Partnerhoroskop - einschätzung

Herzklee22

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Februar 2020
Beiträge
2.450
hallo :)

würde mir jemand bei einer Partneranalyse helfen bitte?

was meint ihr wie passt das so zusammen..
wo ist es schwierig..

was meint ihr könnte daraus entstehen.. rein aus astrologischer sicht betrachtet..

**** Edit: Daten entfernt ****

vielen Dank schon mal :)




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
würde mir jemand bei einer Partneranalyse helfen bitte?

Hallo @Herzklee22

Bist du mit diesem Mann bereits in einer Beziehung und kennst du ihn auch persönlich (oder nur über Social Media - muss man ja heute fragen- wo sich Menschen auch virtuell "verlieben") ?

Oder soll das hier erstmal ein Pre-Check sein - ob es sich überhaupt lohnt ?.

Ist übrigens besser, seine Daten hier nicht öffentlich weltweit auf ewig im Netz stehen bleibend zu posten - sondern hinten in dein Profil zu schreiben -wo es nur hier registrierte User lesen können - du es jederzeit wieder selbst löschen kannst.

Am Besten du meldest deinen eigenen Beitrag selbst mit dem Meldebuton an den Admin und schreibst in den Text als Bitte die Daten rauszunehmen.

.
 
was meint ihr wie passt das so zusammen..
wo ist es schwierig..

Was schonmal schwierig auf deiner Seite ist - ist das neue Beziehung noch gar nicht aktiviert ist bei dir -durch einen Transit und es erst noch wird - am 5.5.2020 - du dann erst selbst dafür bereit wärest.

Aber der Herrscher von 8 - langfristige Beziehung ist es bereits seit letztem Jahr - da scheinst du eher noch an einer alten Beziehung festzuhängen....und aktuell damit beschäftigt zu sein.

.
 
Hallo @Herzklee22

Bist du mit diesem Mann bereits in einer Beziehung und kennst du ihn auch persönlich (oder nur über Social Media - muss man ja heute fragen- wo sich Menschen auch virtuell "verlieben") ?

Oder soll das hier erstmal ein Pre-Check sein - ob es sich überhaupt lohnt ?.

Ist übrigens besser, seine Daten hier nicht öffentlich weltweit auf ewig im Netz stehen bleibend zu posten - sondern hinten in dein Profil zu schreiben -wo es nur hier registrierte User lesen können - du es jederzeit wieder selbst löschen kannst.

Am Besten du meldest deinen eigenen Beitrag selbst mit dem Meldebuton an den Admin und schreibst in den Text als Bitte die Daten rauszunehmen.

.


Hallo Red Eireen :)

also wir haben uns anfang des Jahres quasi zufällig online kennengelernt.. der redefluss entsand erst ein paar tage später als Uranus und Mond in konjuktion standen und direkt mehrere Stunden.. das war direkt total intensiv für mich..

und obwohl ich eigentlich sehr schwer zu öffnen bin so.. hat er es irgendwie geschafft das ich mit ihm telefoniere und sogar per kamera haben wir kontakt..

der Kontakt ist täglich.. man könnte sagen in jeder freien minute.. es ist ganz krass.. das hatte ich so noch nie .. manhcmal putze ich sogar nebenbei zähne und dusche mit dem handy neben mir.. irgendwie verrückt ..

er wohnt weiter weg und hat schwierige arbeitszeiten..

eigentlich wollten wir uns jezt gerade treffen.. was nicht geklappt hat weil ihm arbeit dazwischen kam..

ich merkte auch gerade vermisse ich ihn ganz extrem .. merk ich richtig im herzen.. hab das erst nicht so an mich ran kommen lassen aber bin schon ziemlich traurig das es nicht geklappt hat.. obwohl ich es ahnte und auch ziemlich nervös war..

jezt wird das erst mal ein paar wochen dauern bis wir uns dann hpffentlich wirklich treffen können..


ich bin auch eigentlich vorsichtiger denn je mit dem online verlieben.. nur wenn ich ihn sehe.. seine augen.. sein gesicht wenn wir mit kamera reden.. dann bin ich wie hypnotisiert..

