Orbs -- sie sind unter uns...

Ca 95% aller sog. "Orbs" lassen sich physikalisch erklären, ob es nun Staubpartikel sind die vom Sonnenlicht reflektiert werden, oder bei Fotos Blendflecken, oder Reflektionen (Wasser, Schmutz, elektromagnetisch Pulsation usw)...
Die restlichen 5% weiss keiner so genau, WAS das dann nun konkret ist. Es kann alles sein, oder nichts.

Unterschätzt nicht die Trägheit des Auges, was eben durchaus auch zu den kleinen "Lichtkugeln" in der Wahrnehmung führen kann. Wer viel in der unberührten Natur ist, für den ist das fast schon "normal"; weil zB auch durch/bei Bewegungsunschärfe von Tieren, Pflanzen etcpp (also fixierung des Blickes bei schnellen Bewegungen... ---> Lichtkugeln, grad bei Dämmerung) lassen solche "Orbs" auftreten.
Mit Videokamera oder Highspeed Fotografie sieht mans konkret.
 
Werbung:
Ca 95% aller sog. "Orbs" lassen sich physikalisch erklären, ob es nun Staubpartikel sind die vom Sonnenlicht reflektiert werden, oder bei Fotos Blendflecken, oder Reflektionen (Wasser, Schmutz, elektromagnetisch Pulsation usw)...
Die restlichen 5% weiss keiner so genau, WAS das dann nun konkret ist. Es kann alles sein, oder nichts.

Unterschätzt nicht die Trägheit des Auges, was eben durchaus auch zu den kleinen "Lichtkugeln" in der Wahrnehmung führen kann. Wer viel in der unberührten Natur ist, für den ist das fast schon "normal"; weil zB auch durch/bei Bewegungsunschärfe von Tieren, Pflanzen etcpp (also fixierung des Blickes bei schnellen Bewegungen... ---> Lichtkugeln, grad bei Dämmerung) lassen solche "Orbs" auftreten.
Mit Videokamera oder Highspeed Fotografie sieht mans konkret.
Ich hätte gerne einen Nachweis, wie du oder ein Physiker zu diesen 95% "physikalischen Fällen" gelangt bist.
Wie viele und welche Fälle genau liegen dieser Aussage zugrunde, und welche hast du nicht in deine Erhebung aufgenommen?
In genau diesem Moment werden auf der anderen Seite der Erdkugel jede Menge Orbs mit bloßen Augen gesehen.
Woher weißt du von diesen Fällen, um zu deinen 95% gekommen zu sein?
Wo sind diese Erhebungsdaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne einen Nachweis, wie du oder ein Physiker zu diesen 95% "physikalischen Fällen" gelangt bist.
Wie viele und welche Fälle genau liegen dieser Aussage zugrunde, und welche hast du nicht in deine Erhebung aufgenommen?
In genau diesem Moment werden auf der anderen Seite der Erdkugel jede Menge Orbs mit bloßen Augen gesehen.
Woher weißt du von diesen Fällen, um zu deinen 95% gekommen zu sein?
Wo sind diese Erhebungsdaten?

Da es dazu mal Untersuchungen gab, wo u.a. Bilder, Videos usw die "angebliche" Orbs zeigten, auf ihren "Wahrheitsgehalt" hin untersucht wurden, und da waren ca 95% nach physik. Gesetzmässigkeiten erklärbar.
Sollte sogar noch bei Google findbar sein..
Desweiteren durch Zusammenarbeit (früher) mit versch. (Profi) Fotografen und visual Artists; sowie viele Aufenthalte in der Natur.

Nicht jeder "Orb" ist halt auch einer
 
Da es dazu mal Untersuchungen gab, wo u.a. Bilder, Videos usw die "angebliche" Orbs zeigten, auf ihren "Wahrheitsgehalt" hin untersucht wurden, und da waren ca 95% nach physik. Gesetzmässigkeiten erklärbar.
Sollte sogar noch bei Google findbar sein..
Desweiteren durch Zusammenarbeit (früher) mit versch. (Profi) Fotografen und visual Artists; sowie viele Aufenthalte in der Natur.

Nicht jeder "Orb" ist halt auch einer
Wenn 95% der Orbs nur Effekte von Kameras und Objektiven sind, dann sind dieser Logik nach 95% aller Menschen nur Effekte deiner Augen. :)
 
Hallo Ihrs ;)

Sie verweilen hier unter uns, auf dieser Seite der Existenz: Sie fliegen sind durchsichtig...gemeint sind die kleinen Seelenkugeln, welche manchmal gesehen werden können. Doch sind sie mehr als nur eine Erscheinung, denn sie beinhalten die Erinnerungen eines vergangenen Lebens, und wenn sie auch nicht sprachlich kommunizieren, lassen sich ihre letzten Emotionen erfühlen.

Des öfteren sehe ich sie und es macht mich immer sehr traurig, wenn ich ihnen begegne, wie geht es euch, was empfindet ihr bei dem Anblick von Orbs?


LG: Valerie

Hi, also ich hab zwei so Lichterscheinungen gesehen. Eine war hell, weiß und groß, eine war klein, blau, durchsichtig.
Beide leuchteten und schwebten über dem Boden ganz gerade, also sie änderten die Höhe nicht und die Richtung auch nicht.
Das große weiße flog über einen Acker am Dorf vorbei und das kleine blaue flog so einen halben Meter diagonal über die Straße.
Was das war keine ahnung. Aber das große war auch nicht durchsichtig.
Beides war nachts, bzw. das weiße, da war es spät abends und schon dunkel, beim blauen war schon Morgengrauen.

Also beim weißen war ich eigentlich eher verblüfft und beim blauen etwas besorgt, dass es wirklich ein Geist von einem Tier hätte sein können, das ich derzeit vermisst hatte. So danach hab ich aber rausgefunden, dass dort unter der Erde ein Kanal langläuft (und weiter oben ein Stromkasten oder sowas, falls das wichtig ist).
Also das ist zwar physikalisch unmöglich, aber vielleicht war es irgendeine entladung als Plasma. Kleines Nordlicht oder sowas.

Zumindest macht das Ansich nicht traurig, nur wenn ich denke dass es ein Geist oder Wesen sei.
Das mit der Kommunikation, bzw. Emotion oder Charakter von dem Wesen zu spüren ist auch eher tückisch. Ein Orb ist man ja nicht gewohnt und man sucht die nächstmöglich Erklärung um es wenigstens erstmal halbwegs zu verstehen. Das liegt auch daran wie wir in etwas neuem bekannte Muster und Formen erkennen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben