Osho - Meditationen

Werbung:
dr snuggels
man kann ein Subjekt zu einem Objekt machen, was aber nix bringt.

Ich hatte den Thread auch so verstanden, dass es um die, von ihm entwickelten Meditationstechniken geht – und nicht um das Ego von Osho.
Jedenfalls habe ich subjektiv empfunden, besonders in jungen Jahren großen Nutzen aus einigen seiner Techniken gezogen – ohne dabei jedoch jemals das Bedürfnis zu erlangen, Sannjas zu nehmen.

Wären diese Techniken von jemand anders entwickelt worden, fände ich sie also vermutlich genauso gut und gelungen.

Den Glauben, Osho wäre in permanenter Egolosigkeit versunken gewesen, hab ich aber eh nie geteilt. :D
 
@Damour - Wenn ich das geahnt hätte..... - Es ist doch wirklich sinnvoll, die Hintergründe zur Inhalierungszeit zu beleuchten, statt hinter her das Aha Erwachen zu überraschen....

Benjamin Blümchen + Löwenzahn waren verheiratet + Schüler von Osho. :confused: Demnach ist also Osho unbemerkt in mich geflossen, obwohl ich im Bewussten mich fern gehalten habe. Da ich alle Blümchen Folgen bis 86 kenne und auch die Puste Löwenzahn Folgen bis zu Peters Ende, ist dies die plausible Schlussfolgerung. Osho floss in Donnelly und Lustig und Blümchen floss aus Donnelly, sowie Löwenzahn aus Lustig.
 
Werbung:
Zurück
Oben