Orbs -- sie sind unter uns...

Das Weltall ist "Raum", Astralbereiche sind auch "Raum". Und das gesamte Universum ist in unserem Gott, der ein Geist ist.
Wer ist denn "unser" Gott bitteschön? Komm mir jetzt bitte nicht mit dem Christlichen an...

Ja, Weltall ist Raum (und Nein, der ist nicht leer).

Allerdings die Assoziation zu Astral halte ich für Unfug (je nachdem welches astra(l) gemeint ist).
In der reinen Wortbedeutung "astra" (= Stern/e) machts keinen Sinn, da Stern bereits innerhalb eines Raumes vorhanden sind.
Und esoterisch machts noch weniger Sinn, weil das astra(l) hier dann eine imaginative, innere Welt ist, die auch ohne Raum existiert (gut, man kann soweit gehen und sagen der Körper bzw das Hirn wäre der Raum).
 
Werbung:
Ja ein "Raum" ist das Weltall und ich bezweiffele, dass dieser ausserhalb der Erde "leer" ist...
Ist es auch nicht. Es gibt unzählige Planeten, Sterne, Milchstraßen, Sonnen, Monde, Gesteinsbrocken usw. Es könnte sein, dass die bevölkert sind.
Doch was hier so zusammen gesponnen wird ist für mich nur Märchenstunde-Wo ist der Beweis.
Leute, Leute, wenn ich mir die Zentaur vorstelle, die gabs doch schon mal im alten Griechenland. Könnte ja sein, dass die dann wieder auf ihren Planeten zurück sind, als Griechenland zusammenbrach?
Das sind doch alles Dinge die nirgendwo einen Beweis haben.
 
Werbung:
Interessant was du erzählst, das klingt für mich sehr nachvollziehbar, du hast ein Tier vermisst ? Es liegt tatsächlich nahe, dass es dir evtl. eine Botschaft senden wollte, oder sich von dir verabschieden wollte. Es ist so wie du das beobachtet hast, ganz ähnlich den Beobachtungen, welche ich des öfteren mach und du hast Recht: ich suche auch immer nach Erklrärungen für Erscheinungen, weil ich versuchen will/muss, alles zu verstehen. :)

Der Witz ist aber, dass das Tier ne Woche später wieder aufgetaucht ist..

Ich finde es liegt näher, dass irgendein elektromagnetisches Feld des Stromkastens (also so ein Kasten von einem namhaften Internet- und Telefonanbieter) durch irgendwas verändert wurde das den Kanal lang kam und sich das irgendwie an der Oberfläche zu einer plasmatischen Erscheinung gewandelt hat. Also Plasma durch ionisierte Luft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ionisation#Plasma
https://www.medizintechnologie.de/i...014/kaltes-plasma-hotspot-der-medizintechnik/

Und dann wäre es auch noch von einer bestimmte Ionisierung in der Luft Wetter- und mehr doer weniger Uhrzeitabhängig. Bei dem blauen Ding jedenfalls, wie ein Bluejet, nur dass es an der Erdoberfläche wäre..
https://de.wikipedia.org/wiki/Sprite_(Wetterphänomen)

Nur ob die Luft so stark ionisiert sein kann, wo die Kilovolts an Spannung herkommen sollen ..

was hier so zusammen
th
gesponnen wird ...
 
Zurück
Oben