Osho - Meditationen

Werbung:
Hab jetzt vor meine Hausaufgabe zu machen: 21 Tage am Stück ;) Vllt zieh ich dann sogar die 3 Monate durch, die Osho empfiehlt ;)

Wow, wirst sehen, nach ein paar Tagen fällt einem die Medi dann ganz leicht.
Man bekommt richtig Kondition und manchmal richtig Lust darauf. Ich bin echt gespannt, wie und was mit Dir passieren wird.
(y) Ich mach jetzt die mini-medi hier im Forum. Komm doch mit ? ;)
 
Ich hatte es, als ich jung war, nicht verstanden worum es bei der Dynamsichen Meditation geht. Habe sie jetzt wieder getroffen und bin erstaunt.
Ich bin ja schon nach den ersten 10 Min völlig durchgeschwitzt.
Was ich eine gute Idee jetzt beim erneuten Kennenlernen fand, ist die Augenbinde, damit man nicht ständig schaut, was die anderen machen.
Wer bereit ist, ständig über seine Grenzen hinauszugehen, hat sicher sehr viel von dieser Meditation.
Ich frage mich: was hast Du getan, als ich geschwitzt habe?


Mein Haus ist noch nicht "Dynamische" tauglich, da mein Badezimmer zu klein ist und im Meditationszimmer liegt Teppichboden, der nach ein paar Tagen schweißtreibender Meditationen einfach nur noch Müll wäre ... habe noch keine Lösung ... die feuchte Luft kann ich mit einem Raumentfeuchter in den Griff bekommen ...

...
 
Ich hatte es, als ich jung war, nicht verstanden worum es bei der Dynamsichen Meditation geht. Habe sie jetzt wieder getroffen und bin erstaunt.
Ich bin ja schon nach den ersten 10 Min völlig durchgeschwitzt.
Was ich eine gute Idee jetzt beim erneuten Kennenlernen fand, ist die Augenbinde, damit man nicht ständig schaut, was die anderen machen.
Wer bereit ist, ständig über seine Grenzen hinauszugehen, hat sicher sehr viel von dieser Meditation.
Ich frage mich: was hast Du getan, als ich geschwitzt habe?


Mein Haus ist noch nicht "Dynamische" tauglich, da mein Badezimmer zu klein ist und im Meditationszimmer liegt Teppichboden, der nach ein paar Tagen schweißtreibender Meditationen einfach nur noch Müll wäre ... habe noch keine Lösung ... die feuchte Luft kann ich mit einem Raumentfeuchter in den Griff bekommen ...

...
Meine Ausbilderin erzählte, sie habe 8 Jahre lang gebraucht, bis sie die dynamische wirklich an sich ran gelassen hätte ....
Die scheidet wirklich die Geister. Viele haben Probleme, diese Meditation vollkommen an sich ranzulassen... Verständlicherweise, denn da kann rein theoretisch alles mögliche hochkatapultiert werden....

Hm... Platzproblem... Das hab ich auch, aber es geht dann schon iWie .... Leg doch zwei Laken auf den Boden im Wohnzimmer ?
 
Werbung:
Zurück
Oben