Ordensmitglieder

Bist/warst du schonmal Mitglied in einem esoterischen Orden oder etwas ähnlichem?

  • Ja, ich bin Mitglied einer esoterischen Gruppierung.

    Stimmen: 46 22,7%
  • Ja, aber ich bin später wieder ausgetreten.

    Stimmen: 15 7,4%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung, habe aber vor, es zu werden.

    Stimmen: 41 20,2%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung und habe auch nicht vor es je zu werden.

    Stimmen: 101 49,8%

  • Umfrageteilnehmer
    203
Werbung:
Hallo Frater 543,
welche Organisation es ist? Wer suchet der findet, kann ich nur sagen.
Wir, die Mitglieder halten uns sichtbar und unsichtbar in diesem Forum auf.....
m.d.b.W.f.w.i.F.
Mysticus 26

PS: Wer die Abkürzung kennt, weiß Bescheid:thumbup:


Ja, sehr beeindruckend. Applaus, Applaus, Applaus!

f.d.w.d.H.

Wer diese Abkürzung kennt, weiß auch Bescheid. :thumbup:

Und ich frage mich, warum hier einige so schlecht über "Ordensfuzzis" reden. Jetzt weiß ich es wieder.
 
Da sich ein Beitrag ja grad meiner Sicht entzieht, könnte ich das natürlich erneuern, aber......







Zitat: Der fürchtet sich, bestimmt. ;)









Die Glasscheibe hab ich aber nicht gesehen. Was wär denn dann passiert?

Wär da diesmal ein anderer als ich voll vorgelaufen und hätte wie ein Maikäfer auf dem Rücken in der Pizzeria gelegen?



Lia hat mir erzählt, dass gestern in Philosophie darüber geredet wurde, dass die Zeit schneller vergeht, wenn man mitmacht. Dem hat sie ja auch wohl zugestimmt.
Und dann hätte der Lehrer sie so angesehen und gesagt: auch in Mathe.

Ihre Antwort war wohl: Ne,...auf keinen Fall. Ich hasse Mathe, der Lehrer ist doof.......

Wo wir beiden doch zuvor überlegt hatten, dass die Schüler keine Noten und Bewertungen wollen, aber evtl. sind das ja die Lehrer/innen, die sich benoten möchten. Und so gilt der Klassendurchschnitt dann als Note, die der Lehrer/in sich selbst gibt.


Lia´s aktuelle Klassenarbeit: "mangelhaft" und der Klassendurchschnitt miserabel.

Oder wird evtl. grad von sechs nach eins gezählt?
So wie´s in den Kram passt, vermut ich mal. :rolleyes:
 
Na solange Du vorläufig noch in Malkuth bist hast Du ja noch ne weite Reise vor Dir :D

naja zumindest hat er dann schon mal von der Frucht des zweiten verbotenen Baumes im Paradies gekostet...
das bringt dich ehh schon auf die Bahn einer interessanten Reise ;)
 
Da sich ein Beitrag ja grad meiner Sicht entzieht, könnte ich das natürlich erneuern, aber......







Zitat: Der fürchtet sich, bestimmt. ;)









Die Glasscheibe hab ich aber nicht gesehen. Was wär denn dann passiert?

Wär da diesmal ein anderer als ich voll vorgelaufen und hätte wie ein Maikäfer auf dem Rücken in der Pizzeria gelegen?



Lia hat mir erzählt, dass gestern in Philosophie darüber geredet wurde, dass die Zeit schneller vergeht, wenn man mitmacht. Dem hat sie ja auch wohl zugestimmt.
Und dann hätte der Lehrer sie so angesehen und gesagt: auch in Mathe.

Ihre Antwort war wohl: Ne,...auf keinen Fall. Ich hasse Mathe, der Lehrer ist doof.......

Wo wir beiden doch zuvor überlegt hatten, dass die Schüler keine Noten und Bewertungen wollen, aber evtl. sind das ja die Lehrer/innen, die sich benoten möchten. Und so gilt der Klassendurchschnitt dann als Note, die der Lehrer/in sich selbst gibt.


Lia´s aktuelle Klassenarbeit: "mangelhaft" und der Klassendurchschnitt miserabel.

Oder wird evtl. grad von sechs nach eins gezählt?
So wie´s in den Kram passt, vermut ich mal. :rolleyes:
Der Beitrag passte nicht zum thema, dieser auch nicht. Eröffne Bitte ein neues Thema..hier passt es nicht rein
 
Werbung:
Zurück
Oben