Partnerhoroskop - einschätzung

Werbung:
Die Realität ist eine Andere, als das Horoskop oft auswirft.
Wie wahr.....

Oft geht es in Beziehungen auch nicht um das "zusammen passen" vielleicht will die Seele auch eine bestimmte Lernerfahrung machen und die kann auch schmerzhaft sein, z.b. wenn der Partner einem zeigt, wie "Abgrenzung" geht u.s.w. In diesem Fall zeigt die Synastrie Spannungen und der Ratschlag könnte heißen: "laß es lieber, ihr passt nicht zusammen". Im Sinne einer Lernerfahrung könnte dieser Ratschlag ein fataler Fehler sein, weil er dadurch eventuell wichtige Erfahrungen verhindert werden.
Deshalb finde ich es richtig, auf das Herz zu hören und der eigenen Intuition zu vertrauen.
 
hallo

ja ich mein ja nicht das ich es davon abhängig mache ob ich es einghe oder nicht.. nur worauf ich mich einstellen kann..

ist eh zu spät.. haben uns nämlich samstag auf sonntag getroffen und eine schöne zeit miteinander verbracht.. jezt sind wir also quasi zusammen..

bin aber ziemlich in sorge wenn der mond jezt morgen / übermorgen da lang läuft wo sein saturn pluto.. mein pluto.. opposition mein merkur und venus und transit uranus stehen.. war beide male seit wir uns kennen für mich sehr sehr aufreibend.. hab mega panik davor..
 
bin aber ziemlich in sorge wenn der mond jezt morgen / übermorgen da lang läuft wo sein saturn pluto.. mein pluto.. opposition mein merkur und venus und transit uranus stehen.. war beide male seit wir uns kennen für mich sehr sehr aufreibend.. hab mega panik davor..

Ist dir klar, dass dies alle 29,5 Tage passieren wird?

Ein so bedeutungsloser Aspekt und du machst so einen Wind darum!!

Und benutzt Worte wie Sorge / aufreibend / Mega Panik. Höre dir doch selbst mal zu.

Deine Äußerung zeigt ja auch, dass du dich in vorgezogene Dramen verstrickst.

Kannst du die Astrologie nicht einfach mal weglassen und dein Leben genießen?

Du setzt dir selbst viel zu viele Grenzen, wovon hälst du dich ab? Das nennt man Selbstsabotage.
 
Was schonmal schwierig auf deiner Seite ist - ist das neue Beziehung noch gar nicht aktiviert ist bei dir -durch einen Transit und es erst noch wird - am 5.5.2020 - du dann erst selbst dafür bereit wärest.
Aber der Herrscher von 8 - langfristige Beziehung ist es bereits seit letztem Jahr - da scheinst du eher noch an einer alten Beziehung festzuhängen....und aktuell damit beschäftigt zu sein.
.

hm nee an was altem eigentlich nicht mehr..

Doch im 8. Haus sitzen auch alle gespeicherten Panik machenden Attacken und mit dem Mond in 8 wird auch gern nach dem gesucht - was Leiden schafft und lässt. Da wird jede Transit-Mond-Stellung dann u. U. auch gleich zur persönlichen Bedrohung - auch wenn es nicht der Realität entspricht. Und die mitteilende Schrift dann aufregend aufgeregt wein-rot - passend zur Mond-Opp Uranus im Schützen. Schütze liebt oder hasst weinrot - als klassischer 9.Haus Glaubens-Herrscher - Kirchenfarbe.

ist eh zu spät.. haben uns nämlich samstag auf sonntag getroffen und eine schöne zeit miteinander verbracht.. jezt sind wir also quasi zusammen..

bin aber ziemlich in sorge wenn der mond jezt morgen / übermorgen da lang läuft wo sein saturn pluto.. mein pluto.. opposition mein merkur und venus und transit uranus stehen.. war beide male seit wir uns kennen für mich sehr sehr aufreibend.. hab mega panik davor..

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallo :)

ich glaub habs gut übestanden heute zum glück :)

hatte ihm schon erzählt das ich angst davor hab und er meinte das nix sein wird.. alles gut wäre und so..

meine hoffnung war ja das weil es uns bewusst ist das dann nix sein wird.. bzw auch weil uranus sich ja langsam von meiner venus pluto opposition entfernt.. und das ganze dann ja lagsam weniger intensiv werden dürfte..

und zum glück ist es so..
eins war aller dings.. weil es gab ein vorkommen .. so das ich kurz telefinieren aufhören naja ncht musste aber hab.. hm also er sagte auch seibst das es ok ist.. und danach kam eine reaktion wo ich angst hatte das es doch noch zur katastrophe kommt.. da war ich dann doch sehr aufgebracht .. aber nach einer weile bangen.. so weiss nicht.. etwa 30min panik in mir.. war ich wieder erlöst und wusste das doch alles ok ist zum glück puh.. diese aufreibung war aber harmlos zu den anderen beiden :)

also noch mal zur erklärung..
ich hab mond opposition uranus natal..
asserdem hab ich venus pluto oppostion natall..

und transit uranus stand jezt eine weile an meiner venus .. und wenn der modn dann an meinem pluto stand..
dann gabs mond opposition uranus auf meiner venus opposition pluto..
und das ist halt so ne sache..
das wird jezt nicht so weiter gehen.. denn uranus entfernt sich eben immer mehr.. wäre ja sonst schlimm :D

und aufregung brauch ich nicht suchen.. er ist spanend genug..
hm.. seine mind sonne opposition ist harmonisch zu meiner mond uranus opposition..
das merke ich schon.. das ist serh angenehm..

schönen abend noch :)
 
Zurück
Oben