Paranormal Activity?

Werbung:
Morgen kommt Paranormal Activity auf VOX.Wollte mla wissen ob es sich lohnt diesen FIlm anzusehen?

Vorsicht, Psychosegefahr - für dafür empfängliche Leute. Mich hat der Film damals wochenlang verfolgt - ich hätte es niemandem empfohlen, das anzusehen. Ich glaubte latent an Geister, und ich hatte einige Geisterscheinungen - nach einer Zeit hörte das dann aber ganz auf. Es kommt drauf an, wie Du gestrickt bist. Mich hat der Film wirklich sehr beängstigt, weil ich unterschwellig an solche Sachen glaubte. Aber dann hat er mich auch irgendwie wach gemacht. Ich bin sehr vorsichtig geworden mit dem Glauben an meine Gedanken, und es scheint mir, dass dieser Film etwas dazu beigetragen hat.
 
Okay,zwei völlig verschiedene Meinungen. :D
Also bislang beeindruckt mich der Film nicht sonderlich,na mal sehen wies weiter geht. ;)
 
Na serwas. Ist gut zu wissen was man verträgt und was nicht...

Hab mir vorn paar Tagen Chernobyl Diaries angeschaut... bin aber auch nicht sehr schreckhaft. Hilft wenn man sich vorstellt das der Typ vor dem Geist/Zombie immer noch der Kameramann is ;)
 
mir ging und geht es sehr schlecht nach diesem film! ich habe schon sooo viele horrorfilme gesehen.. war sogar mein lieblingsgenre. Aber seit diesem Film habe ich mir nie wieder einen Horrorfilm angesehen. :eek:
 
Werbung:
Hallo,
habe diesen Film gesehen - sehe mir eigentlich alle Horrorfilme an.
Möchte aber dann nicht umbedingt alleine sein. Also ich finde
"Paranormal Activity" ist sehenswert.
LG
Birgit
 
Zurück
Oben