Ozon - das meistunterschätzte Heilmittel ?

Es wurde eine Erkrankung der Kaumuskulatur festgestellt also eine Art Parodontitis und die Behandlung ist sehr schmerzhaft, Zähne fangen stark an zu wackeln und es mussten bereits auch einige gezogen werden, da aber das Zahnfleisch entzündet ist, tut es auch mit Betäubung sehr weh, vor allem wenn sie nachlässt.

Diese Munddusche wo bekommt man die?
Die Paradontose verursachenden Erreger werden mit Ozonwasser zuverlässig abgetötet. Das Ozonwasser musst du separat mit so einem Gerät herstellen:
7312020104657.jpg
Hier gibts die Geräte für unter 20€...bei Ebay sind sie teurer, aber dennoch ist das die preiswerteste Variante. Mit 2000mg/Std Ozon ist es recht kräftig (andere teurere liefern nur 500mg/Std).
Auf die richtige Spannung achten 220V oder 230V, NICHT 110Volt.
Das Gerät hat eine integrierte Luftpumpe und ein Sprudelstein ist auch dabei.
Kaltes Wasser nimmt Ozon bedeutend besser auf, ist aber manchmal schmerzhaft, wenn man damit geschädigte Zahnstellen erwischt. So habe ich bei mir ein bisher unbemerktes Wurzelproblem bemerkt. Später bemerkte ich, dass meine Schulterschmerzen die ich vor allem in der Nacht hatte besserten. Ich schaute dann bei einer chinesischen Zahntabelle nach, ob der Zahn "meridianmässig" was mit der Schulter zu tun hat... und tatsächlich!
Die Munddusche gibts überall zu kaufen. Da hinein füllt man dann das Wasser, durch das man unmittelbar vorher etwa für 15 Minuten Ozon durchsprudeln liess.
Eigentlich benutzen Zahnärzte heute oft mit grossem Erfolg Ozon, wenn sie denn up to date sind....
Du brauchst dir jedenfalls keine Sorgen über irgendwelche Wechselwirkungen zu machen... Ozon kannst du ohne Probleme zusätzlich zur bestehenden Behandlung anwenden.

Von Herzen gute Besserung wünsche ich Dir! :umarmen:
 
Werbung:
Die Paradontose verursachenden Erreger werden mit Ozonwasser zuverlässig abgetötet. Das Ozonwasser musst du separat mit so einem Gerät herstellen:
Anhang anzeigen 78015
Hier gibts die Geräte für unter 20€...bei Ebay sind sie teurer, aber dennoch ist das die preiswerteste Variante. Mit 2000mg/Std Ozon ist es recht kräftig (andere teurere liefern nur 500mg/Std).
Auf die richtige Spannung achten 220V oder 230V, NICHT 110Volt.
Das Gerät hat eine integrierte Luftpumpe und ein Sprudelstein ist auch dabei.
Kaltes Wasser nimmt Ozon bedeutend besser auf, ist aber manchmal schmerzhaft, wenn man damit geschädigte Zahnstellen erwischt. So habe ich bei mir ein bisher unbemerktes Wurzelproblem bemerkt. Später bemerkte ich, dass meine Schulterschmerzen die ich vor allem in der Nacht hatte besserten. Ich schaute dann bei einer chinesischen Zahntabelle nach, ob der Zahn "meridianmässig" was mit der Schulter zu tun hat... und tatsächlich!
Die Munddusche gibts überall zu kaufen. Da hinein füllt man dann das Wasser, durch das man unmittelbar vorher etwa für 15 Minuten Ozon durchsprudeln liess.
Eigentlich benutzen Zahnärzte heute oft mit grossem Erfolg Ozon, wenn sie denn up to date sind....
Du brauchst dir jedenfalls keine Sorgen über irgendwelche Wechselwirkungen zu machen... Ozon kannst du ohne Probleme zusätzlich zur bestehenden Behandlung anwenden.

Von Herzen gute Besserung wünsche ich Dir! :umarmen:

Ich danke dir von Herzen und werde mich damit genauer befassen, 20 Euro ist nicht teuer und ich möchte dein Thema dafür nicht einnehmen, also die Aufmerksamkeit soll bei deinem Anliegen hier bleiben, darum danke ich dir und ich werde mir definitiv etwas überlegen um dich mehr zu unterstützen. :umarmen:

Bin ja Webmasterin, vielleicht starte ich eine Kampagne für die Ozontherapie oder so etwas. :)
 
Er sagt alle Zähne müssen unbedingt raus und wenn es nicht behandelt wird, werden diese Viren die dafür verantwortlich sind auch andere Körperteile angreifen und mir könnte sogar ein Loch im Gesicht entstehen also die fressen immer weiter, wenn unbehandelt.

Das kann aber auch behandelt werden. Wurde das von deinem Zahnarzt schonmal angestoßen?

Btw das sind keine Viren sondern Bakterien.
 
Ja, ich fragte auch ob es eine andere Möglichkeit gäbe, er meinte: nein, alle Zähne müssen raus, aber ich bin erst 44 und komme damit nicht klar....

Vielleicht solltest du dir mal eine Zweitmeinung holen.

Und dir überlegen ob dein Geld nicht besser in einer wirksamen Therapie angelegt ist?!

Ich hatte das auch mal, aber nur an einem Zahn und glaub mir, es gibt Möglichkeiten. Die sind zwar alles andere als angenehm, aber es hilft.
 
Vielleicht solltest du dir mal eine Zweitmeinung holen.

Und dir überlegen ob dein Geld nicht besser in einer wirksamen Therapie angelegt ist?!

Ich hatte das auch mal, aber nur an einem Zahn und glaub mir, es gibt Möglichkeiten. Die sind zwar alles andere als angenehm, aber es hilft.

Ich war bei einem zweiten Zahnarzt in der Innenstadt doch sagte er mir dasselbe, also keine anderen Möglichkeiten, ich weiss nicht ob die am Zahnersatz so gut verdienen oder es tatsächlich nicht anders geht, weiss nicht, was ich dazu noch denken soll.
 
Ich war bei einem zweiten Zahnarzt in der Innenstadt doch sagte er mir dasselbe, also keine anderen Möglichkeiten, ich weiss nicht ob die am Zahnersatz so gut verdienen oder es tatsächlich nicht anders geht, weiss nicht, was ich dazu noch denken soll.

Aus der Ferne kann man das schlecht beurteilen. Vielleicht sind deine Zähne leider schon so angegriffen, dass es einfach keinen Sinn macht, sie zu erhalten?

Was kaputt ist,ist leider kaputt. Da hilft dann leider auch kein Ozon.

Soviel verdienen die Ärzte jetzt auch nicht an dir. Es sei denn Du entscheidest dich für Implantate. Das kostet wirklich viel.
 
Aus der Ferne kann man das schlecht beurteilen. Vielleicht sind deine Zähne leider schon so angegriffen, dass es einfach keinen Sinn macht, sie zu erhalten?

Was kaputt ist,ist leider kaputt. Da hilft dann leider auch kein Ozon.

Soviel verdienen die Ärzte jetzt auch nicht an dir. Es sei denn Du entscheidest dich für Implantate. Das kostet wirklich viel.

Ich danke dir für deine Mühe hier mir zu helfen, sei bedankt,:) ich mache es so, dass ich immer nur alle 2 Monate 2 ziehen lasse, weil das ist noch am erträglichsten. Der Zahnarzt zieht immer die 2 neben-einanderliegenden, irgendwann sind dann alle raus, muss ich halt mir ein schönes Glas kaufen für die Dritten dann.

Sei mir nicht böse, okay? Ich mache hier mal Ende, weil es Topeye's Thema ist und es ihm sehr am Herzen liegt, danke dir vielmals. :blume:
 
Aus der Ferne kann man das schlecht beurteilen. Vielleicht sind deine Zähne leider schon so angegriffen, dass es einfach keinen Sinn macht, sie zu erhalten?

Was kaputt ist,ist leider kaputt. Da hilft dann leider auch kein Ozon.

Soviel verdienen die Ärzte jetzt auch nicht an dir. Es sei denn Du entscheidest dich für Implantate. Das kostet wirklich viel.

Bei Implantaten kann es aber auch zu Infektionen kommen.
Wenn, dann würde ich nur oben vier und unten zwei Implantate machen lassen und dann mit festen Brücken dazwischen.
Kostet auch noch genug, aber nicht ganz so teuer wie 32 Implantate.
So ohne weiteres wird auch die Krankenkasse nicht zustimmen, könnte also noch ein Gutachtertermin fällig werden.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Der Zahnarzt zieht immer die 2 neben-einanderliegenden, irgendwann sind dann alle raus, muss ich halt mir ein schönes Glas kaufen für die Dritten dann.

Warum?
Spezialzahnbürste für die Dritten und eine Prothesenzahncreme finde ich persönlich besser.
Ansonsten hat es auch Vorteile, wenn die eigenen Zähne weg sind, erspart man sich dann mit 80 Spritzen und Zähne ziehen lassen.
Wird mit zunehmendem Alter sicher auch nicht angenehmer.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben