Ozon - das meistunterschätzte Heilmittel ?

Wie wunderschön sie ist... es tut mir leid dass sie gestorben ist... so ein wundervolles kleines Wesen. Fühl Dich gedrückt.
Danke liebe(r) Maholo :umarmen:

..ich kann das Bild kaum anschauen, ohne dass mir gleich wieder Tränen runter kollern... jetzt auch wieder...
..danke für Dein Mitgefühl und Trost :blume:
 
Werbung:
Danke liebe(r) Maholo :umarmen:

..ich kann das Bild kaum anschauen, ohne dass mir gleich wieder Tränen runter kollern... jetzt auch wieder...
..danke für Dein Mitgefühl und Trost :blume:
Nicht doch dafür, sie sieht meiner Katze sehr ähnlich ich kann deinen Schmerz gut verstehen... sie sind so klein und sprechen kaum aber Sachen und zeigen einem so viel nur mit ihrer Anwesenheit und ihrem Blick. Ich hoffe Du und deine Frau finden bald einen neuen kleinen Begleiter :)
 
Für alle die ungern zum Zahnarzt gehen und ihre Karzenallergie loswerden möchten :katze:
Die Wirkung kann ich bestätigen. Es kräftigt das Zahnfleisch und bekämpft wirksam alle Infektionen wie zB. Paradontose und Plaque.
Ich benutze das Ozonwasser mit einer Munddusche, was ich wirklich sehr empfehlen kann. Alle andere Munspülchemie kann man so getrost vergessen.
Als ich anfangs eiskaltes Wasser benutzte, da dieses mehr Ozon bindet, bemerkte ich ein Wurzelproblem, von dem ich zuvor nichts bemerkte. Lustigerweise verbesserten sich dann meine Schulterschmerzen, weil wie ich später herausfand, dieser Zahn (38) einen Meridianbezug zur Schulter hat.
5212020183433.png
 
Erst Ozon konnte ihr wirklich helfen : )
Bei Prolozone Inkektionen wird zunächst ein Vitaminmix mit örtlichem Betäubungsmittel gespritzt und in die gleiche Nadel, die stecken bleibt, wird danach mit einer anderen Spritze das Ozon-Sauerstoffgemisch eingespritzt.

Hier gezeigt subkutane Injektionen in Russland, die ohne Betäubung direkt mit Ozon-Sauerstoff (mit etwa halb so grosser Ozonkonzentration wie oben) gemacht werden.
Hier kosmetisch angewandt...


..und hier die drei gängisten Methoden, mit denen Ozon in die Blutbahn gebracht wird:

DIV direkt inravenös (in Europa muss die Spritze von einer Maschine langsam gedrückt werden)

Autohemotherapie (10pass)

IV mit ozonisierter Salzlösung.
Das Ozon blubbert zuerst eine Weile bis zu einer gewissen Sättigung durch die Salzlösung, dann wird die IV gestartet während der weiterhin Ozon durch die Salzlösung blubbert.

Und hier noch vom Krieg der gerade hundertausende unbeteiligte Opfer fordert und niemand kümmerts!
Die Geldgier der Pharmakonzerne, die Macht welche diese Konzerne mit ihrem Geld gerade (ausser auf paar glücklichen Inseln) über sämtliche Medien ausüben, um die Billigkonkurrenz Ozon totzuschweigen, entsetzt hier offensichtlich niemanden, ausser mir smilie_sh_021.gif

Hier eine weitere Studie die das untermauert:

Can ozone treatment lead to better survival rates from COVID-19?

That is the question a group of local doctors is posing after a prospective pilot study performed here in Gulf Breeze led to promising results in reversing the effects of hypoxia, a common symptom of COVID-19.
.
.
.
The findings are extremely encouraging, and the paper they presented was accepted by the peer-reviewed Journal of Gynecological Research and Obstetrics (JGRO), published June 10.
.
.
.
After performing tests on recovery from low oxygen (hypoxia), the physicians administered ozone gas mixed with saline through an IV. The results clearly show the patient recovering quickly with the ozonated mixture. Quelle
 
Hört her im obigen Video bei 12:50

Nur Leute die denken benutzen es ;)

Aber dem regen Interesse nach zu urteilen,
ist dann wohl eher das hier von Bedeutung:
5252020182833.jpg
 
Hier weitere Menschen, die glücklicherweise nach ihrer Odysee bei wenig denkenden Pharmamarionetten schlussendlich doch noch jemanden fanden, der das gewissenhafte Ausüben seines Berufs über die Interessen der Pharmaindustrie stellt :)
 
Natur ist nicht patentierbar, darum ist unsere Schulmedizin konsequent unnatürlich, egal wie genial das Ozon als wichtiger Teil unseres natürlichen, körpereigenen Abwehr-und Heilsystems ist.
:dontknow:
 
Werbung:
Jahrzehnte lang wurde ihr teures nutzloses Pharmazeugs reingepumpt und die Krankenkasse, d.h wir alle zahlten dafür, bis sie endlich hier Heilung fand, was die Krankenkasse jedoch nicht zahlte.
Wir werden von der BigPharma total verarscht :angry2:

Hier kurz aufgezeigt, was man Zuhause als Vor- oder Nachsorge tun kann.
Am richtigen Ort bestellt kostet alles zusammen ca. 400€
 
Zurück
Oben