Ozon - das meistunterschätzte Heilmittel ?

Werbung:
Wie wärs, wenn du dich hier erst etwas schlaulesen würdest ;)

Ich denke, dass ich schlau genug bin, nicht alles zu glauben, was man jemanden mal einfach so auf dem Silbertablett serviert.

Weiß du was noch sehr wirksam gegen Bakterien wäre?
Kupfer, Silber, Blei und Quecksilber uswusf. Nebenbei auch noch ziemlich giftig,so wie Ozon auch.

Soll man jetzt drauf herumlutschen? So wie im Mittelalter?
 
Weiß du was noch sehr wirksam gegen Bakterien wäre?
Kupfer, Silber, Blei und Quecksilber uswusf. Nebenbei auch noch ziemlich giftig,so wie Ozon auch.

Soll man jetzt drauf herumlutschen? So wie im Mittelalter?
Gar noch nicht solange her, da wurden Quecksilberverbindungen in Lutschtabletten oder Salben eingesetzt, in Merfen, ich erinnere mich noch. Hat auch viel besser gewirkt als die quecksilberfreien Nachfolger.
 
Ich denke, dass ich schlau genug bin, nicht alles zu glauben, was man jemanden mal einfach so auf dem Silbertablett serviert.

Weiß du was noch sehr wirksam gegen Bakterien wäre?
Kupfer, Silber, Blei und Quecksilber uswusf. Nebenbei auch noch ziemlich giftig,so wie Ozon auch.

Soll man jetzt drauf herumlutschen? So wie im Mittelalter?
Wenn du dir nicht so wie ich die Mühe nimmst, dich ausgiebig mit Ozon zu befassen, wirst du auf deinen Vorurteilen sitzen bleiben.
Ich beschäftigte mich auch mit den andern Stoffen die du aufzählst und bin definitiv kein Fan von... bei Ozon ist es anders.
 
Gar noch nicht solange her, da wurden Quecksilberverbindungen in Lutschtabletten oder Salben eingesetzt, in Merfen, ich erinnere mich noch. Hat auch viel besser gewirkt als die quecksilberfreien Nachfolger.

Natürlich hat es gewirkt. Aber ob das auf Dauer auch so gesund ist, sei mal dahingestellt.
 
Wenn du dir nicht so wie ich die Mühe nimmst, dich ausgiebig mit Ozon zu befassen, wirst du auf deinen Vorurteilen sitzen bleiben.
Ich beschäftigte mich auch mit den andern Stoffen die du aufzählst und bin definitiv kein Fan von... bei Ozon ist es anders.

Du kannst ja mit Ozon gurgeln, wie du lustig bist.

Nur gibt es keine einzige positive und nebenbei seriöse Studie darüber.

Ja die Mühe habe ich mir tatsächlich gemacht.
 
So wie im Mittelalter?
Um zu einem umfassenden Verständnis zu gelangen gehst du am besten noch weiter zurück... in eine Zeit, als es auf der Erde noch keinen Sauerstoff in der Atmosphäre gab.
Als dann der Sauerstoff kam, mussten die urtümlichsten Lebensformen Zuflucht in sauerstoffarmer Umgebung suchen... manchmal in uns.
Es ist daher logisch, dass unser Körper gelernt hat, Sauerstoff als Waffe einzusetzen.
Unser Körper produziert auch selber Ozon, welcher ja nichts anderes ist, als energetisierter Sauerstoff. Erst so kann er seinen Vorteil als höhere Lebensform voll ausspielen.
Auf der anderen Seite hat unser Körper ein antioxidatives System. Das Gefecht zwischen den beiden Systemen ist notwendig, denn nur so geraten Schädlinge in die Schussbahn zwischen den beiden und werden vernichtet.
ZB zeigte sich ja, dass Vitamin C, ein Antioxidans sich nur bei Extremstsportlern erkältungsmindernd auswirkt, weil eben so Sportler oxidativen Stress in sich verursachen, den selben oxidativen Stress, der auch Ozon bewirkt.
Wenn du das jetzt wirklich verstanden hast, bist du weiter, als all jene die immer noch nur Antioxidantien hochjubeln ;)
 
