Orbs - eine Form die mir niemand erklären kann :(

Da muss ich Dir leider Recht geben und das zweimal! Ja, es ging um Orbs, da bin ich dann im falschen Beitrag gelandet und auch ja, daß es viele "unechte" Orbs sag ich jetzt mal gibt! Ein bisschen daran glauben muss man schon, denn wenn Jemand absolut daran zweifelt, wird er nichts erkennen, auch wenn etwas direkt vor ihm steht!
 
Werbung:
Macht doch nix wenn jemand Wesen wahrnimmt, die ein anderer nicht wahrnimmt. Woher @wandervogel wollen wir denn wissen ob wir alle Formen von Wesen wahrnehmen? Ich bin recht unblumig unterwegs, ich gehe halt davon aus, dass ich ein Wesen, das eher meiner Art entspricht, leichter wahrnehme als andere. Ich würd aber nie hergehen und sagen "die dich du wahrnimmst und ich nicht, gibt es nicht".
Ich kann Alishias Freude spüren wenn sie von diesen Wesen spricht. Das ist doch was Schönes und tut der Welt gut, wenn jemand so eine ehrliche, tiefe Freude empfindet. Ich finde das schön.
 
Da muss ich Dir leider Recht geben und das zweimal! Ja, es ging um Orbs, da bin ich dann im falschen Beitrag gelandet und auch ja, daß es viele "unechte" Orbs sag ich jetzt mal gibt! Ein bisschen daran glauben muss man schon, denn wenn Jemand absolut daran zweifelt, wird er nichts erkennen, auch wenn etwas direkt vor ihm steht!
Entweder es ist was da, was einen anpitscht oder es ist eben nix da.
 
Medium 6241 anzeigenDieses ist der Beginn eines Waldweges, der mich, ohne dass ich Bilder verzerren muss, von ganz alleine in seinen Bann zieht.
Ein wirklich schönes Foto, das ich mir gerade in groß angesehen habe.:)
Schau Dir mal den 2. Baum von rechts an, ganz unten am Stamm, unter dem Busch.
Dort könnte mit etwas Phantasie eine Elfe stehen.
Sie hat weiße Arme & Beine & eine gelbe, blumenartige Kopfbedeckung.
 
Macht doch nix wenn jemand Wesen wahrnimmt, die ein anderer nicht wahrnimmt. Woher @wandervogel wollen wir denn wissen ob wir alle Formen von Wesen wahrnehmen? Ich bin recht unblumig unterwegs, ich gehe halt davon aus, dass ich ein Wesen, das eher meiner Art entspricht, leichter wahrnehme als andere. Ich würd aber nie hergehen und sagen "die dich du wahrnimmst und ich nicht, gibt es nicht".
Ich kann Alishias Freude spüren wenn sie von diesen Wesen spricht. Das ist doch was Schönes und tut der Welt gut, wenn jemand so eine ehrliche, tiefe Freude empfindet. Ich finde das schön.

Na, nun spiel mal net Any und dreh meinen Post mitm Quirl um ;-)
Ich schrieb nicht, alles wahrnehmen zu können oder anderes wäre falsch/unecht weiss Gottwas.
Rein von den Fotos her, die sind nunmal völlig unscharf und verzerrt, und da lässt sich jeder Kram hineinprojizieren.
Ich kann auch nen QR Code anschauen und da drin Wesen sehen, wenn ichs will. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Hoffe doch, Du verstehst was ich meine.
 
Ein wirklich schönes Foto, das ich mir gerade in groß angesehen habe.:)
Schau Dir mal den 2. Baum von rechts an, ganz unten am Stamm, unter dem Busch.
Dort könnte mit etwas Phantasie eine Elfe stehen.
Sie hat weiße Arme & Beine & eine gelbe, blumenartige Kopfbedeckung.
*gg*
Ich nehme Feen und Elfen nicht sichtbar wahr. Ich kann mich aber in der Natur verlieren und das meint jetzt nicht verlaufen.
 
Lol @wandervogel :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

klar versteh ich was du meinst. Ich wollte dein post ned rumquirlen. Es war nicht so gemeint, dass du behauptest, alles wahrnehmen zu können - hab mich verquer ausgedrückt.
Oh mein Gott, das wird doch nicht abfärben..... Gott sei dank ist Animismus ja was anderes :D
 
Werbung:
Zurück
Oben