Papa gestorben

Sternenkind schrieb:
Hallo,

ja mit Licht im Flur geht es besser, aber bei uns ist nicht so stockdunkel und dann habe ich meinen Hund noch neber mir im Körbchen die hört ja alles wenn ich die Schlafzimmer Tür offenstehen lasse, die rennt gleich los wenn die was hört, will aber nicht das ihr dann was passiert.

Ich weiß auch nicht warum ich im Moment so eine blöde Angst habe.

Gruß Brigitte :schaukel:

Weil Du Dich zwar gefreut hast, dass es Dein Vater gewesen sein könnte und sicher war,wer sonst? und weil es Dich auf der anderen Seite erschrocken hat, weil wir "irdischen" Menschen es nicht mögen, wenn wir Kontakt haben mit jemanden, den wir "nicht sehen" können....War ein kleiner Schock, so ging es mir nach der Nacht, als ich NUR diese hand bemerkte, auch. Kam mir vor wie in einem Gruselfilm hinterher...
e055.gif


Veruche, Dich abzulenken und sage Deinem Vater, dass er Dich nicht so erschrecken soll, dass Du angst bekommen hast...und dass Du ihn gerne "spüren" würdest, aber er Dich halt nicht erschrecken soll....Ich habe es so gemacht, vielleicht hilfts....
g050.gif


Mein Hund schläft auch jeden Abend neben mir, er benimmt sich wie ein kleines Kind, wenn ich ins Bett gehe, geht er auch....
o010.gif


Bis bald, Maike
 
Werbung:
hallo Maike,
was hast du denn für einen Hund??? unsere Bella ist eine Westiedame aber eine klein geratene so süß hat nur 7,1 kg.

Ja, ich werde mit meinem Vater reden das ist gut, er weiß es ja wohl eh aber ich werde es ihm ncoh einmal erklären, das würde auch passen zu ihm weil er im Leben auch immer mal so einfälle hatte und einen geschockt hat.

Danke dir ersteinmal und schönen Tag auch wenn die Sonne nciht gerade scheint.

Gruß Brigitte ach das mit der Hand ist die Krönung mich hättest du einliefern können oh man
 
Guten Morgen, na, gut geschlafen?????????
h010.gif


Das mit der Hand war wirklich gruselig, ich habe da auf meinem Nachtschrank sowas wie eine Hand gesehen, die jedesmal nach meiner griff und ich mich regelrecht aus dieser hand zog und jedesmal wollte diese Hand mich wieder abhalten, Licht an zumachen....Das fand ich kein "schönes" Erlebnis und habe das auch gesagt zu meinem Daddy, dass er mich nicht nochmal so erschrecken soll, falls ER es war....
a045.gif

Selbst den Lichtschalter über mir konnte ich nicht anmachen, ich kam nicht dran und das war wirklich so, kann sein, dass es ein schlechter Traum war?! Weiss nicht...

Ich habe einen dackel, er ist jetzt 4 Monate alt und liebt mich über alles. Ich ihn auch. Er passt sich uns richtig an, wie ein Familienmitglied halt....Mein anderer wurde im April überfahren, ich sehe ihn noch heute so jaulend auf der Strasse liegen....Ich muss auf diesen gut auspassen; er ist ein kleiner Wildfang. Westi finde ich auch süss, die können ganz schön Krach machen, wenn sie ihr Revier verteidigen.....Wie alt ist Deiner???

So, nun muss ich mich mal duschen
v020.gif
und an
p015.gif
p015.gif
h074.gif
machen.......

Bis dann
Maike
 
lach grins freu, hallo Maike,

einen Dackel hast du ich freu mich so für dich, ich hatte doch 8 jahre lang einen rauhiiii ach man.

Was hast du denn für einen ?????? ach wie süüßßß.

Oh ja unsere Bella macht ihrem Namen alle Ehre, sowie sie nach draußen kommt muss ich sie schon bremsen, doch sowie sie ein Pfötchen in den Wald gesetzt hat aufweihaaa dann geht das bellen aber los, sie hat eine hohe Stimme wie Spidi konsales aber ganz angenehm nicht so stichig zum Glück.

sie verteidigt wohl und wenn sie nur von weitem schon eienen anderen Hund sieht ist sie am bellen bis sie nah drann ist dann ist alles ok, nur der Vorspann ich kann dir sagen.

