Orakelgeist Sally spricht zu dir

Hallo,

was sagt Sally zu meiner Spiritualität?
Dein Orakel, etwas verspätet,
für dich:blume:

Sally "sagt",...

*** zu Ehren der Person eine Ansprache*********
******** Und erheben der Gläser und anstossen mit den Selbigen****
******** günstige Entwicklungen*****
******Erfüllung einer Hoffnung******
******************************************************
Mahnung:
******** in transzendenten Angelegenheiten******
******kühlen Kopf bewahren,***evtl. nicht (zu sehr) über andere aufregen*********
**************************************************************************************


Lieber Gruss!:blume:
 
Werbung:
Hallo liebe Götterfrucht :)
Dein Angebot finde ich schön. Aus aktuellem Anlass habe ich eine Frage: Was kann ich selbst unterstützend tun damit meine Ohren wieder gesund werden? In ärztlicher Behandlung befinde ich mich bereits.
 
Hallo,

vielen Dank....Es hört sich interessant an.

Was meint das Orakel mit tranzendenter Angelegenheiten? Ist die Warnung im spirituellen Bereich zu verstehen?
 
Hallo,

vielen Dank....Es hört sich interessant an.

Was meint das Orakel mit tranzendenter Angelegenheiten? Ist die Warnung im spirituellen Bereich zu verstehen?
Transzendent= übernatürlicher Bereich,--also ja--spirituell....nicht aufregen über andere...die dich nerven..usw...oder so ähnlich..

""interessant???"""
die geister ereben die gläser auf dich,..usw.... das ist mehr als interessant, meine ich..
.( also, meine ich ganz leise erwähnt.....ist aber nur meine Meinung...nix weiter,...)...
 
liebe @Götterfrucht

ich habe eine liebe Enkelin, die es in ihrem leben nicht so leicht hat (auch aus gesundheitlichen Gründen), wie kann ich sie am besten unterstützen bzw hilfreich zur Seite stehen, wenn ich das kann.?

ich würde mich sehr freuen wenn du nachfragen könntest.

Alles Liebe
flimm
 
********************************************************************************
Hallo Xonolil,
Schaffen zu lieben???

Eine schwere Zeit hast du wohl. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.:blume:
Sally hat einen Teil deiner Geschichte zu mir gebracht , ich fühle mit dir.
Und ich wünsche dir Gute Heilung und Erholung.....Liebe und Glück.:blume:,
Und dass du über die Enttäuschung(en) doch noch gut hinwegkommst.

Orakel von Sally , für dich,

*******Heilkräuter, Salat und Suppe*****
***** Wundheilung*****
~Warnung~:blume:
******* Kampf mit eigenen Energien wirkt zerstörerisch...****+
******Verhalten genauer reflektieren****
****negative energien beherrschen lernen*****

~Empfehlung~ :blume:
***Ruhe und Erholung*********

Lieber Gruss,:flower2:

Naja, ich bin schon über das sehr angenehme Gefühl hinweg, in dem man es ausnützt, dadurch, dass man sich ihm hingibt.
Oder noch negativer, den Anspruch hat, dass sich sein Gegenüber gefälligst zu lieben lässt.
Ist doch ein negativer Anspruch: Du musst dich so verhalten, dass ich dich lieben kann.

Darüber hinaus, wenn man etwas tiefer geht, dann kommt das Leid.
Frauen sind meiner Erfahrung aber darin geübt, Gefühle auszuhalten und mit ihnen zu interagieren.
Männer müssen sie ausleben, wenn sie dies nicht können, dann kommt das Leid. Wenn man es hinter sich hat, dann weiß man es.


Sicherlich darf ich immer noch davon träumen, mich ungefährdet, z.B. im Urlaub, dem Gefühl der wunderschönen Liebe hinzugeben - und dass es verwirklicht wird.
Aber erstens hat das auch seinen Preis (glaube ich jetzt spontan mal) und zweitens ist die Liebe in der Realität ungemein facettenreicher.
Man kann nur interagieren, wenn man das Leid der Liebe hinter sich gebracht hat, wohl wissend, dass es noch viel mehr Leid geben wird, das man auch als Liebe bezeichnen kann.

Habe da so eine Erfahrung gemacht: einmal in der U-Bahn und einmal in einer Gruppe Männer mein rosarotes Körperherz heraushängen lassen. Darauf folgt dann Panik. Ist aber auch eine Art von Liebe, acuh wenn eher körperlich, als seelisch.
 
Hallo liebe Götterfrucht :)
Dein Angebot finde ich schön. Aus aktuellem Anlass habe ich eine Frage: Was kann ich selbst unterstützend tun damit meine Ohren wieder gesund werden? In ärztlicher Behandlung befinde ich mich bereits.
.
hallo liebe Magnolia,:blume:.
Was es bedeutet, weiss ich nicht.
und ich hoffe, dass etwas darin ist, was dir eine Nachricht bringt.
speziel die Ohren werden nicht erwähnt.
Doch ein Orakel für dich,
lieber und guter Gruss,..
sally***spricht zu dir****

**************************+neuen zeitabschnitt**** besinnen****
**********wake up!!!*****************
******erkenntis*****
Veränderung*******************die dinge angehen***
++++chancen, die sich bieten,.nutzen!!!******

****************************************
2.

***********über den eigenen Schatten springen***********

3.
***veränderungen******nicht ausschliesslich in der realität.......***
***reise/ orstwechsell..****
**freiheit******:blume:
 
Werbung:
Von dir und Sally würde ich auch gerne ein Orakel haben. :)

Green Sally up, green Sally down... ^^ Ich muss dabei immer an ein Auto denken das tiefer gelegt wird. :)


Ich meine es ernst, aber ich hab diesen Ohrwurm dabei.

Also ich würde mich freuen von Sally orakelt zu werden. ^^

lg

 
Zurück
Oben