Partnerrückführung-Erfolg

Ich meine, dass jemand der wirklich an sich zu arbeiten bereit ist und bei sich auch
mal hinschaut, in Wahrheit keinen Magier braucht, der ihm bei einer Beziehung
"mithilft"....wenn auch ein Mediziner nicht für immer ausgeschlossen bleiben
werden kann.

Trotzdem, ohne konstruktives Mitwirken des Kandidaten - eben auch kein
100% Erfolgserlebnis...:)
Da gibt es auch Kandidaten die schon alles versucht haben das die Beziehung in Schwung kommt ,klappt leider nicht und machen deshalb eine Prf um alles wieder in Gang zu setzen damit Sie Ihren Partner zurück bekommen nur auf eine etwas bizarre weise.
 
Werbung:
Aber die PRF hattest du machen lassen, aber eben ohne Bindungszauber?
Oder bezieht sich dein "Leben und lernen" dann doch darauf, dass du es eben ganz hast sein lassen?
So würde ich es jetzt verstehen, wollte aber noch mal genau nachfragen :)

Nein, ich habe nicht machen lassen, sondern selbst Hand angelegt. Ich habe 2 Ex-Freundinnen "zurück geführt". Natürlich nicht gleichzeitig sondern so über die letzten Jahre hinweg. Daher kann ich zumindest für meine Erfahrungen sprechen und was meiner Ansicht nach den Unterschied macht zwischen Rückführung, Bindung etc. Warum es aus meiner Sicht gut war, keinen Bindungszauber durchgeführt zu haben? Weil es aus meiner jetzigen Position besser ist, dass meine Exen genau dieses sind, denn die Trennungsgründe haben sich als mehr als nur "Meinungsverschiedenheiten" herausgestellt. Das sind aber Sachen, die erst später vollständig herauskamen bzw. bestätigt wurden. Besonders eine Ex-Freundin würde ich nicht wieder bei mir herein lassen, auch wenn sie mich bezahlen würde (geschenkt erst recht nicht). Brauch ich aber auch nicht :p
 
Nein, ich habe nicht machen lassen, sondern selbst Hand angelegt. Ich habe 2 Ex-Freundinnen "zurück geführt". Natürlich nicht gleichzeitig sondern so über die letzten Jahre hinweg. Daher kann ich zumindest für meine Erfahrungen sprechen und was meiner Ansicht nach den Unterschied macht zwischen Rückführung, Bindung etc. Warum es aus meiner Sicht gut war, keinen Bindungszauber durchgeführt zu haben? Weil es aus meiner jetzigen Position besser ist, dass meine Exen genau dieses sind, denn die Trennungsgründe haben sich als mehr als nur "Meinungsverschiedenheiten" herausgestellt. Das sind aber Sachen, die erst später vollständig herauskamen bzw. bestätigt wurden. Besonders eine Ex-Freundin würde ich nicht wieder bei mir herein lassen, auch wenn sie mich bezahlen würde (geschenkt erst recht nicht). Brauch ich aber auch nicht :p
Wussten Sie denn von Ihrem Glück das Du Sie zurück geführt hast wie lange hat das denn gehalten?Meistens ist das ja auch mehr als Meinungsverschiedenheiten so eine Trennung, aber das müsstest Du ja auch wissen...fraglich weshalb dann Dein eingreifen in ein Wesen besser gesagt zwei, wozu eh zum scheitern verurteilt war?
 
Wussten Sie denn von Ihrem Glück das Du Sie zurück geführt hast wie lange hat das denn gehalten?Meistens ist das ja auch mehr als Meinungsverschiedenheiten so eine Trennung, aber das müsstest Du ja auch wissen...fraglich weshalb dann Dein eingreifen in ein Wesen besser gesagt zwei, wozu eh zum scheitern verurteilt war?

Wieso interessiert dich das so? Wenn man irgendetwas magisch macht, erzählt man das nicht herum. Das sollte eigentlich bereits der "gesunde Menschenverstand" sagen. Gedauert hat es einmal etwas über 6 Monate und einmal 2 Jahre.
Haha, ich habe nirgends geschrieben, dass irgendetwas "eh zum Scheitern verurteilt" war. So denke ich nicht. Ich hatte aber irgendwann keine Lust mehr auf bestimmte Dinge, da Magie den Charakter eines Menschen eben nicht grundlegend verändert (hatten wir hier schon viele Male erwähnt). Zudem war ich in einem Fall bereits "anderweitig beschäftigt" :p
Und: Warum, warum - was geht dich meine Motivation an?
 
Wieso interessiert dich das so? Wenn man irgendetwas magisch macht, erzählt man das nicht herum. Das sollte eigentlich bereits der "gesunde Menschenverstand" sagen. Gedauert hat es einmal etwas über 6 Monate und einmal 2 Jahre.
Haha, ich habe nirgends geschrieben, dass irgendetwas "eh zum Scheitern verurteilt" war. So denke ich nicht. Ich hatte aber irgendwann keine Lust mehr auf bestimmte Dinge, da Magie den Charakter eines Menschen eben nicht grundlegend verändert (hatten wir hier schon viele Male erwähnt). Zudem war ich in einem Fall bereits "anderweitig beschäftigt" :p
Und: Warum, warum - was geht dich meine Motivation an?
Nun ich dachte es hält bei Dir an Deine PRF scheint demnach nicht so stabil zu sein Deine Anwendungen.Ein Mensch ist wie er ist den Character dazu muss man mit nehmen weil der sich nicht ändert bei der Prf hast ja schon erwähnt,haben Deine Exen doch zu viele Zicken:D gemacht die nicht passend waren so,so.Ah anderweitig beschäftigt so einer bist Du hat noch keiner das mit Dir ausprobiert...die Auflösung dazu ist "ganz lustig" ganz besonders bei einem Bindungszauber der über Jahre angehalten hat. Deine Motivation ist mir wurscht.:p
 
Ich finde das treffende Video von @Mondauge, das sie mal an anderer Stelle
auch sehr passend gepostet hatte - auch hier für dieses Thema gut geeignet...

für den Fall...dass man sich nachher wünscht...
man hätte sich vorher lieber Nichts gewünscht

auch wenn es hier natürlich klassisch um Magie geht :geist: und nicht um Feen
aber eben doch um Wunscherfüllung :)


Da ich einen Hinweis bekam, dass du, @Urania02 ;) mich hier in diesem Thema markiert hast, mag ich mal ein Paar Worte zum Thema Partnerrückführung schreiben, meine Sicht.

Und ich halte davon gar nichts, sorry.
Es ist ein Zauber und sollte er funktionieren, wird er auch mit der Zeit wieder verfliegen, und die Realität zum Vorschein kommen. Dann braucht es ständig Aufmerksamkeit, dass es nicht geschieht, der freie angenehme Fluss einer Liebe wird dadurch behindert, vielmehr bleibt wohl immer eine latente Angst, dass der auserkorene Partner wieder gehen könnte.

Wenn jemand nicht aus freien Stücken mit mir seinen Weg gehen möchte, dann bringt es nichts ihn halten zu wollen außer vergebliche Liebesmühe.

Ich hätte auch gern vor Jahren mal jemanden zurück gehabt, später war ich sehr froh, dass ich dabei keine Fee beauftragte. Und auch etwas schadenfroh, dass ich mich nicht mehr plagen muss mit einem Menschen, welcher in mir mehr Kummer als Freude aulöst.

Jene Menschen, die mir danach mehr oder weniger nahe standen, hätte ich so nicht kennengelernt, und auch wenig Erfahrungen in diesen Verbindungen darüber gesammelt, was mir in einer Gemeinschaft oder Partnerschaft, auch Freundschaft, gut tut, was nicht.
Und je mehr man in sich selbst, dies erkennt, umso erfüllter, angenehmer wird jede weitere nähere Beziehung, weil man dann die jeweils "richtigen" Menschen anzieht, jenen begegnet, welche das Leben bereichern.

Ja und was ist, wenn die Fee nun doch mal einen Wunsch erfüllt, bzw Magie? Wie mag es weitergehen?

Willhelm Busch:
Niemals

Wonach du sehnlich ausgeschaut,
Es wurde dir beschieden.
Du triumphierst und jubelst laut:
Jetzt hab ich endlich Frieden!


Ach, Freundchen, rede nicht so wild,
Bezähme deine Zunge!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt,
Kriegt augenblicklich Junge.


;)
LG
Mondauge
 
Also ich kann nur von meiner situation berichten.
ich hab mich von meiner Freundin getrennt gehabt und da waren auch schon 7 Monate verflogen ich hab unzähliges Geld ich so Scharlatane verschwendet meist sind sie nach der Überweisung nicht mehr rangegangen und haben auch nicht mehr geantwortet.
bei der Polizei war ich auch schon aber die haben mir gesagt das bringt nichts { selber schul } aber am ende einer langen reise hab ich einen gefunden er hat mir spätestens 41 tage versprochen und nach genau 8 Tage kam nach 7 Monaten ein Anruf von ihr mit den Worten { hey können wir uns sehen mir geht es nicht gut } und jetzt sind wir wieder zusammen und glücklicher als den je und mit dem Hoca habe ich immer noch sehr guten Kontakt | der einzigste unterschied bei diesem Herrn war ich war bei den Ritualen dabei ¡¡¡ das war einzigartig sowas hab ich noch nie gesehen | das ist egal ob du 1000 km entfernt bist du bist hautnah dabei und du merkst das etwas um dich tut und bewegt einfach spektakulär mit Worten nicht zu beschreiben ¡¡¡¡¡ Es gibt leider nur noch sehr wenige wie diesen Herren de Ihren Beruf und Ihr Werk verstehen.
Naja bei einem Ritual dabei zu sein ist eher kontraproduktiv! Magie ist kein Spiel
 
also ich kann nur sagen das was ich erlebt habe war brutall ich hab mich wie ein neugeborener mensch gefühlt und der meister wusste was er tut und was er macht
Ich bin dir sehr dankbar dass du dich extra hier anmeldest um deine positive Erfahrungen mit dem „Meister“ hier weiter zu geben! Sehr sehr uneigennützig und edel von dir :D
 
Werbung:
Zurück
Oben