Nun, das mit der Hand, dein Vater wollte sich damit verabschieden glaube ich gel, hast du sie gegriffen oder gesehen???

Ich habe meinem Vater jetzt gesagt gleich das er mich nicht mehr so erschrecken soll aber spüren würde ich ihn gerne, möchte so gerne Wissen wie es ihm geht dort wo er ist.

Hast du dieses Buch gekauft???

Gruß Brigitte :baden:
 
Sternenkind schrieb:
lach grins freu, hallo Maike,

einen Dackel hast du ich freu mich so für dich, ich hatte doch 8 jahre lang einen rauhiiii ach man.

Was hast du denn für einen ?????? ach wie süüßßß.

braunen Kurzhaardackel! Und der guckt mir immer so lieb in die Augen, ist aber auch ein kleiner Teufel, er knabbert gern an meinem Ohr und beisst zum Spielen immer in meine Hände, aber fängt schon an, fies zu werden, wenn fremde Menschen kommen... :daisy:

:lachen: muste ich wirklich!!! als Du das mit der Stimme geschrieben hast. Sind Westis genauso treu wie Dackel???? Ich finde, ein dackel hat was Besonderes, er ist schlau und anhänglich und so schön! Westis auch, aber sie sind so wild, nicht wahr??? haben aber auch ein süsses Gesicht. Mein Pluto, der überfahren wurde, wog 13 kg, viel zu viel, jetzt, der kleine wiegt 3 1/2 kg....ist aber sehr lang und schlank!!


Nun, das mit der Hand, dein Vater wollte sich damit verabschieden glaube ich gel, hast du sie gegriffen oder gesehen???

Ich habe sie gesehen, aber nicht gegriffen, sondern meine aus der Hand, die nach mir! griff, rausgezogen, es war mir unangenehm.....leider!

Ich habe meinem Vater jetzt gesagt gleich das er mich nicht mehr so erschrecken soll aber spüren würde ich ihn gerne, möchte so gerne Wissen wie es ihm geht dort wo er ist.

das must Du ihm auch sagen, wenn Du ins Bett gehst...ruf ihn und wenn Du ihn siehst, dann sage es ihm....er hört Dich sicher.

Hast du dieses Buch gekauft???

Nein, noch nicht, habe den Zettel hier vor mir liegen, muss ich aber unbedingt machen, weil es mich interessiert. Heute kommt meine Schwester nach 6 jahren, dass ich fast hier in Belgien wohne, zu Besuch, wird dann auch nichts, mache ich morgen oder am Wo. ende. Aber bestellen werde ich es mir!!!


So, bin gleich wieder weg.......... :kiss3:

Maike
 
hallo Maike,

ja mein Rauhi damals war auch ein besonderer, die sind alle für sich was besonderes.

Aber das der so nach dir beisst oder fremden das musst du ihm unbedingt abgewöhnen das ist wichtig, sonst wirst du keine Freude mit ihm haben wenn Leute dich deswegen nciht mehr besuchen oder so.

Meine Westiedame habe ich auch erst seit Feb. 05 von Privat sie war sehr verwahrlost und verzottelt, ich sagte damals zu meinem Mann ob das wirklich ein Westie ist=== wir hatten ihn auf probe aber irgendwie war sie schon unser.

3 Wochen später sind wir zum Hundefriseur und ich heulte vor Glück und rief das ist ja ein richtiger Westie oh man sah die toll aus :danke:

Nun, sie ist klasse nur das bellen halt im Wald ihr Revier eben, egal zuhause ist sie klasse ruhig kann Einkäufe machen und alles sie bleibt alleine und ist ruhig und freut sich wenn ich wieder komme, sie ist auch was besonders.

Angenehm, treu, anhänglich nur wenn ich ihr all zu nahe komme geht sie scheu weg, sie lässt es leider nur kurz zu dann wird es ihr zu eng.

Nun, ja das mit der Hand ich hätte meine natürlich auch weg gezogen das ist ja furchtbar :escape:

Heute saß ich mal im Wohnzimmer gut ich hatte die Balkontür auf aber da steht eine Coutch noch neber mir und es war doch windstill, es war von links an meinem Arm Eiskalt, ich dachte das geht doch garnicht so kalt.

Ich glaube da war Papa wieder da, das kann ich mir nicht eingebildet haben oder aber kälte ist glaube ich nicht so guter Geist oder??

Oh man was war das denn :escape: und weg oh wehhh

Ich danke dir und das Buch ist einfach Spitze kann ich nur empfehlen.

bis bald gruß Brigitte und krieg deinen Dackel in den Griff sonst hat er dich im Griff ich kenne das , das musst du hinkriegen.

Du hast das sagen nicht er !!! klar !!!!! :flush2: das finde ich zum schießen
 
Hallo! Ich verstehe dich nur zu gut. Auch meinen Schwester ist an Krebs gestorben. Es war ein jahrelanger Leidensweg. Zuerst einmal möchte ich dir mein Mitgefühl ausdrücken. Ich habe das alles wie du natürlich jahrelang hinterfragt. Einiges habe ich für mich heraus gefunden. Vielleicht hilft es auch dir weiter. Meine Schwester hat für mich eine Art Vorreiterrolle übernommen. Durch ihre Krankheit, war sie eine Art Wegbereiter für mich. Erst durch ihren Weg, ihr großes Leid, ihre trotz allem große Lebensfreude hat sie mich auf einen geistigen Weg hingewiesen. Erst durch all diese schweren und für mich einschneidenden Erfahrungen begann ich mich für Gott und meine eigen Seele zu interessieren. Seit langer Zeit suche ich nach Antworten. Ich verdanke diese Suche meiner Schwester. Sie hat mir möglich gemacht glücklicher zu werden. Zu erkennen, dass alles seinen tieferen Sinn im Leben hat. Sie es positiv. Ich weiß dass ist einfach gesagt, aber dein Vater will sicherlich nicht, dass du durch sein weggehen in eine andere Welt traurig bist. Nimm die frohe Botschaft an und begib dich auf die Suche zu dir Selbst. Sei danbar dafür :guru: Dein Vater gibt dir diese Botschaft im Tod mit auf den Weg. Er hat nur seinen defekten Körper abgegeben. Er wird einen neuen bekommen. Du wirfst auch deine Socken weg wenn sie Löcher haben. So ist es auch mit dem Körper. Es gibt die Reinkarnation - da bin ich mir aus eigener Erfahrung sicher. Mach was daraus und versuche jetzt nicht zu verdrängen. Der Schmerz ist da - das ist klar, aber verwende diese Erinnerung positiv. Das ist das Vermächtnis deines Vaters. Es ist nicht selbstverständlich einen gesunden Körper zu haben. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir so schöne Dinge mit diesem Körper erleben dürfen. Deine Gedanken erschaffen deine Welt. Also versuche tiefer zu gehen. Bewege dich vom Abschiedsschmerz weg und sieh die tiefe geistige Hilfe dahinter. Dort wartet die Seele deines Vaters. Dort lebt er in dir weiter. Dort kannst du noch immer auch wenn er physisch nicht mehr da ist mit ihm zusammen sein. Halte ihn nicht geistig fest. Gib ihn frei und freue dich mit ihm, dass er jetzt bald einen neuen Körper kriegen wird. Super oder?
Alles liebe und viel Kraft von :kiss3: Hilarion
 
Werbung:
:kiss3: Hallo Hilarion,

weißt du vorhind im Auto kam mein Vater mir wieder so hoch und ich schrie laut nahm ihm und weinte.
Der Schmerz ist noch immer da und ziemlich tief, ich lasse es raus aber er weiß sicherlich das ich auch weiß das ich froh bin das er keine Schmerzen mehr hat, nur ich leide teilweise heftig daran.

Es gibt aber Zeiten wo ich doch schon weiß das er sicherlich jetzt öfters um mich ist als sonst, kann ihn nur leider nicht sehen.

Was das gestern nurmit dieser Eiseskälte war???ß das war er bestimmt nicht gel, es war ja unheimlich.

Nun, ich warte das er sich meldet und mir mitteilt das es ihm gut geht, das glaube ich ja.

Er fehlt mir nur, ihn mal wieder in meine Arme zu nehmen, ach man, er war in unserer Familie der Fels in der Brandung, der halt und der ist jetzt weg.

Ich grüße dich und schönen Tag noch alles liebe Gruß Brigitte

Und danke deine Wort haben mir jetzt sehr, sehr viel bedeutet, danke auch schön :danke:
 
Zurück
Oben