Orbs

Werbung:
naja es gibt ja auch wunderschöne ungeblitze orbbilder (!) ,ich hab auch nachgeforscht ,ich hab eine bei einer leuchtenten tischlampe beobachtet wie gut der winzige durch die luft fliegende staub erkennbar ist und diesen staub gefilmt ,sah ganauso wie orbs aus & ich dachte schon ich bin draufgekommen ,dass orbs doch keine seelen,energien und so sind. doch die stauborbs sind einfach nur grau und langweilig. ich hatte viele fotos mit orbs ,die grinsende gesichter haben oder besondere farben ,manche sehen so gar so als als würden sie mit einer blauen flamme brennen ^^.
achja es gibt ja auch leute die orbs mit den auge sehen können,angeblicht *??* was ist dann damit haben die andere agenfäigkeien.

ps: ich kapiers immer noch nicht.
 
Bei Aufnahmen ohne Blitzlicht sind die Streuzentren in der Regel nicht erkennbar, da Blitzlicht die häufigste Ursache darstellt. Längere Belichtungszeiten ohne künstliche Beleuchtung reduzieren die Wahrscheinlichkeit, wobei allerdings auch andere Lichtquellen als Ursache sekundär in Frage kommen, wie zum Beispiel Lampen, die Sonne, et cetera.

lesen macht glücklich
 
ich bin zu faul zum lesen :p

ja aber dann nicht weiterbehaupten, Orbs seien irgendwelche übernatürliche Phänomene, nur weil man zu faul ist, sich mit der schlichten Physik der Orbentstehung auseinanderzu setzen
 
nein, je besser die Kammera, desto genauer kann man die Schärfe einstellen, wordurch die Schärfentiefe aber auch abnimmt und daher Staubpartikel, die sich dicht vor der Kammera befinden nicht mehr derart extrem überläuchten wie das bei billigen Ramschkammeras der Fall ist..

Weil Orbs halt immer noch nichts anderes sind, als Artefakte, die bei billigen Kameras mehr auffallen als bei solchen mit einer "richtigen" Linse

Sagt ein Mr. Fist :D

Ich sage , dass es nicht so ist :D
 
naja es gibt ja auch wunderschöne ungeblitze orbbilder (!) ,ich hab auch nachgeforscht ,ich hab eine bei einer leuchtenten tischlampe beobachtet wie gut der winzige durch die luft fliegende staub erkennbar ist und diesen staub gefilmt ,sah ganauso wie orbs aus & ich dachte schon ich bin draufgekommen ,dass orbs doch keine seelen,energien und so sind. doch die stauborbs sind einfach nur grau und langweilig. ich hatte viele fotos mit orbs ,die grinsende gesichter haben oder besondere farben ,manche sehen so gar so als als würden sie mit einer blauen flamme brennen ^^.
achja es gibt ja auch leute die orbs mit den auge sehen können,angeblicht *??* was ist dann damit haben die andere agenfäigkeien.

ps: ich kapiers immer noch nicht.

Mach Dir nichts draus.
Die einen sehens , und glaubens , die anderen eben nicht.
Und weil sie es NICHT sehen können , glauben sie es halt auch nicht.
Ist mit allem so. :rolleyes:

Ich sehe darin auch Gesichter.
In dem hier sieht mans ganz gut. Habs makiert. Ganz rechts.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1809332&postcount=95

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Werbung:
Mach Dir nichts draus.
Die einen sehens , und glaubens , die anderen eben nicht.
Und weil sie es NICHT sehen können , glauben sie es halt auch nicht.
Ist mit allem so. :rolleyes:

Ich sehe darin auch Gesichter.
In dem hier sieht mans ganz gut. Habs makiert. Ganz rechts.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1809332&postcount=95

Liebe Grüße
Bettina:)

ej das ist aber ein schönes foto !!
ich hab mal ein foto gesehen ,wo zwei orb zusammen verbunden
wie findest du dieses bild ?
 
Zurück
Oben