Palmblätterbibliotheken---Die rätselhaftesten Bibliotheken der Welt

Da sind wir wieder bei den sich selbst erfüllenden Prophezeiungen RaBo...

Ich habe das schon mal erklärt: Solange der Mensch sich seiner Macht über sein Leben nicht bewusst ist (ein Träumer), übernimmt ein "Programm" unser Leben. Eine Matrix quasi und darin wurzelt auch auch das leidige Karma. Sonst würden wir ja nirgends hinkommen als unbewusster Mensch! Das Leben würde ins Nichts führen...Bei den "Klarträumern" jedoch, die sich ihrer Macht bewusst sind, fällt das Programm und meiner Meinung nach auch das Karma weg, zumindest solange er bewusst bleibt.

Hi Raphael!
Danke für die Antwort. Ich heiße übrigns nicht RaBo, was ja kein wirklicher Name ist, sondern Raphael. Aber der Nick "Raphael"war beim Anmelden nicht mehr frei. (Warum wohl :confused: ) Also habe ich aus Vor- und Nachnamen was gebastelt...

Zu Deinem Post:
Egal ob Traum oder nicht. Alleine die simple Tatsache, dass es 7000 Jahre alte Aufzeichnungen geben soll, die unser aktuelles Leben detailliert beschreiben ist interessant. Und selbst wenn die Reader sehr medial begabt wären, wäre es immer noch außergewöhnlich und interessant.

Aber um die Frage zu klären wieviel vorgelesen wird und wieviel medial ist, würde doch eine einfache beglaubigte Übersetzung eines Palmenblattes genügen.
 
Werbung:
Mich hat das Thema interessiert und ich hab gegoogelt und das Video gefunden und mir angeschaut.

Ob das alles so stimmt weiß ich nicht, ich war nicht dabei.

Nur zur Erklärung.


Dachte ich mir und glaub dir das. Das Video ist ja nicht von dir :)
Danke fürs posten, ich fands ja nicht uninteressant, wollte auch mehr darüber wissen und deshalb angeschaut.

Dieser Mann hört sich erstmal nicht ganz unglaubwürdig an. Aber man weiß ja nie. Erzählen kann man eben viel.
Es kann ja möglich sein, weil das ja dort eine Gruppe ist, dass er nur Reisende für seine Reisen sucht/braucht, und dies sozusagen gut verkaufen will.

Komisch bleibt dennoch, dass er als "sog. Erfahrener" sagt, dass es in der Hauptsache um mediale Fähigkeiten geht. Und dort 4 Stunden vorher gebetet/meditiert wird um die medialen Fähigkeiten zu entfalten.
Ja klar, ob Medial oder Blattlesen - großartig ist es schon - aber: was denn nun(?)
 
... glaub nicht - das ein Palmblatt mit meinem Namen...

... glaube eher - ES IST ALLES SO geschrieben - das jeder sich darin (wieder)finden kann
 
... glaub nicht - das ein Palmblatt mit meinem Namen...

... glaube eher - ES IST ALLES SO geschrieben - das jeder sich darin (wieder)finden kann

? mit Namen? Steht da mein Name drauf?
Wie geht das denn?

Schon auch genausso komisch, wie bei Judentum und Christentum gesagt wird: Euer Name (u. Leben?) ist im "Buch des Lebens" geschrieben. Fest geschrieben in einem göttlichen Verzeichnis.

Also wenn man hierzu spirituell umdenkt, kann man vllt. sagen, es ist vielleicht alles irgendwo in einem Hirnbereich gespeichert das wird dann Buch des Lebens genannt. Denke ich.

Steht auf den Palmblättern mein Name?
 
thx.
Ui das ist viel. :)
Kein Wunder wenn es laut auf den Straßen ist.
Du wohnst bei mir um die Ecke . Interessant :)

Schönen Abend noch! ;)
 
Hier gab es gar keine Jubelschreie...Kein Wunder, schliesslich wohne ich auch in der Schweiz. ;)
 
Werbung:
Hier gab es gar keine Jubelschreie...Kein Wunder, schliesslich wohne ich auch in der Schweiz. ;)


*lach :) glaub ich dir. Klaro.

Aber du kannst ja vllt. einmal nach Berlin kommen (über die Grenzen :) ) unten in der Signatur ist unsere Ferienwohnung. Ich mache natürlich einen Superpreis für dich. Auch ohne Fußballweltmeisterschaft ist hier immer sehr viel los!

(hmm.. Schweiz ist auch sehr schön!
war schon ewig lange nicht mehr dort.)
 
Zurück
Oben