mir...die Erfahrung ist schon durch bei mir.
 
Werbung:
Dies ohne Gefühl zu beeinflussen damit es sich auf den Menschen/Person,auswirken kann braucht es bestimmte Substanzen oder Körperflüssigkeiten usw.um dies zu bewerkstelligen.Wird zu einer bestimmten Zeit an einem gewissen Ort geholt um dann ein Öl,Salbe davon herzustellen.Das wiederum wird dann auf eine Person aufgetragen, um diese willenlos zu machen, um für die andere Person sozusagen hörig zu werden, und zu tun was Sie verlangt.
Dies wirkt innerhalb der nächsten 3 Tage und ist unabhängig davon ob dies die Person will oder nicht.
Und zu Deiner Frage vom mir...die Erfahrung ist schon durch bei mir.

Hey!

Das ist alles so gruselig .....was meinst du mit "gewissen Ort"? wie lange praktizierst du das schon und warum?

Möchtest du von deiner Erfahrung berichten?

Liebe Grüße
Semmerl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben