Orakelgeist Sally spricht zu dir

Hallo @Götterfrucht und hallo Sally,

könnte Sally auch mir etwas erzählen?

Danke schon einmal im Voraus.
Hallo goetrfrucht, das ist so spannend, darf ich auch eine frage stellen? Vielleicht Kennt dein Sally eine Antwort auf meine frage und zwar würde ich so gerne wissen wer mein Geistlicher Begleiter ist, den Namen? So oft hatte ich versucht zu ihm durch meditation eine Verbindung aufnehmen, es klappt einfach nicht. :( . Ein liebes Dankeschön von Herzen. Lg elena
oh, ihr Lieben,
Sally ist fort.:flower2:
Für offene, unbeantwortete Orakelfragen entschuldige ich mich selbstverständlich.


Ich bitte um Verzeihung,
mit freundlichem Gruss,
Götterfrucht,
:blume:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wünsch euch euch alles Liebe und Gute,
Licht und Liebe für euch.
(hehe, das ist aber lang her, als ich das zuletzt schrieb.bestimmt ein Jahr?...)
Gruss!! und zum Wohle auf euch und dass eure Fragen an anderer "Stelle" für euch beantwortet werden.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Werbung:
oh, ihr Lieben,
Sally ist fort.:flower2:
Für offene, unbeantwortete Orakelfragen entschuldige ich mich selbstverständlich.


Ich bitte um Verzeihung,
mit freundlichem Gruss,
Götterfrucht,
:blume:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wünsch euch euch alles Liebe und Gute,
Licht und Liebe für euch.
(hehe, das ist aber lang her, als ich das zuletzt schrieb.bestimmt ein Jahr?...)
Gruss!! und zum Wohle auf euch und dass eure Fragen an anderer "Stelle" für euch beantwortet werden.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hallo Götterfrucht,

dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Ich nehme doch stark an, dass du darauf keinen Einfluss hast. Alles fließt.
Ich hoffe, dass es Sally gut geht, dort wo sie hingegangen ist und ich hoffe auch sehr, dass es dir gut geht. Sei gesegnet für deine Hilfsbereitschaft und danke dir sehr für deine so lieben Wünsche.
Manchmal sollen manche Dinge vielleicht auch noch nicht beantwortet werden. (y)

Alles Liebe, MM
 
Zurück
Oben