Osterumfrage

SAMUZ

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
1.290
Ort
Wo die Liebe und das Glück aufgeht
Thomas Zumstein
Schriftsteller
Autor
Freischaffender Journalist IMPRESSUM






Jurastrasse 30
2540 Grenchen
0041 32 652 03 04
www.samuz.ch.vu
Sie verdienen das Beste!
Du verdienst das Beste!
Ich verdiene das Beste!

Freundschaftsbeweis – Ostergeschenk
Was schenken sich Freundinnen und Freunde oder Bekannte zu Ostern?
OSTER-UMFRAGE

Die Frühlingsgefühle entfachen. Die Kinder suchen Eier und Schokoladenhasen. So ist Ostern allgemein bekannt. Der Frühling erwacht und die Sonne leuchtet. Morgens wenn die Grenchnerinnen und Grenchner aufwachen zwitschern wieder die Vögel. Die Sonne hat schon richtig kraft. Sechsundzwanzig Grad sind es heute gewesen. Alles wird grün und fängt an zu blühen. Die Passantinnen und Passanten in guter Laune. Was wird jedoch geschenkt? Ist ein Blumenkorb mit einem Osterhasen und Zuckereiern - Mit einer Glückskarte - schon zuviel? Ich hatte diese Idee. Das Resultat bleibt ein Geheimnis. Es ist aber für mich das schönste Ostergeschenk: Vor den Osternfesttagen.
Ich lerne diese Person immer wieder als aufrichtige und sozialkompetente Persönlichkeit kennen. Solche Kompetenzen und ein liebes Wort sind für mich mehr wert als materielle Geschenke.
Ich schätze und bewundere solche Menschen. Wie ist es mit euch was schätzt und bewundert ihr an einem Menschen? Wie kann man euch als Freunde gewinnen? Wie kann man euch zu Ostern überraschen?
Dieser Text ist gleichzeitig in meiner Homepage und meinen Forum und als Flyer publiziert!

Wer an dieser Umfrage teilnimmt hat die Chance an ein MC-Donald-Gutschein zu gewinnen. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt.

Antwort:
©Thomas Zumstein Ostern 2005 www.samuz.ch.vu www.samuzforum.ch.vu
 
Werbung:
Zurück
Oben