Ordensmitglieder

Bist/warst du schonmal Mitglied in einem esoterischen Orden oder etwas ähnlichem?

  • Ja, ich bin Mitglied einer esoterischen Gruppierung.

    Stimmen: 46 22,7%
  • Ja, aber ich bin später wieder ausgetreten.

    Stimmen: 15 7,4%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung, habe aber vor, es zu werden.

    Stimmen: 41 20,2%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung und habe auch nicht vor es je zu werden.

    Stimmen: 101 49,8%

  • Umfrageteilnehmer
    203
Werbung:
Werbung:
lehrerInnen sind mitglieder im lehrerInnen-orden und der ist magisch?
wissen die das überhaupt selber?

:confused:

Wieso LehrerInnen?

Ich verstehe isharas post als Bild für Werte bzw. Normen. Und das ist für mich eine ziemliche Crux (oder Chance) bei *Orden oder Vereinen/Gruppen.
 
Zurück
Oben