"Paarship Werbung"

Werbung:
Rechnen muss man immer mit allem. Meine höchstpersönliche Lebenserfahrung und Lebensweisheit.

:o
Zippe

Zippelein, willst du meine Schlumpfige Dualseele sein? Ich find dein Profilbild so fein... Und du stimmst mit mir überein, schwingst ähnlich , mein Herz ist Dein... (Das musste jetzt sein ... ) Ach du liebe Zippe, komm an meine zarte Lippe...

:kuesse:
 
Zippelein, willst du meine Schlumpfige Dualseele sein? Ich find dein Profilbild so fein... Und du stimmst mit mir überein, schwingst ähnlich , mein Herz ist Dein... (Das musste jetzt sein ... ) Ach du liebe Zippe, komm an meine zarte Lippe...

:kuesse:


Wenn du bloß nicht so klein wärst und ständig blau ...

Ich bin doch ein seelenloses Geschöpf, wie soll ich denn deine Dualseele sein? Selbst wenn ich wollte ... es geht nicht.

Es liegt nicht an dir. Du hast nichts falsch gemach. Du bist wirklich besser dran ohne mich - glaub mir. Lass uns Freunde bleiben ...


:o
Zippe
 
Werbung:
Ätzend sind die von Elite-Partner, wenn sie einen dauernd per Email versuchen anzuwerben, weil man im Netz aktiv ist und auch bei mehrmaliger Ablehnung nicht kapieren wollen, dass man an sowas wie Partnerbörsen nicht interessiert ist...:nudelwalk
 
Zurück
Oben