naja lohnen.. nee .. eher ob es wirklich klappen könnte.. länger fristig.. oder eher so was kurzes intensives wo es dann am ende katastrophen gäbe.. oder ist das zu harmonisch freundschaftlich..

also mir vviel halt auf das lilith und asteroid nymphe bei uns stark stehen in synastrie wie komposit.. lilith sogar noch im combin.. ausserdem ist mein jupiter an seinem süd knoten und sein mars an meinem und als wir uns kennenlernten hatte er mars rückckehr und ich jupiter rückckehrt..

haben auch schon was durchgemacht miteinander und das hat die ganze sache intensiviert.. ich hab bischen angst das es wieder jemand ist von dem ich dann nicht mehr los kommen werde.. mchte ihn trotzdem treffen.. er ist irgendwie besonders.. und hat eine gute wirkung auf mich auf eine weise..

aber hätte einfach gern eine einschätzug mal von aussen..

Danke für deinen rat mit den Daten.. habe ich gemacht.. stehen jezt in meiner info unter über mich :)
 
Was schonmal schwierig auf deiner Seite ist - ist das neue Beziehung noch gar nicht aktiviert ist bei dir -durch einen Transit und es erst noch wird - am 5.5.2020 - du dann erst selbst dafür bereit wärest.

Aber der Herrscher von 8 - langfristige Beziehung ist es bereits seit letztem Jahr - da scheinst du eher noch an einer alten Beziehung festzuhängen....und aktuell damit beschäftigt zu sein.

.


hm nee an was altem eigentlich nicht mehr..

ich war aber als ich ihn kennenlernte eigentlich zufrieden so wie es jezt ist.. also ohne mann ..

wobei er mir auffiel weil sein foto total mein typ war .. hm..

aber er erwärmt einfach mein herz.. ich mag ihn so sehr.. das ist wirlich.. wenn ich ihn sehe auf der cam.. bin ich so .. hypnotisiert..

aber vielleicht wird das mit dem treffen ja tatsächlich nichts vor dem 5. mai lol würd mich ncht wundern..

vieleicht 8. haus auch weil tief oder aus einem andeen leben oder so?
 
aber er erwärmt einfach mein herz.. ich mag ihn so sehr.. das ist wirlich.. wenn ich ihn sehe auf der cam.. bin ich so .. hypnotisiert..
Jep....weil Herrscher von 5- Herz -love and romance- Mars immer noch durch t-Pluto aktiviert ist ....und das magisch Hypnotisierende reinbringt...dass es dir energetisch mit Pluto als Herrscher von 1 in Verbindung mit Mars als 5. Haus Herrscher- dann natürlich auch physisch und erotisch sehr nahe kommen kann....
 
hab noch was vergessen dazu..

also ich war am anfang total skeptisch darüber das wir uns überhaupt jemals treffen werden.. oder es geschweige denn eine beziehung oder so daraus werden könnte..

und ich bin da immer noch vorsichtig weil ich nicht verlelzt oder enttäuscht werden will..

hm..

ich bin immer noch so das ich weiss es könnte sein das es doch nix wird.. und ich merk das ich versuche es nicht so an mich zu lassen aber irgndwas in mir will ihn unbedingt treffen. . ist total neugierig auf ihn und möchte das eingehen..

ic kann es nicht in worte fassen.. weil ich das so nie hatte.. ich weiss nicht ob das mond und uranus in konjunktion ist.. weil es ist irgendwie tief aber nicht zu abhängig.. doch irgndwie abhängig .. aber dann wieder so ein stark sein in mir.. ich kann das nicht erklären.. aber ich empfinde das ich einer seits nicht beziehungs fähig bin aber andererseits als ob er jemand ist der so ein einfluss auf mich hat mit der mischung wo ich es schaffen kann..
 
Bei ihm ist jedenfalls seit Anfang Februar Herrscher von 7 von 8 und von Love an Romance - H5 ausgelöst - aber auch das /sein Uranus Quadrat dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben