Orion-Reptilianer

Sicherlich schwer vorstellbar, dass eine solche geistig beeinflusste Gen-Manipulation machbar wäre. Aber umso besser für die Spezies, die auf dieser Erde tätig sind.
Auf diesem "Planet der Ahnungslosen" wissen im Verhältnis gesehen nur wenige Bescheid über außerirdische Aktivitäten.
 
Werbung:
Alles Wahrheit! Wenn du mal andere Planeten bereisen solltest, dann kannst du nicht erwarten, dass alles auf ihnen genauso ist wie auf dieser Erde. Natürlich gibt es hochgradige Unterschiede. Und diese Menschheit ist nun mal primitiv, das ist Fakt. Deshalb waren sie auch gekommen, die gewissen Spezies.


also in diesem Leben nicht mehr
vielleicht im nächsten,wobei ich strebe die Vollendung an.

ich lass dann ein Foto schießen und mach es hier rein

Das Beckerle und die Aliens peace


Späßchen

ich kann mir schon vorstellen das es weit aus mehr gibt wie die menschliche Rasse
aber zu 100 Prozent kann ich es nicht sagen.
Ich meine das Universum ist unendlich.Warum keine anderen Wesen.
also auszuschließen ist das ganze nicht.
Ich bin halt ein Skeptiker ich glaub nicht alles.
Ich hinterfrage ob es Wahr sein kann.
nur ich weiß es nicht.Ich kann es mir nur vorstellen das es sein kann.
Mehr auch nicht.

liebe grüße
 
Alles Wahrheit! Wenn du mal andere Planeten bereisen solltest, dann kannst du nicht erwarten, dass alles auf ihnen genauso ist wie auf dieser Erde. Natürlich gibt es hochgradige Unterschiede. Und diese Menschheit ist nun mal primitiv, das ist Fakt. Deshalb waren sie auch gekommen, die gewissen Spezies.
Ich frage mich wie man auf so eine Idee kommen kann. Was ist bei dir Wahrheit? So wie du Fundamentalistisch im Religion-Thread schreibst oder wie du hier schreibst? Kommt sehr Vermischt rüber. Ich frage mich........ ob da jemand schreibt was ich denke.
 
Nicht alle Außerirdische sind menschenfeindlich.
Deine Aussage und eigene Eindrücke kann niemals ein Beweis sein, dass nicht alle Außerirdische menschenfeindliche sind.

Sogar Du, ein Gottgläubige erscheinene Seele, von dem gefallenen Engeln beeinflust und belastet sein kannst! und einen Auftrag bekommen, damit du uns einige ausseirdische Nachbarn ungefährlich zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Aussage und eigene Eindrücke kann niemals ein Beweis sein, dass nicht alle Außerirdische menschenfeindliche sind.

Sogar Du, ein Gottgläubige erscheinene Seele, von dem gefallenen Engeln beeinflust und belastet sein kannst! und einen Auftrag bekommen, damit du uns einige ausseirdische Nachbarn ungefährlich zu machen!
Es gibt etliche außerirdische Rassen. Es genügt schon zu wissen, dass es unter ihnen auch feindliche Rassen gibt, da die raumfahrenden Rassen insgesamt den Menschen überlegen sind. Es ist nur ein geringer Teil der Menschheit der betroffen ist von solchen Begegnungen.
Bisher war eine Invasion verhindert worden von der Sirianischen Gemeinschaft, die die Erde beobachtet.
Orion-Reptilianer gehören nicht zu den feindlichen Rassen.
 
Es gibt etliche außerirdische Rassen. Es genügt schon zu wissen, dass es unter ihnen auch feindliche Rassen gibt, da die raumfahrenden Rassen insgesamt den Menschen überlegen sind. Es ist nur ein geringer Teil der Menschheit der betroffen ist von solchen Begegnungen.
Bisher war eine Invasion verhindert worden von der Sirianischen Gemeinschaft, die die Erde beobachtet.
Orion-Reptilianer gehören nicht zu den feindlichen Rassen.
Orion ist gefallene Engel, daher deine aussage quelle ist eine Lüge...mindestens für mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben