Online Ziehung

Hallo in die Runde,

wie sind bislang Eure Erfahrungen mit den Online-Ziehungen, die Ihr hier regelmäßig deutet? Sind diese zuverlässig, bzw. findt sich die Mehrheit der Fragesteller in den Antworten wieder?

Ich bin versucht, es auch einmal zu versuchen, schwanke jedoch noch ein wenig.

Viele Grüße
rosenrot

liebe rosenrot07,

ein Versuch kann ja nicht schaden, ich denke du merkst es sehr schnell ob es funktioniert hat.

ansonsten selbst legen mit den eigenen Karten ist sicher die Beste wahl,

alle andere Möglichkeiten , telefonisch, bildlich, schriftlich sind möglich, ich sehe da wenig Unterschied, den Uterschied macht dann nur der der für dich legt, der eine Hört, der andere schaut, der andere fühlt usw.
da aber übers Internet eine Zufallslegung, also keine über eines Menschen gemachte Legung ist, ist die Chance hier gute Ergebnisse zu erziehlen auf Jedenfall ebenso sehr gross, wenn du es übers Inet machst.
also ob Inet, oder ein anderer legt , da sehe ich nicht große Unterschiede, ausser der der legt kann nicht abschalten. Inet klicken ist eben nicht selbst gelegt.

Mach das , wo es dich hinzieht..........
Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Mit online Ziehungen kann ich wenig anfangen, mir sind 'von hand' gezogene Karten lieber; online fehlt das haptische, das 'kribbeln', der direkte Kontakt zum Medium*. Mausklick oder 'enter' drücken ist einfach nicht das Selbe.

Allerdings verstehe ich auch, dass die nötige emotionale Distanz und Neutralität nicht gegeben ist, wenn man selbst auslegt. Wenn du es möchtest, kann ich dir gerne auslegen.
Habe neue Lenormand- Karten, die gerne ausgetestet werden würden.

GLG

* Selbst über Entfernung funktioniert das, wenn sich der Kartenleger gut einfühlen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben