Orte der Geborgenheit

@rainfarn hey! Ja also der Flughafen selbst war es nicht der in mir Unstimmigkeiten ausgelöst hatte, habe mich dort wirklich wohl gefühlt, waren auch überall Desinfektionsspender aufgestellt hihi und auch die Entscheidung den Flug spontan zu buchen hatte sich stimmig angefühlt. Nur als wir dann eben die Unterkunft online gebucht haben hatte ich das Gefühl okay das war jetzt nicht die beste Wahl, weißt du? Und coole Idee das mit dem Tuch! Ich vertraue eben meistens darauf, dass wenn sich etwas gut anfühlt ich mich nicht extra auf eine Enttäuschung vorbereiten muss, vertraue da schon sehr auf meine Intuition.


@Alfa-Alfa wohl die Wahrheit! Würdest du sagen, du hast Geborgenheit in dir selbst bereits gefunden? Und falls ja, ab wann wusstest du dass es so weit ist? Ich denke in meinem Fall ist es zum Beispiel so, dass ich mich mit mir selbst eigentlich immer wohl fühle, aber das Aussen das auch beeinflussen bzw. ein wenig ins Schwanken bringen kann und ich dann aus gewissen Situationen ausschreiten muss oder das Gefühl habe, der Ort an dem ich bin tut mir nicht gut und ich das ändern muss um mich wieder wohl zu fühlen.
 
Werbung:
Intuition und Bauchgefühl sind für mich ebenfalls die treibenden Kräfte. Nur, alle Einflüsse aus dem Außen kann ich nicht abtasten und beeinflussen ... selbst wenn es der O-Ton in vielen Lehren ist, dass die Welt nur eine Projektion aus dem eigenen Mentalfeld wäre. Jedenfalls habe ich diese Sicht aufgegeben und das tut mir gut. Ich gebe mir Geborgenheit, indem ich mich speziell für Reisen gut vorbereite. Das war für mich immer bestens. :) Natürlich gibt es Faktoren, die man eben nicht beeinflussen kann, aber genau das macht ja das Abenteuer Leben aus, n'est-ce pas?
 
Zurück
Oben