parasiten und fremdbeseelung/ Seelenabbitte

Werbung:
hallo ich war auch mal besetzt und gechippt - mir hat ## Werbung nur unter Angebote ## geholfen, sie hat mir das damals abgetrommelt, war nachhaltig spürbar. die meisten von uns sind besetzt oder haben zumindest chips, das meinte sie damals.

übrigens finde ich, dass man nicht sagen kann, dass man mit normalen mitteln schon alles erlebt hat und "rein" ist, so wie das im text ein wenig klingt - *** Beitrag editiert, Werbung verbotene Substanz *** , denn je mehr man die zwiebel schält, desto intensivere schichten kommen zum vorschein

alles gute mit der befreiung von wesen und dingen die du nicht willst! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du irgendwie besonders viel Stress im Leben oder machst du dir selber zu viel Stress?

Weil alles was du beschreibst könnte das Resultat davon sein.

Was auch sein KÖNNTE ist, dass das Frühsymptome einer Psychose/Schizophrenie sind. Das kann man aber leider erst mit Sicherheit sagen, wenn du das Vollbild der Erkrankung ausbilden solltest. Das Alter würde dafür passen.

Das kann aber auch einfach "nur" eine Depression sein.

Wie dem auch sei, nimm AUF JEDEN FALL sämtlichen Stress und sämtliche Erwartungen und Ansprüche an dich selbst raus und nimm dir viel Zeit, dir selbst was gutes zu tun, zu entspannen, Freunde zu treffen etc. Ich würde auch komplett aufhören, mich mit Meditationsversuchen und Erwartungen da dran unter Druck zu setzen.

Such auf jeden Fall professionelle Hilfe der medizinischen Art für psychische Probleme auf, KEINE Esoteriker, Schamanen etc. Weil damit kannst du ganz schnell eine Menge Geld hinlegen und dann noch mehr baden gehen.




Ich glaube kaum, dass du Parasiten hast, Darmparasiten kann man sich in unserer Kultur kaum holen, da man dazu mit Stuhl eines Befallenen verunreinigte Nahrung essen müsste. Diverse andere Parasiten brauchen tropisches oder zumindest subtropisches Klima (zB Malaria) da sie von Insekten übertragen werden und die sieht man nicht im Kot.
Ausserdem würde ein geringgradiger Befall keine Symtpome machen, die treten erst bei starkem Befall auf. Es gibt sogar Vermutungen von wissenschaftlicher Seite, dass einige Darmparasiten gut für die Funktion des Immunsystems sind und es gibt Experimente mit Parasiten um Erkrankungen im Darmbereich zu lindern.
Ich halte das was du im Zusammenhang mit angeblichen Parasiten erlebtst für einen Parasitenwahn, ganz ähnlich wie es auch einen Dermatozooenwahn gibt (wo man glaubt, die Haut sei von Parasiten besiedelt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben