Ozon - das meistunterschätzte Heilmittel ?

Ja die Mühe habe ich mir tatsächlich gemacht.
Ich bin ja ein gutmütiger Mensch, aber dass du dir wirklich Mühe genommen hast, glaube ich dir beim besten Willen nicht, sonst kämst du nicht zu diesem (Vor)urteil.
Studien gibts zu Hauf die dem Ozon bei unzähligen Krankheiten eine positive Wirkung attestieren.
Nur gibt es keine einzige positive und nebenbei seriöse Studie darüber.
Es ist natürlich logisch, investiert niemand in übermässig teure Studien, da sich Ozon nicht patentieren und zu viel Geld machen lässt, aber nur das würde die Kosten der Studien wieder einspielen....oder erwartest du, dass jemand so dumm ist und es trotzdem tut und sich dann alle bestenfalls bei ihm für die tolle Gratiswerbung bedanken?

Ich habe mir zB die Mühe genommen hier nahezu jedes Video zu schauen... für mich viel aussagekräftiger als jede beschönte, ach so seriöse, mit viel Geld geschmierte Studie der Pharmaindustrie.
Wenn du dir mindestens 100 der Videos kritisch angeschaut hast, wirst du deine Meinung voraussichtlich überarbeiten.

Hier das neuste Video. Der Mann wäre laut Betreuerin am nächsten Tag gestorben oder hätte im Spital Intubation verpasst gekriegt mit einer Überlebenschance von 20%.
Vergleiche das was du hier siehst kritisch mit dem traurigen Bild das wir sonst so aus Spitälern mit Covid19-Patienten in letzter Zeit zu sehen bekamen:
Du kannst ja mit Ozon gurgeln, wie du lustig bist.
Ja bei Menschen die intubiert werden, weil sie gerade innerlich versaften gurgelts, bei ihm hier mit Ozon zu seinem grossen Glück nicht!
 
Werbung:
Natürlich hat es gewirkt. Aber ob das auf Dauer auch so gesund ist, sei mal dahingestellt
Diese Arzneimittel waren auch nicht zum Dauergebrauch gedacht.

zum Thema Ozon gibts übrigens schon Studien, braucht man nur pubmed und ozone eingeben, da wär eine, wo auch die derzeitigen Verwendungszwecke von Ozon erwähnt werden, Zitat
In medical use the gas produced from medical grade oxygen is administered in precise therapeutic doses, and never via inhalation, and advocates that it has excellent health benefits in dental caries, decrease blood cholesterol and stimulation of antioxidative responses, modifies oxygenation in resting muscle and is used in complementary treatment of hypoxic and ischemic syndromes.[710]
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3312702/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja ein gutmütiger Mensch, aber dass du dir wirklich Mühe genommen hast, glaube ich dir beim besten Willen nicht, sonst kämst du nicht zu diesem (Vor)urteil.
Studien gibts zu Hauf die dem Ozon bei unzähligen Krankheiten eine positive Wirkung attestieren.

Es ist natürlich logisch, investiert niemand in übermässig teure Studien, da sich Ozon nicht patentieren und zu viel Geld machen lässt, aber nur das würde die Kosten der Studien wieder einspielen....oder erwartest du, dass jemand so dumm ist und es trotzdem tut und sich dann alle bestenfalls bei ihm für die tolle Gratiswerbung bedanken?

Ich habe mir zB die Mühe genommen hier nahezu jedes Video zu schauen... für mich viel aussagekräftiger als jede beschönte, ach so seriöse, mit viel Geld geschmierte Studie der Pharmaindustrie.
Wenn du dir mindestens 100 der Videos kritisch angeschaut hast, wirst du deine Meinung voraussichtlich überarbeiten.

Hier das neuste Video. Der Mann wäre laut Betreuerin am nächsten Tag gestorben oder hätte im Spital Intubation verpasst gekriegt mit einer Überlebenschance von 20%.
Vergleiche das was du hier siehst kritisch mit dem traurigen Bild das wir sonst so aus Spitälern mit Covid19-Patienten in letzter Zeit zu sehen bekamen:

Ja bei Menschen die intubiert werden, weil sie gerade innerlich versaften gurgelts, bei ihm hier mit Ozon zu seinem grossen Glück nicht!

Ja , ich weiß es ja jetzt langsam.;)
Brauchst es echt nicht gebersmühlenartig wiederholen. Missionieren kannst du mich leider auch nicht.
Also...
Btw, es gibt genug Menschen, die an der Gutgläubigkeit oder Verzweiflung anderer gut verdienen. Und in diesen Ozontherapie Faden nehme ich leider auch nichts anderes wahr.:dontknow:
 
Der Grund warum mein Ozonthread bisher auf wenig Resonanz stiess liegt wohl daran, dass einige es für schlau hielten, sich auf Wikipedia vermeindlich neutrale Infos zu beschaffen. Jedoch sind die Ärzte die den Artikel dort verfassten arg von der Pharmalobby beeinflusst/ausgebildet.

so mal zuerst, Wikipedia ist nett, aber man findet dort keine wissenschaftlichen Artikel.

Die findet man beispielsweise bei Google scholar (einfach eingeben), dort finde ich, wenn ich ozone therapy eingebe, 11000 Ergebnisse (elftausend), also das wird schon wissenschaftlich untersucht.
Oder in pubmed (einfach eingeben ins google-Suchfeld), da kriege ich 3643 Ergebnisse.
Nur sind halt da die Ergebnisse halt leider nicht leicht zu lesen (da wissenschaftliche Artikel), hauptsächlich englisch und keine griffigen Schlagwörter und Videos.
Also zusammengefasst, es wird schon in der scientific community untersucht, wie Ozon wirkt. Und es gibt wissenschaftliche Studien drüber.
;-)
Also jeder, den das interessiert, ist hier aufgerufen, selber mal pubmed oder google scholar auszuprobieren.
 
... es gibt genug Menschen, die an der Gutgläubigkeit oder Verzweiflung anderer gut verdienen. Und in diesen Ozontherapie Faden nehme ich leider auch nichts anderes wahr.:dontknow:
Mit ein klein wenig Verstand merkst du wer hier an der Gutgläubigkeit des Mannes viel Geld verdient hat ohne ihn zu heilen... und ja du hast recht, so Menschen gibts tatsächlich viele.

Hier hats noch hunderte weitere solcher Beispiele von Menschen die z. T. jahrzehntelang in ihrer Gutgläubigkeit sich an die falschen hielten, bis sie hier endlich echte Heilung fanden.
ZB sie hier.... oder gönnst du es ihr etwa nicht Ozon entdeckt zu haben?... aber ich denke nicht, dass du so herzlos sein kannst, oder?
 
Noch kurz zur Wirkung:

Ozon ist 100% reiner Sauerstoff der den Zündfunken in sich trägt. So bewirkt es die Erhöhung der roten Blutkörperchen Sauerstoff zu transportieren und abzugeben, erhöht ihre Flexibilität, so dass sie durch Kapillaren passen, die kleiner sind als rote Blutkörperchen. Ozon kurbelt ebenfallst die ATP-Produktion (Energie) der Mitochondrien an. Das sind klar messbare, nachweisbare Wirkungen.
Des Weiteren erhöht sich die antioxidative Kapazität des Körpers und unsere Zellen werden dadurch besser geschützt, vor Alterung bewahrt und solche die sich zu Krebs entwickeln könnten werden frühzeitig ersetzt.

Viren wie dem Coronavirus werden die Spikeproteine wegoxidiert, wodurch sie die Fähigkeit verlieren, in unsere Zellen einzudringen, wo sie sich vermehren würden.
Viren können nichts reparieren, unser Körper hingegen schon und er hat ein antioxidatives System. Erst mit Ozon, das unser Körper ja auch selber produziert kann er die Vorteile als höhere Lebensform voll ausspielen.

Noch etwas genauer zu den roten Blutkörperchen, die Ferritin (Eisen) enthalten, das bei Sauerstoffaufnahme in der Lunge oxidiert wird durch Sauerstoff (Ozon ist ein starkes Oxidant aus reinem Sauerstoff) und durch Reduktion (Sauerstoffabspaltung) des "verrosteten" Ferritins wird der Sauerstoff dann in unserem Körper in den Geweben und wo auch immer er gebraucht wird wieder abgegeben.
Bei Covidpatienten wird ein erhöhter Ferritingehalt im Blut gemessen, weil das Virus die roten Blutkörperchen kapert und das Ferritin aus ihnen rausschmeisst.
Nach einer Ozontherapie ist eine massive Reduktion des Ferritins im Blut klar messbar, was bedeutet, dass es wieder dorthin zurück ging, wo es hingehört - in die roten Blutkörperchen.

Es sollte nun jedem einleuchten, dass Ozon geradezu die ideale Behandlung von Covid19-Patienten ist. Es sind lediglich die finanziellen Interessen von Giganten, die bisher verhindern, dass es in grossem Stil zur Anwendung kommt... bitte begreift das doch endlich :guru:
 
Bei Covidpatienten wird ein erhöhter Ferritingehalt im Blut gemessen, weil das Virus die roten Blutkörperchen kapert und das Ferritin aus ihnen rausschmeisst.
Nach einer Ozontherapie ist eine massive Reduktion des Ferritins im Blut klar messbar, was bedeutet, dass es wieder dorthin zurück ging, wo es hingehört - in die roten Blutkörperchen.

Es sollte nun jedem einleuchten, dass Ozon geradezu die ideale Behandlung von Covid19-Patienten ist. Es sind lediglich die finanziellen Interessen von Giganten,
Wissenschaftliche Beweise? Stell doch mal ein Link ein und zwar nicht von ausgemachten Quacksalberärzten die niemand kennt, sondern mal von einer bekannten medizinischen Forschung.
 
Wissenschaftliche Beweise? Stell doch mal ein Link ein und zwar nicht von ausgemachten Quacksalberärzten die niemand kennt, sondern mal von einer bekannten medizinischen Forschung.
Ausgemachte Quacksalberärzte?.. schau hier so wie ich mal nahezu alle Videos der Patienten von Robert Rowen... viel wertvoller als alle geschönten, ach so seriösen Studien der Pharma... wie seriös die vorgehen, kannst du ja in dieser 5-teiligen Doku nachsehen. Da werden einfach Beamte der Zulassungsstellen geschmiert, andere werden bedroht... es ist wie der Kriminalbeamte in der Doku sagt: von der Pharmaindustrie könnte die Mafia sogar noch lernen.... wenn du denen mehr vertrauen willst... na bitte

Hier zwei peer reviewte Studien:
Gulf Breeze physicians study effects of ozone therapy on COVID-19

A preliminary evaluation on the efficacy of ozone therapy in the treatment of COVID‐19

Sponsoren für umfangreichere Studien zu finden ist schwierig, da nahezu alle Labore in den Händen der BigPharma sind und auch nur sie über genug Geld verfügt, wenn es sich denn um etwas Patentierbares handelt, was die Studienkosten wieder einspielen würde... bei Ozon leider nicht der Fall.
Pestalozzi ist leider schon gestorben... aber vielleicht bist du ja so eine Wohltäterin, die gerne paar Millionen in etwas investiert, wo sich dann bestenfalls welche bei dir für die tolle Gratiswerbung bedanken ;)



 
@Hatari
Hier noch ein kleines Episödelchen, wie gegen die Heilung mit Ozon vorgegangen wird. Gates und seine Kumpanen lassen sich doch das Geschäft mit Corona nicht von dem "blöden Ozon" vermiesen... wo denkst du auch hin.
Als in Sierra Leone Dr. Rowen und Robins Menschen mit Ozon von Ebola heilten, hat die Pharmaindustrie mittels WHO den Staatsoberhäuptern dort durchdringen lassen, dass sie das Land nicht länger unterstützen, wenn die beiden Herren nicht unverzüglich rausgeschmissen werden:

ab 56:00
 
Werbung:
@Hatari
Hier noch ein kleines Episödelchen, wie gegen die Heilung mit Ozon vorgegangen wird. Gates und seine Kumpanen lassen sich doch das Geschäft mit Corona nicht von dem "blöden Ozon" vermiesen... wo denkst du auch hin.
Als in Sierra Leone Dr. Rowen und Robins Menschen mit Ozon von Ebola heilten, hat die Pharmaindustrie mittels WHO den Staatsoberhäuptern dort durchdringen lassen, dass sie das Land nicht länger unterstützen, wenn die beiden Herren nicht unverzüglich rausgeschmissen werden:

ab 56:00
Du kannst dir noch so viel Mühe geben, erzählen kann ich viel bis der Tag um ist.
 
Zurück
Oben