Papa verstorben, Medium gesucht

Werbung:
Jesus ist wohl der am besten dokumentierte Mensch in der Geschichte. Ehe noch könntest Du die Existenz von z.B. Kaiser Nero anzweifeln. Wird Dir alles nicht gelingen ;-)

Übrigens Jesus ist wieder auferstanden und lebt! Bete aufrichtig zu Ihm, dann wirst Du es erfahren! Er sagt dass er sich finden lässt, wenn man Ihn aufrichtig sucht!

Wo und wie lebt Jesus denn, Schreib? :)
 
Ich bin weder Psychologe oder Psychiater, noch an diesem unsäglichen Glauben interessiert.

wundert mich einigermaßen, Du glaubst hier an so viel Unsichtbares, aber dem Christentum unterstellst Du das Synonym "unsäglich"? Welch Ironie ;-)
Also ist nur deine Wahrheit die richtige Wahrheit? Hinterfrage doch mal Deine sehr einseitige Einstellung!
 
wundert mich einigermaßen, Du glaubst hier an so viel Unsichtbares, aber dem Christentum unterstellst Du das Synonym "unsäglich"? Welch Ironie ;-)
Also ist nur deine Wahrheit die richtige Wahrheit? Hinterfrage doch mal Deine sehr einseitige Einstellung!
1Kor 1, 18: Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die wir errettet werden, ist es Gottes Kraft.
 
wundert mich einigermaßen, Du glaubst hier an so viel Unsichtbares, aber dem Christentum unterstellst Du das Synonym "unsäglich"? Welch Ironie ;-)
Also ist nur deine Wahrheit die richtige Wahrheit? Hinterfrage doch mal Deine sehr einseitige Einstellung!

1Kor 1, 18: Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die wir errettet werden, ist es Gottes Kraft.

*gähn*
 
Werbung:
Ich denke das du noch einige Zeit warten solltest mindestens 1 Jahr kann aber auch nach halben Jahr schon gehen das ist abhängig wie schnell die Verstorbene Person sich auch soweit gelöst hat das es in Ordnung ist. Deinem Papa tut es sehr leid das er hat so früh gehen müssen das kann ich dir jetzt schonmal sagen und auch das er sich in deinen träumen bemerkbar macht so das du auf deine Fragen die du hast auch eine besondere antwort erhälst. alles kann er dir nicht sagen aber vieles wird sich klären können. Vertraue darauf.
Jetzt ist die zeit der trauer und des abschieds und der erknntnis. Ich bin sicher das er sich immer wieder mal bei dir bemerkbar macht. Um dir zu zeigen er ist nicht weg er ist auf andere Weise da. Er wird dir zeichen geben. Glaube daran. Ich schicke dir einen lieben Gruß und zu deinem Vater darfst du jederzeit beten sprich mit ihm schau ein Bild an was für dich das beste ist achte auf dein gefühl zünde eine Kerze vieleicht an und ich weiß das ihr es schafft.
Sei lieb gegrüßt. ich mache auch Jenseitskontakte ist aber nicht immer möglich aber vieleicht habe ich dir ein wenig helfen können.
 
Zurück
Oben