Osterjause was essen Veggis

Werbung:
Italiener (Mayo-Salat) ohne Schinken natürlich :)
Blätterteigtaschen mit Gemüse
Gemüse mit Dips
Brot mit verschiedenen Aufstrichen

mediteraner Nudelsalat: Paprika und Zucchini anbraten, ein wenig Tomatenmark dazu, mediteran würzen. Nudeln kochen. Für das Dressing das Öl von eingelegten getrockneten Tomaten, Dijon-Senf , Honig und weißen Balsamico mischen und würzen. Die Nudeln und das Gemüse mischen, angebratene Pinienkerne, getrocknete Tomaten und Ruccola untermischen.
Schmeckt meeega lecker und sogar Nudelsalatmuffel sind begeistert! ;)

So, und jetzt knurrt mein Magen:whistle:
 
Pommes, Gemüsespieße und Zigeunersauce (als Idee)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. also ein Soße aus Zigeunern ist aber nicht vegetarisch und außerdem gemein :kugel:

:D:D:D
:eek:
so mach ich die Sauce, bzw. ist ein halbes Fertiggericht
zwei Paprika säubern und in kleine Stückchen schneiden, in einen mittleren Topf mit ca. eine Tasse Wasser mit einer kleingeschnittenen Zwiebel kochen so ca. 10 Minuten. Ein Glas (normal nicht extra scharf) Homann Zigeunersauce (steht da so drauf:p) drübertun und nochmal aufkochen lassen. Dann ein großen Bund kleingeschnittene Petersilie dazu und etwas frischen Knoblauch, nochmal aufkochen lassen. Schmeckt superlecker! und ist alles vegetarisch;)
 
Werbung:
Bei uns gabs Basilikum-Rondini mit Egerling-Cremesauce und Ruccola mit Knoblauch-Olivegrette.
Top!


#Natürlich weder mit Ei (weil dafür ständig völlig unnötigerweise Zig-Millionen männliche Küken (= Hühner-Kinder) einfach so weggeschreddert werden und weils halt für Menschen nachgewiesernermaßen ungesund ist.
#Noch mit Tiermilch (hier gilt bspw. für die männlichen Kälber (= Rinder-Kinder) ähnliches wie für die Hühner-Kinder, aber auch die weiblichen Rinder-Kinder leiden massiv hart, nicht nur für Kalbsfond. Daher ein definitives NOPE! http://www.sagneinzumilch.de/kaelber.php ).
 
Zurück
Oben