... die Aufmerksamkeit soll bei deinem Anliegen hier bleiben, darum danke ich dir und ich werde mir definitiv etwas überlegen um dich mehr zu unterstützen. :umarmen:

Bin ja Webmasterin, vielleicht starte ich eine Kampagne für die Ozontherapie oder so etwas. :)
Der Zufall will es, dass dein Problem sehr viel mit meinem Anliegen hier zu tun hat. Zähne zu ersetzen ist viel lukrativer als Ozon einzusetzen. Auch Körperteile wegen nicht heilender Wunden zu amputieren bringt viel mehr Geld, als die Wunden mittels Ozonbegasung zum heilen zu bringen.... passiert auf dieser Welt zigtausendfach :dontknow:
Dennoch gibts Menschen die das was ihnen im Hochglanzprospekt oder auf dem Silbertablett serviert wird für das Mass aller Dinge - das absolute Hightech-Non+Ultra halten.... bemittleidenswert...
Nimm dir die Mühe und lies diesen Artikel durch. Ich an deiner Stelle würde mir einen Zahnarzt suchen, der Ozon anwendet.
Vielleicht ist aber das Ozon jetzt nur noch mit den systemisch wirksamen 10 pass Autohemo-Ozontherapien an den richtigen Ort zu bringen....die wird von Nichtzahnärzten durchgeführt.
Ich persönlich würde es so machen....ist allerdings eine Kostenfrage, denn leider zahlen die Kassen die Ozontherapie nicht, denn auch die Kassen sind ja auch Umsatzbeteiligt und daher nicht interessiert, dass sich das durchsetzt...
Einzig die Schlauheit jedes einzelnen könnte das erwirken... sieht jedoch wie man hier an paar Beispielen sieht nicht danach aus... :(
 
@Dyonisus
Ergänzend möcht ich noch sagen, dass Dr. Robert Rowen der selber die 10pass Autohemo-Ozontherapien durchführen könnte trotzdem viele seiner Patienten zum Zahnarzt schickt, damit der das Problem das ganz wo anders Beschwerden verursachte, behebt.
Zahnärzte die über die oberflächlich desinfiziernde Anwendung des Ozons hinausgehend auch gezielt Ozon injezieren sind wohl noch sehr rar.... aber die gibts und könnten vermutlich dein Problem lösen, ohne alle Zähne zu ziehen.
 
Werbung:
Gar noch nicht solange her, da wurden Quecksilberverbindungen in Lutschtabletten oder Salben eingesetzt, in Merfen, ich erinnere mich noch. Hat auch viel besser gewirkt als die quecksilberfreien Nachfolger.
Man ist zB bei Augentropfen für Neugeborene (glaub um Gonorrhoeinfektion vorzubeugen) wegen zunehmender Resistenzen auf silberhaltige Präparate zurückgekommen, obwohl die etwas brennen. Fan von kollodialem Silber bin ich dennoch nicht, weil es die Nachteile wie jedes Schwermetall hat.
Aufgrund der zunehmenden Resistenzen wird Ozon (und auch Wasserstoffperoxid) künftig zwangsweise wieder an Bedeutung zugewinnen, auch wenn das nicht patentierbare Substanzen sind, welche die BigPharma nicht zu Geld machen kann. Gegen die Oxidation von Ozon oder Wasserstoffperoxid ist keine Resistenzbildung möglich....Bakterien, Viren und Pilze können nichts reparieren, im Gegensatz zu unserem Körper, der ein ausgefeilteres System hat, das sich mit ROS (reaktiven Sauerstoffspezies) verteidigt und Kollateralschaden durch ein antioxidatives System minimiert. Eigentlich so simpel... dennoch ist das noch nicht eingeflossen und alle lobpreisen nur die Antioxidantien.
Kranke Menschen mit Bewegungsarmut geraten schnell in einen Sauerstoffmangelzustand, wo die Verteidigung mit ROS dann schwächelt und Antibiotika geben dem Immunsystem dann den Rest.
Die moderne Behandlung mit Antibiotika ist also meist grundverkehrt. Ozon könnte den Antibiotikagebrauch massiv reduzieren und würde stattdessen die Körpereigene Abwehr mobilisieren.
 
Zurück
Oben