Otitis im linken Ohr

Danke deiner Nachfrage, es war laut. Aber man hat sich mit der Zeit daran gewöhnt ;)

Da gibt es wirklich schlimmeres.

Jetzt muss ich mal gucken, was da dann raus kommt. Das dauert aber noch. Da hab ich erst Ende Oktober den Termin beim HNO.
Die werden wahrscheinlich "Gar Nichts" sehen!! Die sehen ja "Nie was" aber, so lange es denen Gute Moneten €€€ einbringt, siend die "alle" damit und deren Arbeit zufrieden! :rolleyes:

Wünsch Dir eine Gute Nacht. :sleep:
 
Werbung:
Die werden wahrscheinlich "Gar Nichts" sehen!! Die sehen ja "Nie was" aber, so lange es denen Gute Moneten €€€ einbringt, siend die "alle" damit und deren Arbeit zufrieden! :rolleyes:

Wünsch Dir eine Gute Nacht. :sleep:
Guten Morgen,

Ja, ich weiß. Trotzdem muss ich das fachärztlich kontrollieren lassen. Ich denke eher, dass es angeboren ist.

Ich habe dein Beitrag gelesen, in wer ist Jesus Christus. Den Tinitus habe ich schon immer. Der stört mich garnicht wirklich. Ich schlafe abends mit einem Stsubsauger im Ohr ein und bin in nicht mal 2 Minuten eingeschlafen.

Diese Kontrolle ist für mich sehr wichtig, weil ich dadurch weiß, woran ich bestimmte Lebenssituationen mir erklären kann. Ich kann es so besser akzeptieren.

Zum Beispiel hatte ich letzte Woche Elternversammlung und habe gemerkt, dass ich mich vielleicht 10 Minuten auf die Lehrerin konzentrieren konnte. Danach ist mein Gehör irgendwo im Raum verschwunden und jedesmal, wenn ich mich anstrengte, die Lehrerin zu verstehen bekam ich Druck auf meinem rechten Ohr und lautes Piepen. Jetzt kann ich aber sagen, es ist diagnostiziert und ich fühle mich dann wohler. Und wenn jemand fragt, kann ich sagen, dass ich schwerhörig bin. Das ist für mich wirklich eine Erleichterung.

Ob das irgendwelche geistige Mitteilungen sind, darüber möchte ich nicht spekulieren. Mein Weg geht mehr von innen nach außen, nicht umgedreht. Erst muss man zum Sender werden und dann kann man empfangen.

Es ist sehr nett von dir, mir helfen zu wollen. Ich denke aber, dass diese Situation sehr tief geht, deswegen ist es schon richtig, wie ich damit umgehe.

Ich bekomme große Unterstützung, dass weiß ich. Ich hab da meine Pappenheimer. Trotzdem danke ich dir, für deine angebotene Hilfestellung. Ich werde es aber ablehnen, da ich schon gut aufgehoben bin ;)
 
Guten Morgen,

Ja, ich weiß. Trotzdem muss ich das fachärztlich kontrollieren lassen. Ich denke eher, dass es angeboren ist.

Ich habe dein Beitrag gelesen, in wer ist Jesus Christus. Den Tinnitus habe ich schon immer. Der stört mich gar nicht wirklich. Ich schlafe abends mit einem Staubsauger im Ohr ein und bin in nicht mal 2 Minuten eingeschlafen.
(y) Und Moigen!! :D:)
Jaa, ein schönes Geräusch. Schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... Ist das jetzt Falsch geschrieben? Blissy!! Wo bist Du?? Der wird bestimmt wieder schimpfn :D

Diese Kontrolle ist für mich sehr wichtig, weil ich dadurch weiß, woran ich bestimmte Lebenssituationen mir erklären kann. Ich kann es so besser akzeptieren.

Zum Beispiel hatte ich letzte Woche Elternversammlung und habe gemerkt, dass ich mich vielleicht 10 Minuten auf die Lehrerin konzentrieren konnte. Danach ist mein Gehör irgendwo im Raum verschwunden und jedes mal, wenn ich mich anstrengte, die Lehrerin zu verstehen bekam ich Druck auf meinem rechten Ohr und lautes Piepen.
Das mit dem Druck am Rechten Ohr, habe ich genau so, wenn auch Ich an einer Frage angelangt bin,... wo ich mich noch nicht richtig entscheiden kann. Dann "drückt" es auch entsprechend mehr im Ohrgang bis die richtige Entscheidung dann gefallen ist. Piepsen tut es nur manchmal aber dann "höre ich so richtig zu"! Aber Sekunden danach ist er wieder weg, dieses Piepsen. Fiez, nicht? (n) :p

Jetzt kann ich aber sagen, es ist diagnostiziert und ich fühle mich dann wohler. Und wenn jemand fragt, kann ich sagen, dass ich schwerhörig bin. Das ist für mich wirklich eine Erleichterung.
Vor allem an einer Geschwindigkeits- POLIZEI oder POLIZEI Geschwindigkeits- Kontrolle, "BITTE WASS?" :LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ob das irgendwelche geistige Mitteilungen sind, darüber möchte ich nicht spekulieren. Mein Weg geht mehr von innen nach außen, nicht umgedreht. Erst muss man zum Sender werden und dann kann man empfangen.
Aber nicht unbedingt in "dieser Reihenfolge"! Du bist die Empfängerin, musst nur noch lernen, zu "senden"! (y)

Es ist sehr nett von dir, mir helfen zu wollen. Ich denke aber, dass diese Situation sehr tief geht, deswegen ist es schon richtig, wie ich damit umgehe.
Finde ich auch. (y)

Ich bekomme große Unterstützung, dass weiß ich. Ich hab da meine Pappenheimer. Trotzdem danke ich dir, für deine angebotene Hilfestellung. Ich werde es aber ablehnen, da ich schon gut aufgehoben bin ;)
Perfekt!! So spare ich mir die Arbeit. (y) :)
 
Werbung:
(y) Und Moigen!! :D:)
Jaa, ein schönes Geräusch. Schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... Ist das jetzt Falsch geschrieben? Blissy!! Wo bist Du?? Der wird bestimmt wieder schimpfn :D


Das mit dem Druck am Rechten Ohr, habe ich genau so, wenn auch Ich an einer Frage angelangt bin,... wo ich mich noch nicht richtig entscheiden kann. Dann "drückt" es auch entsprechend mehr im Ohrgang bis die richtige Entscheidung dann gefallen ist. Piepsen tut es nur manchmal aber dann "höre ich so richtig zu"! Aber Sekunden danach ist er wieder weg, dieses Piepsen. Fiez, nicht? (n) :p


Vor allem an einer Geschwindigkeits- POLIZEI oder POLIZEI Geschwindigkeits- Kontrolle, "BITTE WASS?" :LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:


Aber nicht unbedingt in "dieser Reihenfolge"! Du bist die Empfängerin, musst nur noch lernen, zu "senden"! (y)


Finde ich auch. (y)


Perfekt!! So spare ich mir die Arbeit. (y) :)
Du bist sehr lustig, fing ich gut (y)
 
Zurück
Oben