Osho - Meditationen

Werbung:
die Frage nach dem Feuer, kommt immer nach oder vor der Frage: was war als erstes das Huhn oder das Ei.

schon gespannt was für ein Feuer das neue Jahr hat: AN Sternbullshit und Chinesensternbullshit, glaube ich nicht, fühle ich nicht,
und verleugne ich nicht unbewusst.
 
Ja, ich versaue vollkommen hier, *grunzgrunz :D
Ich bin etwas aufgeregt .... ich werde nun doch sannyas nehmen .... Termin steht schon - ich weiß, du hast das noch in Puna gemacht, aber was mir so gefällt , ist gerade, dass es nicht wirklich an eine Person gebunden ist, sondern nur Ausdruck einer eigenen inneren Bewegung .....
 
Ich bin etwas aufgeregt .... ich werde nun doch sannyas nehmen .... Termin steht schon - ich weiß, du hast das noch in Puna gemacht, aber was mir so gefällt , ist gerade, dass es nicht wirklich an eine Person gebunden ist, sondern nur Ausdruck einer eigenen inneren Bewegung .....

Da schau her , jetzt bist du endgültig verloren, nicht mehr zu retten, Tod durch verloren gehen, weggelacht und weggetanzt--
ahhhh, wie befreiend..........mal sehen was dann wiedergeboren wird :))))

Beim dickgedruckten täuschst du dich, er sagte immer daß der Stuhl leer sei. Das war er auch, wenn er schwieg, erst immer als er anfing zu sprechen war da eine Person und viceversa. Das war ganz eindeutig zu fühlen, immer ein Phänomen. Naja, meine Subjektivität. :)
Sei spielerisch und wachsam, dann kann man auch jedes Spiel mal mitspielen.
Aber vergess nicht das spiri-Ego, da bekommt man riesen Füße von.....
(...bin ja schon ruhig ) :umarmen:
 
Da schau her , jetzt bist du endgültig verloren, nicht mehr zu retten, Tod durch verloren gehen, weggelacht und weggetanzt--
ahhhh, wie befreiend..........mal sehen was dann wiedergeboren wird :))))

Beim dickgedruckten täuschst du dich, er sagte immer daß der Stuhl leer sei. Das war er auch, wenn er schwieg, erst immer als er anfing zu sprechen war da eine Person und viceversa. Das war ganz eindeutig zu fühlen, immer ein Phänomen. Naja, meine Subjektivität. :)
Sei spielerisch und wachsam, dann kann man auch jedes Spiel mal mitspielen.
Aber vergess nicht das spiri-Ego, da bekommt man riesen Füße von.....
(...bin ja schon ruhig ) :umarmen:
Danke - ich achte drauf :D und jetzt geh ich singen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben