Orig. Stud. Alben rauf und runter

L

Lincoln

Guest
Meistens muss ich mir Lieder zusammen stellen, wenn ich sie hören möchte, daher soll es hier nicht um "Compilationen" gehen, denn das sind auch Zusammenstellungen. Manchmal find ich originale Studio Alben, die ich rauf und runter hören kann ohne zu überspringen. Für mich sind diese dann die Juwelen unter den Scheiben. Wem es auch so geht, kann ja hier mitmachen.

Und nein, :D ihr müsst nicht auf deutsch achten, nur weil ich zumeist deutsch höre, ich hab selbst einige internationale Scheibchen, wenn auch nicht viele. Und deshalb wird das erste gleich international sein.

David Hasselhoff

1989 - Looking for Freedom

Dies ist die einzige Album Scheibe, die ich tatsächlich von Hasselhoff rauf und runter hören kann. Alle anderen Lieder muss ich zusammen stellen. Das Lied, welches mich zu diesem Album führte, war "Flying on the wings of tenderness" und bin dadurch bei "Yesterday's Love" gelandet. Ich hab zwar den Hauptsong "Looking for freedom" live im TV miterlebt als die Mauer fiel, doch weder hab ich was verstanden, noch war es sehr doll, doch ist es auch nicht so schlecht, dass ich überspringen müsste.
 
Werbung:
Zurück
Oben