ORDO ROSAE AUREAE - Pythagoreischer Orden

Werbung:
Das ist eben die Vorauslese.
@Abandonero hat ja darauf hingewiesen.
Wer zu blöd ist, die Adresse zu finden, kommt sowieso nicht rein. :D

Oh ja, unbedingt, das habe ich wohl vernommen und ist mir bewusst. Insofern könntest Du Dich ja in Anbetracht der Meisterung der 1. sten Stufe direkt dort bewerben. ;-)

Falls Du dem Postweg nicht traust oder es Dir zu lang dauert, wäre es auch denkbar einen der beiden Vorsitzenden anzuschreiben, natürlich nur bei wirklichem Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das habe ich wohl vernommen und ist mir bewusst. Insofern könntest Du Dich ja in Anbetracht der Meisterung der 1. sten Stufe direkt dort bewerben. ;-)

Falls Du dem Postweg nicht traust oder es Dir zu lang dauert, könntest Du auch einen der beiden Vorsitzenden anschreiben, natürlich nur bei wirklichem Interesse.

Danke, aber ich denke doch lieber selbst. ;)
 
Bissl bist du ja schon voll auf Spur, gelle?

Bissl oder voll, entscheide Dich mal, Hedo. Sonst kann ich Dir nicht folgen :D

Was verstehst du denn nicht?

Na wenn ich das wüßte. Es gibt ja mehrere Optionen, worauf sich Dein Satz beziehen könnte. Aber wir müssen das jetzt nicht vertiefen, ich denke (tatsächlich!) Du zählst Dich zu den Selbstgängern, ähm Selbstdenkern, was natürlich die Anwesenheit oder auch bindende >Mitgliedschaft< in einem Orden per se - lt. NurzuBesuch - auschliesst.

So mein Schluss nach tagelangem Rätseln.
 
Bissl oder voll, entscheide Dich mal, Hedo. Sonst kann ich Dir nicht folgen :D



Na wenn ich das wüßte. Es gibt ja mehrere Optionen, worauf sich Dein Satz beziehen könnte. Aber wir müssen das jetzt nicht vertiefen, ich denke (tatsächlich!) Du zählst Dich zu den Selbstgängern, ähm Selbstdenkern, was natürlich die Anwesenheit oder auch bindende >Mitgliedschaft< in einem Orden per se - lt. NurzuBesuch - auschliesst.

So mein Schluss nach tagelangem Rätseln.

NuzuBesuch... ;)
Und ja, du hast richtig vermutet.
In festen Gruppen ecke ich früher oder später an.
Ich war zB auch mal 'ne Weile Gast bei A.M.O.R.C., aber was die als geheimes Wissen anboten, konnte man in jedem Buchladen mit einer Esoterikecke finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben