Ordensmitglieder

Bist/warst du schonmal Mitglied in einem esoterischen Orden oder etwas ähnlichem?

  • Ja, ich bin Mitglied einer esoterischen Gruppierung.

    Stimmen: 46 22,7%
  • Ja, aber ich bin später wieder ausgetreten.

    Stimmen: 15 7,4%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung, habe aber vor, es zu werden.

    Stimmen: 41 20,2%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung und habe auch nicht vor es je zu werden.

    Stimmen: 101 49,8%

  • Umfrageteilnehmer
    203
Werbung:
Ich war mal in dem Kreis eines Runenmagiers, der wirklich gut war. Nachdem ich bemerkte, dass er versucht mich mit seinen magischen Triks zu manipulieren und meine Beobachtung gezeigt hat, dass er sich im grauen Bereich aufhält, habe ich meine Runen zerstört und mich abgewendet. Das war ein Punkt auf meiner Wanderung auf der Suche zur Wahrheit.
 
Ok, ich tu dir den Gefallen:

Ohhh, welche Organisation ist es denn, die versucht ihre Mitglieder hilfreich anzuleiten?

H.d.g.d.l.

543

Hallo Frater 543,
welche Organisation es ist? Wer suchet der findet, kann ich nur sagen.
Wir, die Mitglieder halten uns sichtbar und unsichtbar in diesem Forum auf.....
m.d.b.W.f.w.i.F.
Mysticus 26

PS: Wer die Abkürzung kennt, weiß Bescheid:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben