Partnerrückführung-Erfolg

Er hatte mir versichert, dass er täglich 3-4 Std. an meinem "Fall" arbeite, auch am Wochenende

Da sollte doch schon klar sein, daß das Schwachsinn ist - zumindest so lange keine "horrenden Summen" im Spiel sind. Wer setzt sich schon so lange über Tage für einen "Pappenstiel" hin...
 
Werbung:
Erstens finde ich sollte der Wunsch seinen Partner zurück zu bekommen von Herzen kommen und nicht weil man bemerkt das das Spielzeug weg ist und man es nur aus verletztem Stolz zurück haben will.
Sollte es wirklich Magier geben die diese Gabe haben und es auch wirklich können, auch die jeweilige Situation prüfen und dann entscheiden ob es sinnvoll ist eine PRF zu machen.
Das meiste ist heutzutage richtige Abzocke, das Internet ist voll davon. Ich denke ein wahrer Magier hält sich bedeckt und geht von sich aus auf die Person zu die Hilfe braucht. Auch zockt er die hilfesuchende Person nicht ab.
 
Die Frage ist ja: " Wann ist es sinnvoll eine PRF zu machen?" Und dieses sinnvoll wird meist vom Hilfesuchenden ganz anderes bewertet als von einem "seriösen Magier" nenn ich das ganze jetzt mal. Für mich ist es beispielsweise nicht sinnvoll wenn der Partner bereits eine Andere/n hat und sich auch schon 6 Monate nicht mehr beim Hilfesuchenden gemeldet hat. Kurze Kartenlegung zeigt, dass der Expartner nicht unglücklich ist mit seiner neuen Situation. Wenn der Magier jetzt sagt: " Lass es bleiben", dann wird einfach weiter gesucht. Dann lande ich halt bei einem, der mir ne 98% Erfolgsquote verspricht, mir erklärt meine Expartner wäre nur verwirrt und er würde das beheben. Selbstverständlich mit rein wei´ßen positven Energien, aus denen nur gutes entstehen kann.

Dann wird man halt sein Geld los, aber manche benötigen diese Erfahrung. Denn ihre Verzweiflung macht manche wirklich beratungsresistent gegenüber dem was realistischerweise möglich ist.
 
..Schade, dass so jemand hier auf dem Esoterikforum Werbung machen darf!!!!
Ich bin über die Werbung auf diesen Seiten auf ihn wegen Partnerrückführung gestoßen. ...

hier im Forum hat er Werbung gemacht? unter seinem Namen oder per Pseudonym?
hab mir mal die Mühe gemacht nach seinem Namen zu suchen, habe aber hier im Forum
nichts über oder von ihm gefunden.
 
hier im Forum hat er Werbung gemacht? unter seinem Namen oder per Pseudonym?
hab mir mal die Mühe gemacht nach seinem Namen zu suchen, habe aber hier im Forum
nichts über oder von ihm gefunden.
Könnte auch sein, daß sie selbst die sogenannten *interessenbezogene Werbung* durch ihr Suchen im Internet ausgelöst hat...
 
Ich denke, umso weniger man sucht umso schneller trifft man auf den richtigen, der wirklich helfen kann. Wenn aber das Kartenblatt wirklich sagt es hat keine Sinn, sollte man sich damit abfinden. Diejenigen die es nicht glauben wollen, sollen ihr Lehrgeld bezahlen.
Wenn aber die Möglichkeit besteht, dann führt einen das Schicksal zusammen (Hilfesuchenden und Helfenden


Wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:sekt:
 
Werbung:
Ich habe vor vielen vielen Jahren eine Partnerrückführung durchführen lassen. Damals war ich 22 und dachte, er sei der Mann meiner Träume. Wir hatten danach über vier Jahre eine On-Off-Beziehung und waren insgesamt 7 mal zusammen und wieder getrennt. Ich denke, die Magie hat ihn vielleicht kurz wieder zurück gebracht, aber eigentlich sollte es nicht sein – deswegen die ständigen Trennungen. Man kann sein Schicksal einfach nicht überlisten. Es sollte nicht sein, Punkt. Das habe ich natürlich damals anders gesehen ;-)

Ich war damals wie im Wahn, völlig besessen von ihm. Es war schrecklich.

Wir sind nun seit ca. 6 Jahren komplett auseinander, ich habe ihn losgelassen. Er hat geheiratet (er ist mittlerweile auch wieder getrennt). Wir haben ab und zu noch Kontakt, wohnen aber mittlerweile auch 400 Kilometer auseinander. Ich habe manchmal das Gefühl, dass er immer noch irgendwie an mir hängt, keine Ahnung.

Ich bin nun in einer mehr als glücklichen Beziehung. Von daher: Lasst los. Es hat seinen Grund, weshalb es die Trennung gab. Auch wenn man diesen Grund meist erst mit sehr viel Abstand sieht.
 
Zurück
Oben