Partnerdeutung - seine dominante Ader & mein Freiheitsdrang?!

Werbung:
Oder ein Hinweis auf seine sexuellen Vorlieben .....

R.
Den Beitrag von Grey ignoriere ich an dieser Stelle mal - aber nur wegen des auffällig passenden Namens.... ;)

Ruhepol,
genau den Eindruck habe ich, dass es darauf herausläuft; sexuelle Dominanz.
Nicht, dass ich es ausprobiert hätte, aber seine Andeutungen sind recht unmissverständlich.
Um generell dominant zu sein, fehlt es ihm aber hier und da. Er ist nicht machtbesessen um jeden Preis. Scheinbar nur, wenn es in die erotische Richtung geht, will er bestimmen - und da am besten alles.
Kommt für eine Wassermännin aber gar nicht in die Tüte. Auch wenn die Experimentierfreude und die Neugier hier stark am Werk sind. ;)

Aber genau diese inkonsequente Dominanz (so nenne ich es mal) hat mich auch in andere Richtungen überlegen lassen. Da ich bei ihm aber auch einen Aszendenten Skorpion vermute, kam mir auch der Gedanke, dass sein Verhalten ein Test sein könnte. Oder kalte Rache, weil ich mich mit Sicherheit schon mal "ungebührlich" verhalten habe (einmal abgehauen, Wassermannstyle, und einmal von eben noch rege getextet keinen Piep mehr gemacht...).

Mann, der hat meine Zahnräder im Oberstübchen echt im Griff... :LOL:
 
Probleme, die sich vorrangig durch eure unterschiedlichen Charaktere bedingen. Bei ihm sehe ich ehrlich gesagt keine echte Domninanz. Eher ist es so, dass er eine eigenen Meinung hat, die sich vom "Mainstream" abheben kann, diese aber auch relativ schnell ändern kann; wie sich auch seine Stimmung rasch ändern kann und er in manchen Dingen "dickköpfig" ist. Das ergibt dann den Eindruck von "Dominanz". Wenn ich deinen Tagesherrscher richtig sehe (aufgrund der wenigen Hinweise), dann gibt es eher bei dir eine "dominante Ader", die sich dadurch ausdrückt, dass du in vielen Situationen die Führung übernehmen willst. Allerdings gibt es auch einen gewissen Hang zu, ich sage mal, Beharrlichkeit, die zu Reibereien führen kann.
Verständnis entsteht durch Interaktion ;)

Grey,
damit hast Du es so ziemlich auf den Kopf getroffen.
Er war zuletzt so dermaßen dickköpfig, dass ich den Eindruck hatte, es war ihm einen Tag später regelrecht peinlich und er war froh, dass ich noch mit ihm rede. Ganz ehrlich: da hat er in mir auch die Falsche getroffen, weil bei solchen Spielen steige ich aus. Ich hatte schon im Kindergarten als Hauptfach Umkehrpsychologie :cautious:
 
Werbung:
@Jupita

Gerne! :)

Es kann sein - was oft bei dominanten Personen ist - dass sich das (die Dominanz) dir gegenüber erst zeigen würde SOBALD ihr zusammen wärt. Da er dich (noch) nicht als Partnerin sieht, ist es für ihn somit leicht (vielleicht sogar selbstverständlich) locker zu sein. Ich habe kein gutes Gefühl bei ihm, und das ist auf den Transit Pluto im Quadrat auf deinen Mars Aspekt bezogen. Ich denke nicht, dass er anders ist als die Erfahrungen die du zuvor hattest, sogar, glaube ich, ärger (das zeigt für mich Transit Pluto Quadrat Mars).

Menschen ändern sich nicht wirklich.

Was du unter "b)" geschrieben hast, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Liebe FlashyTiger,
ich verstehe genau was Du meinst. Danke für Deine Einschätzung.
Ich war mal mit einem Skorpion zusammen, da war es genau so, wie du es in Deiner Befürchtung formulierst. Er wollte sogar dass ich mein Studium abbreche, damit er mehr Kontrolle über mich hat. Hab ich natürlich nicht gemacht. Von da an ging es los, dass er in Richtung psychische und physische Angriffe unterwegs war - bis ich geflüchtet bin und er noch Jahre ich verfolgt hat - zwar nicht gefährlich aber gruselig.
Dieser hat aber von Anfang an Tendenzen des Kontrollwahns gezeigt, auf die ich Mr. X getestet habe und der ist auf dem Auge nicht reizbar.
Deshalb lasse ich es mal auf mich zukommen. Aber Ich werde die Warnung im Hinterkopf behalten.
 
Zurück
Oben