Orakelgeist Sally spricht zu dir

.
hallo liebe Magnolia,:blume:.
Was es bedeutet, weiss ich nicht.
und ich hoffe, dass etwas darin ist, was dir eine Nachricht bringt.
speziel die Ohren werden nicht erwähnt.
Doch ein Orakel für dich,
lieber und guter Gruss,..
sally***spricht zu dir****

**************************+neuen zeitabschnitt**** besinnen****
**********wake up!!!*****************
******erkenntis*****
Veränderung*******************die dinge angehen***
++++chancen, die sich bieten,.nutzen!!!******

****************************************
2.

***********über den eigenen Schatten springen***********

3.
***veränderungen******nicht ausschliesslich in der realität.......***
***reise/ orstwechsell..****
**freiheit******:blume:
Danke liebe Götterfrucht :)
Mit dieser Nachricht kann ich etwas anfangen.
Ich habe herausgefunden, dass Probleme mit den Ohren darauf hindeuten, etwas nicht hören zu wollen. In meinem Fall ist es das linke Ohr, was wiederum mein Innenleben anspricht. Das stimmt, ich habe einige Zeit etwas nicht hören (wahr haben) wollen, das in mir bereits klar formuliert war.
Nun denn, mal sehen wie es weiter geht.
Alles liebe für dich.
:flower2:
 
Werbung:
liebe @Götterfrucht

ich habe eine liebe Enkelin, die es in ihrem leben nicht so leicht hat (auch aus gesundheitlichen Gründen), wie kann ich sie am besten unterstützen bzw hilfreich zur Seite stehen, wenn ich das kann.?

ich würde mich sehr freuen wenn du nachfragen könntest.

Alles Liebe
flimm
Hallo liebe Flimm.,
Für dich,:blume:

*******der Sache auf den Grund gehen********************

*******kleinen raum schaffen, welcher Schutz bietet.****und auch vor schlecher """" witterung"""*******


2.
Behütetes leben****

Warnung:
********Negative Angewohnheiten fernhalten...sie können übergehen.bzw.übernommen werden...*******
********************************************************************************************************
*****zuwendung****

***gut Behüten******


gruss,:blume:
 
Hallo @Götterfrucht , könntest du bitte Sally fragen wie es beruflich (Selbständigkeit) weitergeht?

Vielen Dank

Lotusbluete
Liebe Lotusbluete,
wie s weiter geht, sagt das Orakel evtl. nicht, oder nur bedingt.
doch eine kleine Hilfe oder Wegweiser ist für dich darin wohl zu finden.
wohl ist nix neues dafür , für dich dabei?
doch vielleicht hast du etwas "vergessen", und wirst dadurch daran erinnert....
lieben und Guten Gruss, und alles , alles Gute auf deinem Weg.....:blume:.

Orakel,

******* nehme den Rat von älteren Menschen ruhig an*******
**** ""unebenheiten """ausgleichen*****
***ein holpriger und steiniger Weg******
********ständig unterwegs****
********************************************
wichtig, Hinweis.
*****Puffer.!! der Tiefschläge u. Misserfolge abfedert*****

*******************************:blume:
 
Hallo liebe Flimm.,
Für dich,:blume:

*******der Sache auf den Grund gehen********************

*******kleinen raum schaffen, welcher Schutz bietet.****und auch vor schlecher """" witterung"""*******


2.
Behütetes leben****

Warnung:
********Negative Angewohnheiten fernhalten...sie können übergehen.bzw.übernommen werden...*******
********************************************************************************************************
*****zuwendung****

***gut Behüten******


gruss,:blume:

liebe Götterfrucht,
vielen lieben Dank für deine Worte,
ich werde das beherzigen bei ihrem weiteren Entwicklungsverlauf......ich gebe mein möglichstest.

flimm
 
Ein anderes Orakel sagte:

Jemandem begegnen. In die Augen sehen.
Dann endlich die ganze Spirale erkennen.
Plan von oben. Eine Figur am Himmel.
Keine Sorgen machen. Danach sei alles anders.

Zu diesem Orakel hätte ich gerne ein Zweitorakel...

Was würde wohl Sally sagen?

Gruss an @Götterfrucht und Sally
 
Hallo.
Ein Geschenk meines Geistwesens, für eine Person.

Ein kleines Geisterorakel, von Sally, ****
*Sally spricht,
***** Geheimnis von Leben *Tod und Wiedergeburt * wird gewahrt*****
Antworten von *Sally werden direkt hier geschrieben.
Ja -nein Frage bitte vermeiden.
*Sally kann auch mal etwas persönliches beifügen.
Dafür entschuldige ich mich, es hat mit mir nix zu tun.


Lieber Gruss,.:buch:


Hallo @Götterfrucht und hallo Sally,

könnte Sally auch mir etwas erzählen?

Danke schon einmal im Voraus.
 
Werbung:
Hallo goetrfrucht, das ist so spannend, darf ich auch eine frage stellen? Vielleicht Kennt dein Sally eine Antwort auf meine frage und zwar würde ich so gerne wissen wer mein Geistlicher Begleiter ist, den Namen? So oft hatte ich versucht zu ihm durch meditation eine Verbindung aufnehmen, es klappt einfach nicht. :( . Ein liebes Dankeschön von Herzen. Lg elena
 
Zurück
Oben