Partnernumerologie- passen wir zusammen??

legend

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
35
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo ihr Lieben!

Könnte jemand mal nachsehen, ob ich mit meiner Partnerin gut zusammen passe und wie sich unsere Zukunft gestalten wird. Mein Geburtsdatum ist der 18.07.1978, ihr Geburtsdatum ist der 06.06.1960.

Vielen Dank schon mal im voraus.

LG Legend
 
Werbung:
hallo legend,

nummerologisch würdet ihr gut zusammen passen.
euch verbindet die 6, die liebe. die partnerschaftszahl schlechthin.
wobei die 1 sehr nach unabhängigkeit strebt und dir vielleicht öfter mal entschwinden könnte.
wenn du sie nicht versuchst einzuengen oder zu bevormunden ,wird es bestimmt eine schöne beziehung.

lg
skadya
 
Hallo ihr Lieben!

Könnte jemand mal nachsehen, ob ich mit meiner Partnerin gut zusammen passe und wie sich unsere Zukunft gestalten wird. Mein Geburtsdatum ist der 18.07.1978, ihr Geburtsdatum ist der 06.06.1960.

Vielen Dank schon mal im voraus.

LG Legend


Die 1 mit der 5......ihr seid beide aktiv - innerlich bewegt und originell, bisweilen sogar vielseitig.
Beide zusammen könnt ihr die Welt erobern, eine Menge lernen und einen Haufen Geld verdienen. Die 5 (18.7.1978) kann die Ideen der 1 ( 6.6.1960) verkaufen. Ideal für euch als ein Team sind erzieherische Aufgaben, wobei die 5 den Part der Arbeit an der Öffentlichkeit übernehmen sollte.
 
Könnt ihr mir vielleicht auch sagen ob ich mit meinem Partner zusammen passe ??? Mein Geburtstag ist der 04.01.1989 mein Mann hat das Datum 23.091983 .Ich danke im vorraus wenn ich euch irgendwie behilflich sein kann einfach mal fragen,vielleicht könnte ich es ja:D
 
Könnt ihr mir vielleicht auch sagen ob ich mit meinem Partner zusammen passe ??? Mein Geburtstag ist der 04.01.1989 mein Mann hat das Datum 23.091983 .Ich danke im vorraus wenn ich euch irgendwie behilflich sein kann einfach mal fragen,vielleicht könnte ich es ja:D

Hallo Jacky

du bist eine 5 (4.1.1989) und dein Mann eine 8 (23.9.1983)

Diese Kombination 5 - 8 könnte man auch als "geölten Blitz" beschreiben, wenn ihr es versteht, eure Schwingungen auf kluge Weise zu vereinigen.
Ihr seid beide höchst energiegeladen, die 5 (DU) auf dem Gebiet der Ideen und der Kommunikation und die 8 (Dein Mann) in der Geschäfts- und Finanzwelt - sowie im Sport.
Es gibt ein großes Bedürfnis nach Abenteuer und die 8 liefert die zugrundeliegende Kraft, um die entsprechenden Projekte an Land zu ziehen. Beide könt ihr im geeigneten Moment auf eine innnere Botschaft hören und euren Eifer, wenn es nötig ist, einmal etwas bremsen.

Feedback wäre nicht schlecht, damit ich vergleichen kann....vielen Dank
 
Hallo Zusammen,

mit meinem neuen Freund geht es auf und ab. Kann mir jemand helfen was die Numerologie sagt ob wir zusammenpassen ?
Mein Geburtsdatum 30.06.1972 seines 10.02.1963.
Vielen lieben Dank
 
Hallo Zusammen,

mit meinem neuen Freund geht es auf und ab. Kann mir jemand helfen was die Numerologie sagt ob wir zusammenpassen ?
Mein Geburtsdatum 30.06.1972 seines 10.02.1963.
Vielen lieben Dank

Hallo Blondie

nun, du bist eine 1 und dein Freund eine 4

Diese Kombination ist eine gesunde Basis zum geschäftlichen Erfolg.
Die 1 handelt dabei als der Entscheidungsträger und liefert das Kreative, erfinderische und ursprüngliche Talent.
Die 1 braucht jedoch die Praxisorientiertheit, Gründlichkeit und beständige Unterstützung der 4.
Die 1 kann die 4 durch ihr impulsives Verhalten leicht durcheinanderbringen, während die 4 die 1 durch ihre extreme Vorsicht auf die Palme bringen kann.
 
Liebe yogi333,

vielen lieben Dank für die rasche Antwort. Ich habe das Thema gleich 2x gepostet, weil ich nicht wusste wie ...
Von Liebe "steht" da nichts ? Danke und viele liebe Grüße blondie007
 
Werbung:
Zurück
Oben