otter der zweite, zum fünften

Werbung:
ich werde jetzt mal Reisevorkehrungen treffen.

Die Videos hab ich mir nicht angeschaut. Tät mich zu sehr verwirren.

Hm....? Reisevorbereitungen?
Für die Meditation?

Ich dachte, es ging hier um eine Meditation, an der Viele teilnehmen sollten... unter einer Reise versteh ich was anderes und die mach ich eigentlich immer alleine, also ohne andere Menschen... außer mal ne Reise zu zweit, aber da muss schon großes Vertrauen gegenseitig da sein, würde ich mit fremden Leuten nie machen.

Ich hab auch an der Meditation nicht teilgenommen, weil mir dieses Massenmeditieren irgendwie schräg vorkommt und eben wie @Wanadis , glaub ich war´s, die auch in einem anderen Thread gemeint hat, man weiss nicht, mit welchen Energien man sich bei sowas verbindet. Nicht nur wegen Schutz, den zieh ich eh auf, wenn ich praktiziere, sondern generell...

Wie war denn Deine Medi/Reise?
 
Hm....? Reisevorbereitungen?
Für die Meditation?

Ich dachte, es ging hier um eine Meditation, an der Viele teilnehmen sollten... unter einer Reise versteh ich was anderes und die mach ich eigentlich immer alleine, also ohne andere Menschen... außer mal ne Reise zu zweit, aber da muss schon großes Vertrauen gegenseitig da sein, würde ich mit fremden Leuten nie machen.

Ich hab auch an der Meditation nicht teilgenommen, weil mir dieses Massenmeditieren irgendwie schräg vorkommt und eben wie @Wanadis , glaub ich war´s, die auch in einem anderen Thread gemeint hat, man weiss nicht, mit welchen Energien man sich bei sowas verbindet. Nicht nur wegen Schutz, den zieh ich eh auf, wenn ich praktiziere, sondern generell...

Wie war denn Deine Medi/Reise?

Mir ging es nicht um die Massenmeditation, eher um den Zeitpunkt. Und natürlich mache auch ich meine Reisen alleine. Wer dann während der Reise dazukommt (KT) kann ich im Vorfeld ja nicht wissen. ;););)

Mein Gedanke war: Wenn es einen Zeitpunkt gibt (der für mich auch Sinn ergeben hat) und aus vielen verschiedenen, spirituellen Bereichen, zur gleichen Zeit, Energien gesendet werden, die alle den gleichen Inhalt, Zweck und gleiche Wirkung erzielen sollen, hat dies für mich (uns) keinerlei Nachteil. Hier geht es ja um ein weltweites Problem.

Ob sich die Energien der anderen mit meinen Energien verbunden haben, weiß ich nicht, habe jedenfalls nix davon bemerkt. Wenn sich diese Energien jedoch am Zielpunkt verbunden haben sollten, denke ich, dass in den nächsten Tagen etwas davon zu erkennen ist.
Meine Meinung dazu.

Meine Reise war jedenfalls sehr gut. (y)(y)(y)

Hab auf dem Rückweg auch noch gleich zwei andere Aufgaben damit verbunden.

Lg otter
 
Werbung:
Mir ging es nicht um die Massenmeditation, eher um den Zeitpunkt.

Ach so, dann hab ich Dich falsch verstanden; ich dachte, es geht Dir um die MassenMed…

Wer dann während der Reise dazukommt (KT) kann ich im Vorfeld ja nicht wissen

Also, dass ich im vorhinein nicht weiss, was auf einer Reise auf mich zukommt, ist klar, aber ich zB unternehme keine Reisen ohne Begleitung meines KT.
 
Zurück
Oben